Aktueller Inhalt von themaiday

1. T

Fertige SSPs: Paddy Waggon vs. Madison vs. Langster NY

Das größte Problem wird sein, dass Jamis selbst nicht will, dass ihr Sputnik überhaupt exportiert wird..
  2. T

...aber auch die längste Odysee hat ihr Ende. Habe nun _endlich_ das Genesis Flyer erhalten und bin wirklich zufrieden damit. Habe bei http://www.cyclexpress.co.uk bestellt, die haben momentan 10% auf alles. Inklusive Versand - 2 Tage vond er Insel bis vor meiner Tür für 37€ - hat alles...
  3. T

Genesis Flyer. Schonmal jemand gehört? Stahlrahmen mit Carbongabel. Gibbet scheinbar nur in UK. £ 499.99 = 628.679409 Euro + Versand. Schon ein bissl mehr als 549..
  4. T

Naja, bis jetzt sehe ich für den Preis nix vergleichbares.. Oh man ey..
  5. T

Und die Suche hat immer noch kein Ende. Bianchi kann angeblich keine Pistas mehr liefern, bekomme das Geld nach einer Woche warten zurück überwiesen..
  6. T

Habe wie bei den anderen Duzend Shops einfach angefragt. Wird nicht einmal der beste Preis sein den man in Holland finden kann. Den meisten Läden ist es einfach zu viel Aufwand, man muss meist ziemlich viel Überzeugungsarbeit leisten bevor wirklich was passiert..
  7. T

Habe mich schließlich für das Bianchi Pista entschieden. Nach endlosen email Verkehr mit bestimmt 10 amerikanischen und 5 europäischen Shops hab ich auch erst einmal die volle Wucht des Zolls zu spüren bekommen. Hatte ursprünglich vor, das Steamroller als Komplettrad zu importieren...
  8. T

Kann bitte mal jemand einschätzen, was die Parts am Steamroller Complete wert sind? Oder anders formuliert: Ich könnte das Steamroller Complete für unter dem Strich 610€ inkl. Zoll aus den Staaten importieren. Macht einen Preisunterschied zum Rahmenkit von ~ 210€. Sind die verbauten...
  9. T

Doch, für 50$ Aufpreis wird ein Preiskit angeboten, s. z.B. hier oder hier bzw. in Textform bzw aus einer Zeitung. Habe nur immer noch keinen richtigen Händler gefunden..
  10. T

Das Charge Plug Racer wiegt 10.21kg - da wiegt ds Sputnik fast 3kg weniger!
  11. T

Jamis Sputnik - Komplettrad @ 7.59kg (Stahlrahmen) Wo kann ich das in .de kaufen?
  12. T

Wow, dass Plug wiegt über 13kg.. Also 4kg mehr alss das Paddy ist ein bissl heftig..
  13. T

Wo kann man denn überhaupt das Charge bestellen?
  14. T

Danke für die Einschätzung dito! Also Schweißnähte mieß - werd das am besten vor Ort und Stelle anschauen. Das der Lenker nicht ideal ist kam jetzt schon öfter.. Gibt es denn keine wirkliche Alternative für das Paddy?
  15. T

Vieleicht lassen sie mich den Lenker ja ein, zwei Tage testen und tauschen ihn mir dann immernoch, falls ich merke dass es wohl besser ist.
Zurück