Aktueller Inhalt von The_Shishaer

1. T

Schaltauge

Servus... hab heute aus ein paar alten teilen ein lakejump-rad aufgebaut. So weit so gut passt auch alles, bis auf das eine Problem: mir fehlt das Schaltauge an dem Rahmen. Da ich aber eh SSP fahren will, hab ich gedacht, dass das ja nicht so schlimm ist. Hab also nun alles aufgebaut und...
  2. T

DMR - Saturn Kettenblatt

Okee.... danke für eure Antworten. WErde ich mir jetzt warscheinlich bestelln
  3. T

Leafcycles d.one!!

Ich will jetzt nicht in deinen thread spammen oder so, aber wenn wir schon bei Leaf sind... Hat jemand erfahrungen mit dem Lenker? Link: http://www.doublexstore.de/product_info.php?info=p5622_Leaf-Cycles-Eastwood-Bar.html
  4. T

DMR - Saturn Kettenblatt

Hallo... könnt ihr mir sagen, ob ich dieses Kettenblatt in 32iger größe auf eine Husselfelt Kurbel bekomme? Die Kurbel ist ja 104mm Lochkreis, ob aber da Kettenblatt genauso groß ist, steht niergends. Hier der Link zum Kettenblatt...
  5. T

Windows XP installation

Hallo.... Ich will meinen PC komplett formatieren und danach das Betriebssistem wieder installieren, nur bin ich aussversehen mit meinem schreibtischstuhl über meine Windows XP CD gefahren, die isch nun kaputt.... Jetzt zu meiner eignetlichen Frage: Kann ich eine Windows CD von einem...
  6. T

Knacken im Rahmen?

War bei mir au mal ne Zeit lang, bei mir wars so, dass die sattelklemme, also da wo der sattel auf die Sattelstütze ggeschraubt wird net richtig angezogen war, einfach mal sehr fest schrauben, vielleicht ischs dann weg... mfg
  7. T

Frage zum Lake Jump

Verletzungsrisiko isch schon relativ hoch, wenn du bsp-weise nen no hand machst und dann nichtmehr an lenker kommsch hauts dich halt mitm kin richtig aufn vorbau, aber wenn man den lenker immer schön vesthält und die arme beim eintreten ins wasser anspannt geht des scho... MFG
  8. T

Bremse entlüften

Hallo, ich hab an meinem Fahrrad eine Magura Julie, ok, ist nicht die beste Bremse, aber zum Dirten und Streeten reichts... Diese muss jetzt mal entlüftet werden, nur ist sie mir bei nem Barspin vor kurzem eingeknickt, D.H. sie ist jetzt an einer Stelle ein paar mm eingedrückt, was aber...
  9. T

Biketricks

Kläre mich auf!!! Was meinst du für einen Trick??? Meinst du vielleicht Abubacka??? MFG
  10. T

Gabel knarrt beim Aufkommen

Ja und, aber was tut des zur sache mit dem Knarren? Ich find die Gabel einfach nur geil zum Streeten und Driten, sie ist vielleicht nicht die stabilste aber ich finde ihr Federverhalten einfach geil...
  11. T

Muss ich gucken.... denk schon... mit der anderen Gabel ging alles einwandfrei.... MFG
  12. T

Hallo.... ich hab heute meine Gabel vom Kundendienst abgeholt ( Manitou Black Elite von 05) und glei wieder eingebaut... Jetzt isch mir aufgefallen, dass immer, wenn das Vorrderrad bei z.B. nem Manual oder so, aufkommt, es so komisich knallt, bzw knarrt... Ich kann dieses Geräusch nicht...
  13. T

Formula Single Speed SS Nabe

Wie wärs mal mit ner Begründung, warum des Teil schrott sein soll!?!!
  14. T

Freitag Rommelshausen...

sorry,... ich bin aus rommelshausen,. also kann ich mich mehr oder weniger zu den lokals zählen... es bringt einfach nix... mal einen tag mit der schaufel zu kommen, da kannsch dann einen kicker shapen und dann fährt i-jemand im regen, dann isch er wieder kaputt.... mfg
  15. T

Freitag Rommelshausen...

Hi, war huet mal wider in rom. Meiner Meinung nach isch der Park fertig... Nichtmehr wiklich toll geshaped,... ,mir machts kein Spaß mehr...
Zurück