Aktueller Inhalt von thehahn

1. thehahn

Suche 22er Kettenblatt für Truvativ Hammerschmidt

Wo kann man ein 22er bestellen ? Was kostet dies ?
  2. thehahn

Hi KTM, bei mir alles fit. ;o) War am WE in Teutschthal zum Motocross WM zuschauen... die...

Hi KTM, bei mir alles fit. ;o) War am WE in Teutschthal zum Motocross WM zuschauen... die könnens glaub ich ganz gut ;o) Bin zur zeit wieder viel motorradmäßig unterwegs... dieses WE Frankenthal etc. Radeln geht am besten unter der Woche allerdings erst ab 18 Uhr... Wann bist du...
  3. thehahn

deemax freilauf an torque FR9 schon nach 2 monaten kaputt

Die 2009er Deemax Naben sind zu schwach ausgelegt...:(
  4. thehahn

Rund um Schwabach

War schön heute....:daumen::daumen::daumen: schöööön nass :)
  5. thehahn

Rock Shox Feder auf Fox Dämpfer?

passt schon .... nur sind die Federn länger und schwerer. der Durchmesser ist noch ok
  6. thehahn

deemax freilauf an torque FR9 schon nach 2 monaten kaputt

Glückwunsch.... mein Freilauf ist bei der ersten Testfahrt kaputt gegangen... würde die Felge gleich zu Mav. geben. bei Canyon brauchen die 4 Wochen:(
  7. thehahn

Fox Feder 550x2.8 nicht gleichglang wie 600x2.8???

Wer hat eine übersicht über die längen der 2.8 Federn Wie lange ist eine 550 600 650 700 750 Feder ?
  8. thehahn

Rund um Schwabach

Gute Besserung auch !!! Und beim nächsten mal das richtige Material tragen: ;)
  9. thehahn

Rund um Schwabach

genau ;) was geht heute ? :D:D:D
  10. thehahn

Rund um Schwabach

12.15 - 12.30 Uhr lande ich :daumen: wer kommt ?
  11. thehahn

Rund um Schwabach

Morgen ne Tour ?
  12. thehahn

Rund um Schwabach

War heut mit Gänswercher am Heidenberg, war echt geil!:daumen: Habe auch wieder etwas gelernt!:p Fortsetzung folgt!!:cool: Lulatsch Hab Ihr alle Urlaub ? :cool: Der eine hüpft über BMX Strecken, der andere downhillt (gutes Wort ;o) ) am Heidenberg... nur einer arbeitet ...:heul::heul::heul:
  13. thehahn

Rund um Schwabach

na da bin ich doch auch dabei.... ;) Wie siehts morgen aus 13 Uhr ? Früher ? Später ? :confused:
  14. thehahn

Rund um Schwabach

Von mir vorab schon " Glückwunsch zum neuen Rad " :daumen: Wann kann man euch beide dann in Aktion sehen?
  15. thehahn

Rund um Schwabach

Der könnte passen ;o) http://preiswerte-fahrradteile.de/product_info.php/products_id/1484
Zurück