Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des is glaub ich auf jeden fall ein liftrusse(man achte auf die zeitungen die er liest).
kann mir jemand auskunft über die bau-aktivitäten geben?

ob sich das lohnt kann ich dir auch nich sagen^^*
ob russe oder türke is doch total egal, oder nich?
will biken gehn... *schluchz*

beziehst du das auf die bergbahn oder sie strecke(n) ? wenn die DM DH strecke gesperrt sein sollte gäbe es ja noch die anderen Strecken dort

die bahn sollte offen sein, ich denk mal des betrifft (nur) die dm dh strecke.
aber wenn die net befahrbar is was willste dann da, freeride???:lol: . der rest is doch mist.

ich würde mal sagen, dass das völlig egal ist, ob sperrung oder nicht, ob lift oder nicht...es ist einfach nicht sehr fair die strecken "zammzuschreddern" während andere den winter über versuchen sie wieder auf vordermann zu bringen. der bikepark öffnet im april wieder, das sollte doch reichen, oder?

ich tröste mich mit dem gedanken dass wir keinen schnee haben und wir im wald fleißig bauen können...
anlieger und doubles... und ein großes gap (2m hoch - 6m weit):)

Naja zum Thema Streckenbenutzung. Wir haben ende Dezember (durch Zufall) mit dem Streckenpfleger gesprochen. Der meinte Sinngemäss. Ob auf dem DH gefahren wird geht Ihm am A.... vorbei.

Er muss halt absperren , wegen Versicherung.

Nur bei 4X wird er grantig :D

Und bitte nicht die Absperrbänder abreissen sondern Drunterduch fahren. Danke :daumen:

Und bitte nicht die Absperrbänder abreissen sondern Drunterduch fahren. Danke :daumen:

:lol: das is gut!

wc (radfahrn macht doof, wenn ich WC lese denk ich an die boxxer :rolleyes:)hats ja oben an der bergbahn-station und oben an der hütte, reicht doch. und wozu gibts den schlauch zum putzen, da brauchst doch keine dusche mehr :D

jap, so seh ich das mit dem diebstahl auch. man dachte auch, da kommen nie bikes weg... irgendwann is immer das erste mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück