Aktueller Inhalt von themacw

1. themacw

Truvativ Hammerschmidt

Hallo zusammen, hab mir ne gebrauchte Hammerschmidt AM gekauft und da war eine ISCG03 Dichtscheibe montiert. Mein Rahmen hat aber ne ISCG05 aufnahme. Gibt es dafür auch ne passende Dichtscheibe? Falls ja, wo bekomm ich die her, da ich im Internet nichts finde (immer nur die 03er) oder hat...
  2. themacw

Fully bis max 1000€

Haben jetzt noch das Centurion Numinis 800 angeschaut, wäre mit 1099€ zwar etwas überm Budget, hat jedoch die perfekte Optik! Außerdem könnten wir das abholen und auch probefahren! Kann jemand was zu dem Bike sagen, insbesondere über Dämpfer und auch das Hinterbaukonzept, wippverhalten ect...
  3. themacw

Fully bis max 1000€

Hallo an alle, ich bin für meine Freundin auf der Suche nach nem Fully! Sie will nicht mehr als 1000€ ausgeben, und ist dazu auch noch recht anspruchsvoll was optik angeht... Schwarz soll es sein, am besten Matt und es darf keine bunten schriftzüge haben und auch keine Gabel mit goldenen...
  4. themacw

Bikepark Bad Wildbad

He, ich war auch da... aber um 16:30 als es scheien angefangen hat bin ich dann doch gegangen, aber lässig wars schon, ich bin bestimmt 12 mal den DH gefahren, obwohl die bahn nur halbstündig gefahren ist... Na denn mal bis zur nächsten Saison... dann hoffentlich mit nem neuen Rahmen
  5. themacw

Bikepark Bad Wildbad

beim ixs cup hab ich mir ne weile angeschaut wie die Teilnehmer den Donnerbalken fahren... Alle die gesprungen sind haben unten die kurve nicht gekriegt und sind im netz eingeschlagen, oder mussten so stark bremsen dass se umgekippt sind:p
  6. themacw

Bikepark Bad Wildbad

Donnerbalken... Na die drei stufen ziemlich am anfang, die du dir nicht so zutraust wie du vorhin geschrieben hast... @Marina: Wenns Wetter am Mittwoch gut ist dann komm ich auf jeden Fall:D Oh, hab grad mal geschaut... das ganze Wochenende über 70% regen und dann bis einschliesslich...
  7. themacw

Bikepark Bad Wildbad

Ohne den Reißwolf wär die strecke fast ein bisschen langweilig... Hab da noch ein Bild von... Felsdrop heisst auch eigentlich Felssprung und ist so ein kleineres Gap, weshalb ich mich bis jetzt auch noch nicht getraut hab... Der Donnerbalken ist auch nur rein ne frage der überwindung...
  8. themacw

Bikepark Bad Wildbad

Ich weiss noch nicht genau, ich werd entweder am samstag, sonntag oder mittwoch in da sein, je nach dem wann das wetter gut ist..., und bis wann meine wunden verheilt sind:i2: @Marina Den Felsdrop hab ich mich noch nicht getraut... dafür den northwave Drop:p Beim nächsten mal muss aber noch...
  9. themacw

leute mit ahnung wissen mehr....

Also ich hab auch mit nem fully angefangen, dieses jahr im aprli! Mittlerweile war ich schon 5 oder 6 mal im Bikepark, und letztes wochenende hab ich meinen ersten 3m drop gesprungen... Ich bin froh dass ich mir kein HT gekauft hab:D wie wäre denn so etwas in richtung slopestyle bike? Z.B...
  10. themacw

Gabel baujahr ermitteln?

Also es müsste die 03'er sein... 32mm standrohre und das Bild auf marzocci.com sieht auch danach aus! Danke für die antworten... Gruß Marc
  11. themacw

Gabel baujahr ermitteln?

Hallo, ich hab vor kurzem eine Marzocchi Super T Pro Doppelbrücken gabel gebraucht gekauft! Kann ich irgendwie rausfinden von welchem Jahr die Gabel ist? Denn die bräuchte nun einen Öl wechel und ins 02'er Modell sollen 170ml pro Holm und die folgenden Modelle brauchen 245ml pro Holm...
  12. themacw

suche neuen FR/DH Rahmen

grad eban ist mir bei ebay ein Elan Able four durch die Lappen gegangen! Der ist für 357€ raus... ich war nur leider etwas zu langsam:mad:
  13. themacw

suche neuen FR/DH Rahmen

Also günstige gebrauchte Rahmen gibts genügend, die muss man halt erstmal finden... Der MOAH ist wohl verkauft hab ich grad gesehen... schade @Marina Ich werd dann in Wildbad mal auf euch zu kommen... seid ihr am Sonntag da? Gruß
  14. themacw

suche neuen FR/DH Rahmen

Was wäre denn von sowas hier zu halten? http://si7.mtb-news.de/bikemarkt/data/2/61749Obertauern_0151-large.jpg Gefällt mir irgendwie... Ist ein Devil Frog Gruß
  15. themacw

Bad Wildbad oder Todtnau!!??

Das erste mal bikepark fahren war ich in wildbad und muss sagen dass ich das nicht als schlimm empfunden hab! der zweite ride den ich gemacht hab haben mich zwei jungs direkt auf den DH1 mitgenommen... hab mich zwar auch 2mal hingelegt, aber als anfänger heizt man ja auch nicht in derartigem...
Zurück