Aktueller Inhalt von THe_SpitFire

  1. THe_SpitFire

    Pumptrack Eilenriede Hannover

    Zum Thema Schlüsselbein .... Ich war der Spezialist. Hab am 6.6. die Platte bekommen, am 8.6. wurde ich entlassen und das erste mal auf dem Pumptrack war ich wieder am 12.6. also läuft wieder alles. Fahrrad ist übrigens auch heil geblieben. Die Platte bleibt noch ein Weilchen aber ich bin auch...
  2. THe_SpitFire

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    JAAA geil die neuen Kamikaze Pedale sind ja mal mega. Endlich nen schöner Ersatz für meine Trailpimps
  3. THe_SpitFire

    Nukeproof Mega

    ich bin 172cm groß und würde das mega gern als spaß mobil fahren, also hauptsächlich bergab und im park welche rahmen größe würde ihr mir empfehlen ? M oder S ? ich will nen 40er vorbau fahren und ne gerade sattelstütze verbauen
  4. THe_SpitFire

    Pumptrack Fragen und Antworten

    780mm auf geweiteter holzfellee
  5. THe_SpitFire

    Pumptrack Fragen und Antworten

    ich fahr die furious fred am pumptracker,.... roll super gut und vorallem sind sie super leicht ^^ mein pumptrack rad wiegt mit den reifen und schaltung nur 10,6kg
  6. THe_SpitFire

    Nukeproof Mega

    vllt hab ichs übersehen, aber welche größe war der rahmen jetz und wie groß bist du xXFRESHXx ? ich find den rahmen auhc sehr interessant und vom preis her ist er echt nen hammer ^^
  7. THe_SpitFire

    Cannondale Chase Steuersatz Problem....

    hi leute, der thread ist zwar uralt aber ich hoffe ihr seit alle noch aktiv an unserem sport beteiligt ;) mein anliegen sieht so aus, ich will mein altes chase von 2005 wieder zum leben erwecken und brauch auch nen reduziersteuersatz, hab auch schon ein im auge und zwar von sixpack den the cup...
  8. THe_SpitFire

    Haifischzahn-Alarm: Das große Kettenblatt als Gefahr

    ich hab nur ein kettenblatt und eine ordentlich kefü :D:D... also juckt mich das thema auch nicht :D
  9. THe_SpitFire

    Eurobike 2010 – Die Neuheiten von Specialized

    schade das er nicht aufs neue sx trail eingegangen ist :(
  10. THe_SpitFire

    Test: TSG Kraken Helm

    du hast pommesschale vergessen zu erwähnen:D
  11. THe_SpitFire

    klar ginge.... dann würde ich nen 115mm langen spacer aus delrin drehen.... würde um die...

    klar ginge.... dann würde ich nen 115mm langen spacer aus delrin drehen.... würde um die 25€ kosten .... aber hab da im moment keine zeit zu.... wenn ich wieder welche am start hab meld ich mich mal
  12. THe_SpitFire

    du meinst sicher nen travelspacer oder? :D davon hab ich im moment keine.... du kannst mir aber...

    du meinst sicher nen travelspacer oder? :D davon hab ich im moment keine.... du kannst mir aber sagen wie viel ferderweg du brauchst und dann sag ich dir bescheid wenn ich wieder welche im petto hab.... meine momentanen sind alle verbaut ;)
  13. THe_SpitFire

    Bikepark Winterberg - Bericht im ZDF

    joa sie hat sich doch recht gut geschlagen :)
  14. THe_SpitFire

    Crossmax SX vs DT Swiss EX 1750 vs Fulcrum Red Zone

    nen super laufradsatz ist nen indivuelles bei chainreactioncaycles und zwar mit hope pro 2 naben dt swiss revolution speichen dt swiss alunippel und sun ringle equlizer 27 ... wärs nen bissel härter angehen lassen will nimmt vorn und hinten eq 29.... nenn freund von mir fährt die am dhler und...
  15. THe_SpitFire

    T-Mobile Extreme Playgrounds - BMX Session in Hamburg - Tickets zu gewinnen

    ich würd da so gern hinfahren..... nur leider reicht mein geld im mom nciht aus :-( aber nächstes gehts auf jedenfall hin..... nur leider spielen rise against dieses jahr:-(
Zurück
Oben Unten