Aktueller Inhalt von theblackCrow666

1. theblackCrow666

[Video] Redbull Downstairs in Amsterdam

Sieht eher nach nem gehypten Werbefilm aus, ein paar coole Aufnahmewinkel, ein paar Sprünge, zwischendurch mal aus ner Dose trinken. Mir kommt es so vor als fahren die Fahrer nur für die Kamera und müssen sich am Ende richtig freuen. Spaß? Das war sicher ne ganz schöne Aufnahmearbeit. (;
  2. theblackCrow666

XC Reifen mit roter Seitenwand?

Habe den Panaracer Fire XC Pro mit roter Seitenwand in 2.1 da. Würde sie für 30.- Euro im Paar abgeben. Ist der mit der 120 TPI-Karkasse. Profil ist fast neuwertig. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320343505811 Es gibt den Nobby Nic übrigens mit rotem Streifen oben drauf...
  3. theblackCrow666

Maxxis MTB-Reifen 2009

Sehr interessanter Bericht, aber es wird auch immer auf das Gewicht des Fahrers verwiesen und das liegt nun mal bei mir um die 100 kg. Das heißt also für mich, dass ich wenn ich gemischtes Gelände fahre mit einem Luftdruck von ca. 2.5 bar fahren werde. Er hat das zwar in seiner Diplomarbeit...
  4. theblackCrow666

Maxxis MTB-Reifen 2009

So hier mal der Maxxis Aspen in 2.25 auf einer DT Swiss XR 4.1 Felge. Der erste Eindruck ist sehr gut, Er ist optisch wunderschön und baut schön breit auf. Echte 58-58,5 mm mit 3 bar Reifendruck, im unteren Teil 54 mm Hatte schon Angst, dass es evtl. knapp wird am Hinterbau aber das Stumpi...
  5. theblackCrow666

Leichter Reifen mit sehr viel Grip ohne Pannenschutz gesucht

Jaja...die Touren über 120 km sind etwas Feines und Du solltest Dir sicher den Maxxis Aspen in 2.25 anschauen! Dort hast Du geringes Gewicht und geringsten Rollwiderstand und außerdem ausreichend Grip und Pannenschutz. Er sieht außerdem gut aus und bringt Dir auf Touren durch sein großes Volumen...
  6. theblackCrow666

ich kann es nicht mehr hören: Nobbi Nic.....

Wenn er eine gute Pannensicherheit (großes Volumen/Silkworm Polyfiber), sehr schnell und ausreichend Grip hat. Was kann man dann in einem sehr weiten Anwendungsfeld als Alternative bezeichnen? Freue mich schon auf lange Touren mit dem Reifen und da entscheidet sich dann, wie weit der...
  7. theblackCrow666

ich kann es nicht mehr hören: Nobbi Nic.....

Das ist doch ganz einfach zu sehen. Wenn man sich die Preisunterschiede anschaut und die Verfügbarkeiten, dann sieht man, dass viele Leutchen sich die Snake-Bite oder Double Defense -Versionen zulegen. Nicht ohne Grund?! Ich habe bis jetzt Abstand gehalten von den Nobby Nic-Evo Versionen...
  8. theblackCrow666

Fully für 96cm Schrittlänge und 2,0m GRÖße

http://www.liteville.com/t/22_30.html Schau doch mal bitte hier, bin auch 1.98 und habe mich mal umgeschaut. Hier bekommst etwas in XXL was passen müsste. Darüber hinaus fährst du dann eines der besten Fullys der Welt in Deinem vielleicht eigenem Design. Darüber hinaus ist es leicht und...
  9. theblackCrow666

Michelin HOT S 2.2 reinforced gebraucht (roter Streifen)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320265309929&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=011
  10. theblackCrow666

Specialized Vorbau 120 mm, Ritchey Sattelstütze 30.9 und Griffe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320265311466&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=011
  11. theblackCrow666

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Oh oh, da werden sich die "Lieblingsspielzeuge" von stuntzi in den Pyrenäen jetzt aber noch wärmer anziehen müssen. Wenn Kondition auf Karbon trifft und dann noch auf Rennradlerspielzeug, dass gibt gebrochene Herzen und gequälte Seelen. :) Nach soviel Rahmenbruch mal eine Alternative. :lol...
  12. theblackCrow666

RaceFace Deus XC, Problem bekannt???

Da das Sitzrohr meines 02er Stumpi´s eine ganz schöne Neigung nach hinten aufweißt und ich gerne mit geradem Sattel oder mit der Nase des Sattels leicht abgesenkt fahre, habe ich mit der Next SL auch Einstellungsprobleme. Um den Sattel gerade zu haben und nicht mit der Nase nach oben, muss ich...
  13. theblackCrow666

RaceFace Deus XC, Problem bekannt???

Ich habe dieselbe nur als Next SL und weißt Du was ich glaube? Der Verstellbereich für den Sattel ist meiner Meinung nach etwas "merkwürdig" geartet, denn ich muss die Einstellung so wählen, dass der Verstellring auf ca. 16 Grad plus steht. Ich habe es aber gerade so gewählt, das der...
  14. theblackCrow666

The Snake - von La Palma zum Gardasee

:lol: Nein stuntzi, da kommt eine "virgin" um die Ecke, die Dich schon ein wenig länger "verfolgt" und sich immer wieder über Deine sehr delikaten Beschreibungen und aufregenden Bilder freut. Ja, dieser Bunker ist ideal für eine gute Party, schön verwinkelt und hat sicher ne ganz gute...
  15. theblackCrow666

Definition Mountenbiker (nicht ernst gemeint)

Also ich hab kein Rennrad im Stall. :D Es muss wirklich schlimm sein, wenn so ein halber Jeep mit 2 bar an so einer grazilen 8bar-Renn-Gazelle vorbeischaukelt. :winken: Ich will jetzt nicht wieder nen "Mode-Threat" daraus machen, aber der gemeine Mountainbiker ist meist lässiger und...
Zurück