Rund um Schwabach

werd bei gutem Wetter Samstag und Sonntag draußen sein, aber wahrscheinlich ohne Bike. gestern der Orthopäde meinte, Rippe 8 u. 9 wären angeknackst (gewesen) , juche :heul::aufreg:
das erklärt auch das wiederkehrende Stechen in der rechten Rippenseite bei so einigen Bewegungen... egal! bin auf jeden Fall mit Spiegelreflex-Kamera draußen und fange euch gern ein, wenn ihr an mir vorbeidüst :] :):daumen:

btw: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=394087 (Critical Mass Nürnberg. wer kommt spontan heut abend um 18Uhr mit? )

Zuletzt bearbeitet:
Werd Sonntag Rausfahren. Werd heut Nacht bissi feiern und da schauts dann morgen net so fit mit der Konzentration aus ;). Aber Lust war schon da gg.

Zuletzt bearbeitet:
Ja war a spaßiger Sonntag. Arrogant schau ich doch gar nich!
Ich hätte nur dann arrogant geschaut wenn ich besser wie Amir Kabbani gefahren wäre :D

(für alle die ihne nicht kennen - deutscher Freeride Pro - Foto 3 von Tabibuschua)

Ham aber wieder a paar coole Filmchen gedreht - incl 2 Stürze vom Edy.

Sag Edy mal schöne Grüße von mir, ich finde das sehr freundlich das mich jemand mit Stürzen vertritt wenn ich nicht dabei bin :D

Na dann guck ich mir die Filmchen später mal an wenn se schon online sind.

Müsst ihr eigentlich nicht arbeiten oder wieso habt ihr alle Zeit hier zu schreiben :P

Ich hoff mal nächstes Wochenende is des wetter genauso gut wie dieses dann gehts wieder nach Osternohe =)

Zurück