Rund um Schwabach

@all: "das ist die letzte abfahrt" zitat ende, wird aus meinem vokabular komplett gestrichen.... :)
oh ja! genau den Scheiss kenn ich !
die letzten 2x Male wo`s mich so böse gebrezelt hat, wurde auch genau dieser böse Satz ausgesprochen!
am besten man fährt einfach und hört dann urplötzlich auf, ohne dass der böse Verletzungs-Geisterwichtel das mitkriegt und einen auf letzter Abfahrt gegen nen Baum fahren lässt :]
gute Besserung!

... danke danke für die besserungswünsche ! ( wenn ihr nur wüsstet wie lang ich für die nächsten zeilen im single-finger-system brauch.,......)
hab schon auf paar internetauktionshäusern nach nem neuen schlüsselbein geschaut - allerdings erfolglos. neuen lenker brauch ich auch...

mal schaun wie langs dauern wird bis das wieder haltbar ist... die zeit vergeht bei dem wetter und dem radl das jetzt wartend hinter mir steht, sicherlich sehr schnell vorbei..... :lol:

@all: "das ist die letzte abfahrt" zitat ende, wird aus meinem vokabular komplett gestrichen.... :)

Warum brauchst du nen neuen Lenker?? Der sah doch noch ganz gut aus bzw. ich hab beim Fahren nix gemerkt :)

Wir haben gestern übrigens den Ständer liegen lassen :daumen:

tut mir echt led, dass ich da jetzt wieder aussteigen muss, jetzt wos grad so schön nett und voll geworden ist ;)

werd mich jetzt dann mal aufs radl schwingen und meine ersten paar kilometer nach 7 wochen runterradln *froi*

na ihr..nochmal die frage..heut abend jemand bock zum fahren..so später nachmittag?

@_tom_...gute besserung..wird wieder:D

Gute Besserung!

Ich fahr des Session gerne etwas spazieren - nur damit
Ihm beim rumstehen nich langweilig wird :)

hi,

sagmas mal so, gerne würde ich dein angebot zur beschäftigung meines rades in anspruch nehmen,

allerdings wird das leider nix, weil meine boxxer anscheinend kein öl für die schmierung enthält und ich die zugstufe fürn anfang des fw net einstellen kann -- sorry ohne gabel fährt sichs session wie jedes andere rad :lol:

so wieder zurück..also der gänswärcher ist ein klasse guide..und tiergarten ist mit seine verschieden strecken ja sooooooooooooo geil..

hoffe beim nächsten mal sind wir mehr..oder ich hab mal frei:D
also ride on

photos gibts diesmal keine..herr hofschalk wollte lieber nach schwaben:rolleyes:

So jungs ich mach mich morgn aufn weg nach Bremen zu nem Kumpel bis Donnerstag und ich hoff einfach mal das ich nächstes Wochenender wieder fahren kann und dem hernn Sniper bei den 8m Drops zuschaun kann. Jetz hat der gute ja keine ausrede mehr ^^

Hallo zusammen,

hat jemand nächstes Wochenende Lust auf Heidenberg. Bin nicht ganz so der Freerider, aber es gibt ja überall ne "Chicken-Line" :-)

Christian

sind etz dann a Ründla am Heidenberg unterwegs. Falls jemand Zeit und Lust hat
Um ca 14.15 bis 14.30 treffpunkt Parkplatz Ungertal

ach mist.
einmal wenn nicht "krasse freerideaction" angesacht ist UND ich auch noch zeit gehabt hätte, hab ichs net gelesen. schade.
und es wär bestimmt ne schöne RIP-Gedächtnis-Schlammschlacht gewesen, oder?

Übelster Weltuntergang am Heidenberg. Wie wenn jemand des Licht ausknipst -
Es wurde Dunkel und dann ging es los ....
War wie ne Fahrt im Flussbett :) aber wenn man
mal komplett durchnässt ist macht die Sauerei richtig Spass!

@planetsmasher - war ja nich unsre letzte Runde am Heidenberg.

bin grade aus osternohe zurück. also als startpunkt ;) .war ganz nette tour, nur in die falsche richtung gefahren und somit die trails bergauf schieben müssen und die schotterpisten als abfahrt gehabt :lol:

aufpassen !!! semmering 24h dh is in 10 wochen ... :lol:

wies scheint hab ich die schiene etwa noch 2-3 wochen an mir hängen.

hat jemand zeit und lust morgen mittag/nachmittag ne runde zu drehen?
wo und was sind mir eigentlich wurscht (tour/spielen).
muss mich bewegen zwischen früh- und nachtschicht :D

Zurück