Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt jemand zufällig den günstige bleibe in wb? (wenn ich am samstag abend noch lebe :D) noch drei mal dan ist die saison vorbei und da sollte man die sonnigen tage nutzen.

mfg janos
 
Hi Leute,

falls bis zum WE gut Wetter ist (u. da natürlich auch:D ) könnt ich mir gut vorstellen, dass ich am So in WB aufkreuzen werde...:p

Bis die Tage,

MB-Locke
 
Bin am Sonntag evtl. auch da, wenn es das Wetter zulässt...
Ich werde zwei meiner kumpels mit ihren all Mountain bikes den DH zeigen:confused:
 
is ja geil, kaum frag ich kommen antworten *stolz is* dann wirds ja wieder mal n richtiges getummel am sonntag ;) also ich weiß ncoh von.... 8 andern die kommen :D
 
jawoll!!! ich bin morgen ab 13 uhr im bikepark und ab 14 am biken!!! werde mich warscheinlich meistens auf m DH1 oder 4X aufhalten. man erkennt mich am leihbike (bekomm mein eigenen liberator erst in 10 tagen) schwarzes fox jersey und schwarzer 661 helm. sprecht mich nicht an ich hab wenig zeit...^^
wer ist morgen auch noch da?
 
jawoll!!! ich bin morgen ab 13 uhr im bikepark und ab 14 am biken!!! werde mich warscheinlich meistens auf m DH1 oder 4X aufhalten. man erkennt mich am leihbike (bekomm mein eigenen liberator erst in 10 tagen) schwarzes fox jersey und schwarzer 661 helm. sprecht mich nicht an ich hab wenig zeit...^^
wer ist morgen auch noch da?

Du kommst nicht zufällig aus Holzgerlingen und hast einen Nachbarn der Raschke heisst?
 
wieso nur identifizieren sich alle damit, dass sie mit mir fahren? :lol: ich bin doch garnich auffällig :eek:
 
ja ich komm aus holzgerlingen.
des mit dem nachbarn weiss ich nicht. aber ich wohn da beim REWE (ehemaliger MiniMal). also im hohenzollernpark.
wer bist du?

morgen seh ich ja dann auch mal "babe"...:cool:

Ich komm aus sifi, arbeite beim daimler und dein nachbar (felix raschke, 37) ist vermutlich mein ex chef.

wenns stimmt hast du ihm wohl mal ne liste mit der ausstattung vom liberator gegeben. jedenfalls lag die auf meinem schreibstisch als ich aus dem urlaub zurückgekommen bin. aber jetzt ist er im urlaub.
 
sag mal danger, hab ich dich heut in wildbad nur nich erkannt oder warst du nich da? heut warn voll viele ausm forum da, voll witzig^^ ich war heuts erste mal aufm dh uiuiui^^ aber war cool :) (bloß gleich verletzt... -.-)
 
Weiß wer ob am 1. Nov Feiertag hier in Baden-Württemberg ist? Würde gerne zum Saisonabschluss noch ein paar mal den DH1 üben gehen **grins**?

Gruß an denjenigen mit seinem nagelneuen Ghost Northshore Bike vom DH1! :D :D
 
ich hab niemanden erkannt. Aber war ja einiges los und ich hatte immer jemanden zu mitfahren
 
sag mal danger, hab ich dich heut in wildbad nur nich erkannt oder warst du nich da? heut warn voll viele ausm forum da, voll witzig^^ ich war heuts erste mal aufm dh uiuiui^^ aber war cool :) (bloß gleich verletzt... -.-)

ich war da. hatte des selbe an wie letztes mal.
hab dich mehrmals gesehen. z.B. an der bikestation um halb 3 ungefähr als mein kumpel die bremse einstellen hat lassen. dann noch als wir die leihbikes zurückgebracht haben.
wie hast dich verletzt?
Babe sieht schick aus.
Stiernacken hab ich auch erkannt. mit dem hab ich ja schon letztes mal geredet nur nich gewusst dass es stiernacken ist. gestern is mir dann eigefallen dass es n kräftiger kerl sein muss mit 66. dann wars klar^^
bekomm übrigens am Freitag mein Liberator! also werd ich warscheinlich schon nochmal dort aufkreuzen. wie lange hat wildbad offen?
 
bis zum 1. november. ja und warum sagst du mir dann nich hallo du dubbl?
riesen blauer fleck am oberschenkel und muskelpreelung oder was weiß ich es tut halt weh, aber sonntag wird wieder gerockt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten