Formula Single Speed SS Nabe

Hi zusammen,

kennt jemand die Formula Single Speed Nabe??? Weil der bei chaka wollte die mir andrehen, weil sie nicht gerne fremde Naben einspeichen!

Sieht eigentlich ähnlich aus wie Alutech/Novatec/JoyTech und co oder?

Auch Industriegelagert usw...

Ansonsten wird halt eine von oben den gekauft!

gruß
daniel

jo sieht auch so aus wie meine 24seven.Nabe läuft bei mir super nur ich hör mein freilauf gar nich.Weiß selber nich wo dran das liegt?vielleicht zu dickes fett?

aber ansonsten ganz fine die nabe.

also in kumpel von mir hat die in seinem rad und der pflegt das nicht besonders und da tut die einwandfrei ihren dienst. also schlecht ist se nicht

Ich hab die damals auch genommen weil ich keine Kohle mehr hatte, aber erstmal was zum fahren haben wollte. Erstaunlicherweiße läuft sie bis jetzt einwandfrei und das ohne große Pflege. nur das Ritzel lockert sich ab und zu mal aber das is ja nich das Problem. Achso die lauteste ist sie leider nicht.
Aber für den Preis ist sie gut!

ja, sie sind industriegelagert und stammen allesamt aus dem hause joytech. aber bei mir läuft sie anders gelabelt auch schon länger ohne zu zicken

Mein Moped geht auch immer gaaaaaaanz (man beachte die vielen "A" 's) von alleine Kapott..

Weltmeitster: eigentlich Hasse ich euch ja alle, aber ich liebe solche Aussagen.

Vielleicht bist du diese Eurobike ja nicht so besoffen dass du nicht ans Handy rangehst...dann lernst du mich kennen Freundchen! :D

Soo besoffen war er doch garnicht:lol:

MichSpong.jpg

Hi,

mal grad nochmal zurück zum Thema bitte:

Ich hab jetzt doch die Wahl zwischen der standard Joy Tech (wie bei bigboysports) oder der Formular!

Meint ihr die kleine Mehrinvestion lohnt sich? Sonst eben die Formula und fertisch!

gruß
daniel

Hi,

ähh? wo kriegt ma eigendlich su meggese her? De hät ich scho längst usm Fister rausjeschmisse!
---

Vorher wurde zwar gesagt das die auch von JoyTech kommt, aber das kann ja nicht die selbe sein wie jetzt bei bigboysports?! Wo sollen dann der Preisunterschied von 40€ kommen? Oder wie oder wat?

gruß
daniel

Zurück