Rund um Schwabach

ach des heilt schon wieder...wenigstens musste der baum au leiden :D
und zum glück hab ich den double geschafft...gut für die psyche :daumen:
fahr ich halt einfach was ohne bäume in zukunft

ich hab ja immer gesagt "wenn ich mein jacket hab, greif ich an" :)

Gute Besserung auch !!!

Und beim nächsten mal das richtige Material tragen: ;)

cp-0003.jpg

ne, ich hab mich entschieden bei dem Pisswetter schön brav daheim zu bleiben :)
höchstens morgen mal schauen, falls es schön ist.
Aber nach dem langen Gepisse ist eh alles total durchnässt und aufgeweicht, das macht da draußen net wirklich Spaß

ich beweg mich doch nich ausm haus...
morgen dann der 3. startversuch :)
will jmd mich morgen aus nürnberg nach osternohe fahren?

die die nich nach Osternohe düsen können wenn sie Lust und Zeit haben um ca 11.45 bis 12 Uhr am Steinbruch Parkplatz sein

Wollen ne Runde durch den Wald radeln

so leute wieder zurück war sau geil! in der früh ne fette schlammschlacht dann is eigentlich ganz gut abgetrocknet. die downhill is was fürn markus ;) eindeutig gg! liftfahren macht auch dick spaß und relativ einfach , macht auf jedenfall extrem faul ;)!
ansonsten echt der hammer da draußen muss ma öfter machen ;)

lg sascha

servus..dachte mir ich registrier mich mal..also an und für alle..hi..bin der ktm.
einige kennen mich schon vom steinbrüchlein und vom kiosk..der hofschalk besonders..den hab ich motiviert sich seine hand zu brechen..sorry:rolleyes:..bei dir alles klar?

also ich hoffe wir sehen uns beim ride..

ktm

m-rider nenn ich mich nur weil ktm schon weg war:heul:

servus..dachte mir ich registrier mich mal..also an und für alle..hi..bin der ktm.
einige kennen mich schon vom steinbrüchlein und vom kiosk..der hofschalk besonders..den hab ich motiviert sich seine hand zu brechen..sorry:rolleyes:..bei dir alles klar?

also ich hoffe wir sehen uns beim ride..

ktm

m-rider nenn ich mich nur weil ktm schon weg war:heul:

Willkommen im Club!! Wir kennen uns noch nicht!!:(

Bin auch wieder im Lande, stehen noch alle Bäume in Osternohe?:lol:

Ich bin am WE in der Schweiz gefahren, die haben schöne Berge!! Habe dort verschiedene Bikes probiert!
War noch in Heubach (bei Stuttgart), da gibt es eine schöne Strecke!!

Muß sagen ein sehr informatives WE!!!:daumen:

Lulatsch

Klar steht noch alles in Osternohe, ich war ja auch nicht dabei :aetsch:

Aha, KTM, schön dass du angemeldet bist, meine bessere Hälfte (sniper4076) meinte ich soll mich an dich hängen damit ich was lerne :winken:

Howdy KTM und der jannze Rest natürlich auch,
ja Osternohe, was soll man sagen. Glaub die Bäume sind noch alle ganz, aber ich hab 40 to Drecks-Schmodder an meinem Bike mit nach Hause genommen. Aber war echt Saugeil :daumen:.
@KTM hast dei Fully schon?
So, werd jetzt mal die Dreckbollen vom Bike runterkloppen. Mit dem Zeug kannst nen Töpferkurs veranstalten. Klebt wie Harry.

Grüßle

grüß dich diva..klar bring ich dir was bei..ist alles kopfsache..:lol:
hoffe das man sich mal übern weg fährt..aber mit dem forum is nich schlecht..kann man besser termine machen

@KTM hast dei Fully schon?
So, werd jetzt mal die Dreckbollen vom Bike runterkloppen. Mit dem Zeug kannst nen Töpferkurs veranstalten. Klebt wie Harry.

Grüßle[/quote]

nee leider nich..aber bin schon heiß drauf wie'n schnitzel..dann gehts richtig ab

´n Abend!

Und wann tut ihr mal Bilder einstellen??? :rolleyes: Nur mal so zu kucken für die daheimgebliebenen Schisser und Verwundeten....

War grad in Kalchreuth mal kurz erkunden, sämtliche Bauwerke wurden leider ziemlich professionell mit einem Fichtenmopped gekappt, aber die Trails (leidlich unspektakulär) stehen noch....

Schönen Abend noch...

War grad in Kalchreuth mal kurz erkunden, sämtliche Bauwerke wurden leider ziemlich professionell mit einem Fichtenmopped gekappt, aber die Trails (leidlich unspektakulär) stehen noch....

Jup, zumindest die östlich der Panzerschießbahn (war vorhin übrigens auch dort in der Ecke unterwegs). Dafür gibts an ein paar anderen Stellen ein paar neue lustige Sachen :)

MfG
Stefan

Zurück