Aktueller Inhalt von TheGoOn

  1. TheGoOn

    Motivation gleich Null

    Moin Moin, danke für die ganzen aufmunterten Worte und Tipps. Das trifft es ganz gut. Dieses Jahr ist so einiges passiert bzw wird sich unser Leben eh jetzt radikal ändern. Worauf wir bzw ich mich sehr freue. Und dahinter versteckt sich auch dieser Zwang jetzt unbedingt doch noch die restliche...
  2. TheGoOn

    Motivation gleich Null

    Hätte zwar nicht gedacht das ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, aber ja einen Ausgleich habe ich dadurch. Neues kaufen war auch für mich ab und an die Starthilfe. Leider hat auch das nicht geholfen :(
  3. TheGoOn

    Motivation gleich Null

    Danke für Antworten. Schoner für diese Körperparts gibt es leider nicht. Hab ich schon gesucht ;) Ich bin jetzt auch kein Agressiverfahrer. Ich bin einfach 3 mal dumm vom Fahrrad gefallen. Angst vor weitere Verletzungen habe ich nicht. Das ich 3 mal gesürtzt bin und mir direkt etwas gebrochen...
  4. TheGoOn

    Motivation gleich Null

    Guten Morgen, ja wo ist sie nur hin? Die Motivation aufs Bike zusteigen und biken zu gehen ... Letztes Jahr im August brach ich mir das Schlüsselbein. Nachdem ich mich gegen eine Op entschieden habe und die Verletzung ausheilen habe lassen ging es zügig zur Physio. 8 Wochen dauerte es bis ich...
  5. TheGoOn

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    So dann Reihe ich mich hier doch auch noch ein. Frontflip, knack, Schlüsselbein durch ... Super Sache! Musst nicht operiert werden, nur 3 Wochen einen Gurt tragen damit ich meinen Ellenbogen nicht vom Körper wegbewege. Jetzt sind 4 Wochen vergangen. Der Gurt ist weg, schmerzen hatte ich keine...
  6. TheGoOn

    Jobrad - wer hat Erfahrungen?

    Werd abwarten bis meine Kollegen ihre Fahrräder ausgeliefert bekommen. Pedale muss man sich ja immer selbst besorgen. Diverse Anbieter aktzeptieren ja auch nur bestimmte Schlösser?! Zumindest bei unserem Anbieter greift die Versicherung nicht wenn man ein Schloss verwendet das sie nicht...
  7. TheGoOn

    Jobrad - wer hat Erfahrungen?

    Und genau diese greifen bei mir :( mein Ag verlangt das das Fahrrad der StVO Norm entspricht. Also alles drum und dran. Ob das so wirklich auch von meinen Kollegen umgesetzt wird, wird sich zeigen. Liegt aber auch sicher an meinem Antrag den ich stellen musste.
  8. TheGoOn

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Super Kombi für weiche, matschige, schlammige Bodenverhältnisse! Für trockene, harte, staubige Trails würd ich aber was anderes nehmen. Ich hab für das VR dann den DHF und fürs HR den Agressor. Wobei ich mich nicht entscheiden kann ob ich den agressor wieder runternehme um den highroller drauf...
  9. TheGoOn

    Dolomiti SuperSummer / Lift Tickets

    War viel Schotter die langkofel bin ich auch gar nicht gefahren. Latemar Trails waren paar schöne Dinger dabei. Trotzdem viel Schotter und das mit dem Lift Tickets ist so ne Sache ... da machen doch weniger mit wie gedacht. Deshalb hab ich die mir nicht geholt ... heut gehts nach Gröden
  10. TheGoOn

    Dolomiti SuperSummer / Lift Tickets

    In Gröden werde ich nur 1 1/2 Tage sein und hab einen Guide gebucht. Die größeren Touren sind diese zwei: http://trails.de/tour/langkofel-mtb-trails/ http://trails.de/tour/latemar-supertrail/
  11. TheGoOn

    Dolomiti SuperSummer / Lift Tickets

    Danke @Chillout2013 und @KaetheR für eure Rückmeldung. Werd mir direkt vor Ort das Ticket holen :) @Chillout2013 werd in Vigo die Fassa campen und anschliessend in Wolkenstein noch 2 1/2 Tage in einem Hotel verbringen. Bin echt gespannt auf die Trails und die Landschaft ... hoffe ich habe mir...
  12. TheGoOn

    Dolomiti SuperSummer / Lift Tickets

    Abend zusammen, kommende Woche werde ich in Val di Fassa, Gröden und Latemar unterwegs sein. Teils werde ich selber pedalieren, teils möchte ich doch gerne die Lifte verwenden. Nun habe ich aber doch bedenken wie das ganz funktioniert. Da bestimmte Touren über mehere Einzugsgebiete verlaufen...
  13. TheGoOn

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Bin raus -.-
  14. TheGoOn

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Ich bin auch dabei! [emoji4] Zumindest plane ich anwesend zu sein
  15. TheGoOn

    Dolomiten Kurztrip

    ...
Zurück
Oben Unten