Rund um Schwabach

Hallo Opel - Investoren,
nu ist es soweit - Opel wird umbenannt zu VEB OPEL!!!:confused:
Das hatten wir schon vor über 20 Jahren, Deutschland lernt nichts dazu!!:lol:
Wir bezahlen dafür 1,5 MILLARDEN EURO!!:confused:
Dieses VEB OPEL geht in halben Jahr insolvent und unser Steuergeld geht den Bach runter!!:eek: Super - Politik!!:daumen:
Wenn die Abfackprämie wegfällt, geht die VDA unter!!

Sorry, da habe ich das Thema verfehlt!!

Lulatsch

Tach zusammen!

war am gestrigen Critical Mass in Nürnberg auch ne Schwabacher Abordnung? Wenn ja - wie wars?
Konnte selbst leider nicht, wäre aber gerne.

Naja nächstes Mal.

Grüsse aus der Benkenbronx

PS

ne so weit ich weiß war keiner von uns waren vormittag nur steinbruch unterwegs! mist wieder verpasst müssen wir echt mal mehr beobachten war in münchen schon mal dabei war sau geil

am dienstag bekomm ich meine schiene weg. endlich nach 6,5 wochen. bissl belasten geht scho wieder, nur is halt alles sehr steif und tut vermutlich au deswegen weh.
bin gestern mitm kona vom sascha bissl am parklplatz rumgeeiert, das ging schon ganz gut :D

aber bis ich voll angreifen kann werden wohl schon noch 2-3 wochen ins land ziehen. werd die nächsten male halt rad mitnehmen aber mal bloß zum rumrollen.

bei dir?

Zeitpunkt wird morgen vormittag ausgemacht.
So gegen Mittag denk ich is Abfahrt.

Platz hab ich no für 2 bikes und 2 Leute ....

Morjen,
werd heut auch nach osternohe kommen. Wann gehts ihr denn alle nauf? ich wollt so gegen 11 bei mir starten.

grüßle

ja denk ma so zwischen 12.00und ^13.00 abfahrt! so das mann zwischen 13,00 und 14.00 oben sind!

lg

ach vergessen wir müssten nur irgendwie den tom einfangen in röthenbach so ab 12.30 hat für den noch wern plätzchen frei?

Zuletzt bearbeitet:
ja denk ma so zwischen 12.00und ^13.00 abfahrt! so das mann zwischen 13,00 und 14.00 oben sind!

lg

ach vergessen wir müssten nur irgendwie den tom einfangen in röthenbach so ab 12.30 hat für den noch wern plätzchen frei?

Hi,
ist es möglich, dass wenn jemand den Tom aus Röthenbach mitnimmt und noch einen Platz frei hat, das er mich auch aus Lauf mitnehmen kann?

so..nach 1 std VAG auch endlich daheim.....war gut heute. freu mich schon, wenn ich auch endlich wieder angreifen kann...glei mal den bikemarkt nach der schicken Totem durchforsten :)

edit: verdammt es gibt eine :heul: ob 550 eier dafür gerechtfertigt sind :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück