D
Deleted 132705
Guest
nervig find ich ja die zugstrebe unterm dämpfer... aber ohne ist ja leider net... nen geschweisstes rohr wie damals bei den wiesmann fullies wäre da schöner gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann werde ich mal weiterhin warten und hoffen.
Hab mir eine Thomson Sattelstütze und einen Vorbau gekauft.
Im Dezember geht es mit dem RS-Vivid weiter den du mir ans Herz gelegt hast, inkl. einen Service für meine Gabel. Ich hoffe ja mal das ich einen Unterschied spüren werde zwischen VanR und Vivid.
Ich wollte ja auch auf die 2010 Boxxer Team umrüsten, aber da ich mit meiner Totem extremst zufrieden bin, bleibt sie drin.
Ich war am Wochenende mit dem Ufo und einem Kumpel aus der alten Heimat auf einer kleinen Enduro Tour bei uns vor der Haustür, dabei sind ca. 1000 Hm weggemacht worden. Wobei ich sagen muß, das davon 800 Hm reine Abfahrt waren. Aber es fährt sich sehr geil, auch Berg auf. Hätte ich nicht gedacht, dabei sind hier die Anstige seeeeehr lang und steil.