Rund um Schwabach

@hofschalk - ach ja wegen so weiter Lappen zum drüberziehen kuck mal bei Hibike oder BMO. Die haben öfter mal nen Verkauf von Auslaufmodellen - hab da scho Fox Trikots für 20 € bekommen.

Wird no besser - war ja mein erstes.
Brauch aber noch gscheites Material - also will ich am WE a paar coole Stunts sehen :)

Wer is na alles dabei???

radl ist no net da :mad:
hab mir jetzt beim polo ein trikot geholt. vllt hält das mehr aus, wenns aus der motorradecke kommt. das reicht erst mal. aber danke für den tipp.

wann fahrt ihr denn am sonntag?

Zuletzt bearbeitet:
Hy,

freu mich schon auf neue Videos. :daumen:

Wenn einer Lust auf leichtes Konditionstraining hat; Ab Mi. 01.04. treffen wir uns jede Woche zur Ausfahrt (Treffpunkt: WEG Haidenstr. 1). Lockere 1,5-2 Std. Biken.

Maeggus

Hi, ich bleib dabei: falscher Beruf!
Ich arbeite 3 Tage die Woche und das nicht voll!:lol:
Und hab trotzdem Geld zum ausgeben und viel Zeit zum Biken!:love:

@Maeggus
Der Big Hit Rahmen kostet ca. 1300€, das neue Modell schaut net schlecht aus - sollte woll ein Demo 8 werden!:( Die alten Rahmen aus Alu Blech geprägt fande ich häßlich - es ist Geschmackssache!:cool: Diese Fa. hat viele Spezialteile!

Lulatsch

Hy Andy,

wie geht´s deinem Bike (Man fragt nur nach den wichtigen Dingen)?? :lol:
Federt und Dämpft wieder alles??
Was ist am WE los??

Maeggus

Wann geht die Ausfahrt immer los? Uhrzeit?

Ich werde höchstwahrscheinlich am Sonntag am Steinbruch Spielplatz sein.
So früher Nachmittag. Genauers kommt no.
A bissi üben und filmen.

Wetter soll ja ganz gut werden.

Hy Andy,

wie geht´s deinem Bike (Man fragt nur nach den wichtigen Dingen)?? :lol:
Federt und Dämpft wieder alles??
Was ist am WE los??

Maeggus

@Maeggus
Alles wieder Fit, Dämpfer geht noch!!:daumen:
War heute früh 2 Stunden im Steinbruch unterwegs, war echt geil!!:eek: Es war alles etwas naß und verdreckt!:love:
Morgen soll so richtiges schweine Wetter werden!
Maeggus da mußte auch mal fahren!:p
Ich denke ich werde morgen früh wieder eine Runde drehen, wer lust hat - einfach melden!!:daumen:

Lulatsch

wenn wetter gut is auf jedenfall sag bescheid evtl müsstet ihr mich irgendwie einfanfen weil ob frau mitgeht weiß sie nich!
morgen is frau in der arbeit würde sich gut treffen ruf halt mal durch lulatsch wennst fährst!

lg sascha

Spielzeug ist da :D

muss ich nur no fertigmontieren. habs dem händler vom montageständer gerissen, dass ich es au sicher heute mitnehmen kann.:lol: aber sattel, pedale und paar kabelbinder sollte ich grad no schaffen :daumen:

nur leider fehlen helm und panzer no, aber dann muss ich halt langsam weiterüben. safety's first ;)

LöL ;]
Fr muss ich leider lange arbeiten, aber der Samstag ist schonmal für die Ausfahrt reserviert :]
pack dei Schneggla mit ein und dann gehts raus ;] werd hoffentlich mit 1-2 Kumpels anrücken

so krankenbericht von diva : DER GEHTS GUT ! übermut tut selten gut ;)! war ma wieder ein genialer drop tag etz muss es nur noch besser vom wetter her werden gg!
und an alle die morgen frei haben werd wieder im steinbruch sein muss erst am dienstag anfangen zu malochn ;)
lg sascha

Versuch macht klug :lol:
Na is noch alles dran, so schlimm war's net, hat ja nur Andy life miterlebt :D
Aber is noch alles dran und lässt sich alles bewegen :daumen:
Nächstes WE wirds halt nochmal probiert :rolleyes:

Zurück