Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marina(vergessen sascha auszuloggen):dh is geil grade :D
also ich komm wohl am 1. november nochmal *freu*

ooooh hab ich dir dann den platz in der bahn weggenommen? oh das tut mir leid^^*

Ich weiss noch nicht genau, ich werd entweder am samstag, sonntag oder mittwoch in da sein, je nach dem wann das wetter gut ist..., und bis wann meine wunden verheilt sind:i2:
@Marina Den Felsdrop hab ich mich noch nicht getraut... dafür den northwave Drop:p
Beim nächsten mal muss aber noch a bissl mehr gehen

uuuuuh, das wird n harter einschlag bei der langung....
reißwolf is das total felsige stück ab nach den stufen und vor dem gang bang. halt das felsgeklöppel das so übel laune macht :D

der "felsdrop" is doch eher n gap...
und relativ einfach zu springen.
bins letztes mal aber auch eher durch zufall gesprungen. wusste nich dass da n drop/gap/was auch immer kommt und bin mal drüber.
schwer isses nich.
aber ich trau mir die stufen nicht zu. und der teil bisschen nach n stufen mit so vielen steinen find ich auch nich so klasse.
ansonsten is der DH erste socke.

Ohne den Reißwolf wär die strecke fast ein bisschen langweilig...
Hab da noch ein Bild von...

rei_wolf.JPG

Felsdrop heisst auch eigentlich Felssprung und ist so ein kleineres Gap, weshalb ich mich bis jetzt auch noch nicht getraut hab...

Der Donnerbalken ist auch nur rein ne frage der überwindung, weil schwer zu fahren is der eigentlich nicht...

sieht ja soft aus auf dem bild
und was ist bitte der donnerbalken?
kenn mit mit den namen der streckenteile gar nich aus.
bin am SA jetzt zu 99% da mit 1-3 kumpels.

also die stufen runter zu kommen dürft ja nich das problem sein oder? wenn doch, dann das nächste mal einfach die erste stufe mit arsch weit hinterm sattel ganz rechts die erste stufe, die zweite eher mittig und die dritte ganz links abrollen, dann klappt das ;)
reißwolf is cool :cool:
und zum felssprung/drop/wie auch immer: da gibts nich so viel zu überwinden^^ einfach bissl treten und drüber ;)

Donnerbalken...
Na die drei stufen ziemlich am anfang, die du dir nicht so zutraust wie du vorhin geschrieben hast...

@Marina: Wenns Wetter am Mittwoch gut ist dann komm ich auf jeden Fall:D

Oh, hab grad mal geschaut... das ganze Wochenende über 70% regen und dann bis einschliesslich mittwoch 50%... Donnerstag wieder gut:aufreg:

beim ixs cup hab ich mir ne weile angeschaut wie die Teilnehmer den Donnerbalken fahren...
Alle die gesprungen sind haben unten die kurve nicht gekriegt und sind im netz eingeschlagen, oder mussten so stark bremsen dass se umgekippt sind:p

so ein zwischen ding aus beidem ist ideal !!!
wenn mann ihn sehr schnell fährt springt man automatisch !!:daumen:
also ganz links halten dann passt auch deie kurve unten!!:daumen:
gruß Bremsman

Aber ohne Angst und nicht mit der Brechstange...

Wir haben letzthin ein Mädel aufgesammelt, die sich an der Stelle recht offensichtlich was in der Hand gebrochen hatte! Immer schön locker! Wie schon gesagt, ganz links gehts am einfachsten. Eigentlich rollbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück