Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui komm grad von hindelang zurück.
grad noch bei der letzten abfahrt nen platten geholt. f*cked up.
ich würde morgen auch alleine kommen wenn ich bei eurer gruppe aufgenommen werd... (marina und co.)
ihr wisst ja wie ich fahr. DH und 4X.
ich bin jetzt noch ne halbe - dreiviertel stunde daheim.
bitte schreibt mir weil ich schon noch bock auf wildbad hätte als saisonabschluss.

das werk ist vollbracht

Anhänge

• snakebite.JPG
    snakebite.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 44
können doch nich -.- n teil der truppe is abgesprungen udn mein laufrad is dermaßen am arsch, dass es mir morgen um die ohren fliegen würd -.- mennoooooo...
tut mir sorry danger, habs erst jetz gelesen...

schei$$e aber ich muss morgen auf jeden fall nach wildbad weil ich nach meim rad schaun lassen muss.
werd dann wahrscheinlich alleine fahren

ich glaube der threat stirbt so langsam... :(
ich war gestern alleine in wildbad und es war n geiler tag.
war echt alles dabei. sonne wind regen hagel und am schluss noch n schneesturm...
bin im DH alles gefahren bis auf den double. bin auch die 2 "grossen" drops gesprungen und die stufen gefahren. im 4X konnte mans auch richtig krachen lassen weil er besonders im oberen teil sehr schön gerichtet wurde.
ich hab meine saisonziele erreicht nachdem ich die 3m in hindelang gedropt bin und den DH in wildbad komplett mit allen hindernissen gefahren bin.
schade dass keine da war den ich "gekannt" hab...

naja das mit dem Aussterben glaube ich ned!

Ja war auch gestern noch in BW und muß sagen es war richtig g....... dort.
Dachte eigentlich das noch mehrere Leute kommen würden, aber wie so oft hat wahrscheinlich das Wetter diese davon abgehalten in BW zu rocken. :confused:
Dafür hatten wir auf der Strecke und Bergbahn wenig Verkehr, so daß wir 2 mal die Std. fahren konnten.
Morgens war die Strecke mit vielen Pfützen versehen und teilweise richtig rutschig, welches sich aber schnell besserte.
Ja wir Ihr richtig gelesen habt hat es auch gehagelt.

Nun den werde auf jeden Fall im Winter die Bergbahn öffteres benutzen.
Schade nur das man da die Jahreskarte nicht benutzen kann.
Wünsche allen noch viel Spass in der Schrauberzeit ;)

Greetz

He, ich war auch da... aber um 16:30 als es scheien angefangen hat bin ich dann doch gegangen, aber lässig wars schon, ich bin bestimmt 12 mal den DH gefahren, obwohl die bahn nur halbstündig gefahren ist...
Na denn mal bis zur nächsten Saison... dann hoffentlich mit nem neuen Rahmen

He, ich war auch da... aber um 16:30 als es scheien angefangen hat bin ich dann doch gegangen, aber lässig wars schon, ich bin bestimmt 12 mal den DH gefahren, obwohl die bahn nur halbstündig gefahren ist...
Na denn mal bis zur nächsten Saison... dann hoffentlich mit nem neuen Rahmen

ich saß mal in der bahn neben dir als die wanderer unsere bikes beäugt haben und komische fragen gestellt haben.
bin der mit dem weißen liberator der alleine da war:heul: :)

ach je.... ihr armen... aber ich war eh krank ich hätt garnich kommen können -.- aber dass sie offizielle saison rum is, soll uns ja nich hindern :D

war auch da :)
War echt geil. War mal wieder dieBestätigung das sich Wildbad im nassen auch noch gut fahren lässt.

Nur bei dem weissen GraupelZeugs auf den Holzkonstruktionen war ich bissl skeptisch.

Gruß
Stefan

sagt mal leute...
habt ihr au scho wieder so bock auf wildbad? :D
wird zeit, dass die saison wieder startet! aber is noch sooooo lang :(

tja ich war heute in wildbad.
4-X bin ich nicht gefahren weil er frisch gemacht war... waren aber schon spuren drin von irgendjemand.
DH konnte man gut fahren...

Kann man da immer noch fahren? Solange man nicht hochgegondelt wird, kann man ja selber treten!

Wo isn Marco hin? Kein ICQ, kein IBC, kein nix...!

Edit: Posts überschnitten. Jetzt weiß ichs.

klar, kommst mit der bergbahn hoch. hinfahren wolltn wir auch mal demnächst, aber... ich will, dass wieder saison is, dann geht der lift wieder, ich hab wieder saisonkarte und es is was los dort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück