der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nervig find ich ja die zugstrebe unterm dämpfer... aber ohne ist ja leider net... nen geschweisstes rohr wie damals bei den wiesmann fullies wäre da schöner gewesen.

@John: so langsam weckt ihr (lipmo und Du) immer mehr begehrlichkeiten auf ein UFO bei mir...ich glaub ich fahr morgen mal zu meinem dealer...

schöne decals... sei mir nicht böse aber in weiss machte es mehr her. das schwarz sorgt dafür das zuviele details irgendwie verlaufen. :(

die Moto ist und war Top, aber ich hatte einfach bock auf was neues ;)

Stahlflex kann man ja nachrüsten

vivid fürs ufo. a oder b tune? hat da jmd erfahrung? tippe eher auf b. der hinterbau ist doch ziemlich linear. danke für tips

auf keinen Fall A, B geht richtig gut und C könnte gehen wenn mal es sehr Druckstufig mag

Gruß an euch alle!:)

Wie gebeten hier ein Foto von meinem Ufo-ST....

Ufo-St_2.jpg

Weiß zufällig jemand ob es die Thomson Sattelklemmen auch mit Schnellspanner gibt?
Hab die bis jetzt nur mit Innensechskant gesehen.

so weit ich weiß nur Selfmade, ich warte aber auch drauf, bis dahin HOPE ;)

Na dann werde ich mal weiterhin warten und hoffen. :(

Hab mir eine Thomson Sattelstütze und einen Vorbau gekauft. :D
Im Dezember geht es mit dem RS-Vivid weiter den du mir ans Herz gelegt hast, inkl. einen Service für meine Gabel. Ich hoffe ja mal das ich einen Unterschied spüren werde zwischen VanR und Vivid. :o
Ich wollte ja auch auf die 2010 Boxxer Team umrüsten, aber da ich mit meiner Totem extremst zufrieden bin, bleibt sie drin. :daumen:

Ich war am Wochenende mit dem Ufo und einem Kumpel aus der alten Heimat auf einer kleinen Enduro Tour bei uns vor der Haustür, dabei sind ca. 1000 Hm weggemacht worden. Wobei ich sagen muß, das davon 800 Hm reine Abfahrt waren :D . Aber es fährt sich sehr geil, auch Berg auf. Hätte ich nicht gedacht, dabei sind hier die Anstige seeeeehr lang und steil.

Na dann werde ich mal weiterhin warten und hoffen. :(

Hab mir eine Thomson Sattelstütze und einen Vorbau gekauft. :D
Im Dezember geht es mit dem RS-Vivid weiter den du mir ans Herz gelegt hast, inkl. einen Service für meine Gabel. Ich hoffe ja mal das ich einen Unterschied spüren werde zwischen VanR und Vivid. :o
Ich wollte ja auch auf die 2010 Boxxer Team umrüsten, aber da ich mit meiner Totem extremst zufrieden bin, bleibt sie drin. :daumen:

Ich war am Wochenende mit dem Ufo und einem Kumpel aus der alten Heimat auf einer kleinen Enduro Tour bei uns vor der Haustür, dabei sind ca. 1000 Hm weggemacht worden. Wobei ich sagen muß, das davon 800 Hm reine Abfahrt waren :D . Aber es fährt sich sehr geil, auch Berg auf. Hätte ich nicht gedacht, dabei sind hier die Anstige seeeeehr lang und steil.

ja ich kann mich noch dunkel am mein UFO im Tourentrim erinnern ;) da ging schon einiges, aber so wie jetzt ist macht es bei mir schon mehr Sinn :D UFO ist eben einfach gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück