Aktueller Inhalt von themustach

1. themustach

biken in Worms

Ich werd mal sehen ob ich noch jmd. zusammentrommeln kann! Allein hab ich auch kein Bock da ne halbe Stunde hinzufahrn... Nur bis jetzt is keiner on:( Hatte abgesehen davon auch ne harte Nacht....;)
  2. themustach

biken in Worms

Jo, bin da auch voll dafür. Nur hoffentlich wird das auch mal durchgezogen, schließlich war das mit den 1-2€ ja schonmal eingeführt, hat aber keiner gemacht ;)
  3. themustach

biken in Worms

Wie stehts eig? Warn die Bagger schon da? Oder kann man heut noch fahrn bzw. stehts FP noch oder schon abgebaut? Komm sonst heut ma so gegen halb 5 oder so...
  4. themustach

biken in Worms

Heißt das man könnte moin fahrn? :)
  5. themustach

biken in Worms

So eine Sche***...jetzt is en Band in meinem Handgeleck gerissen^^ Dabei wollten wir Samstag nach Winterberg....also ich komm heut noichmehr...mal sehen wies geht mit ordentlich tape :)
  6. themustach

biken in Worms

Morgen wieder jrmand auf der Bahn?:) Denke ich werde wieder vorbeischaun, wenn jemand im Zug mitfährt... @Palz: Hat der Barspin noch hingehaun?;)
  7. themustach

biken in Worms

Hier Schlüsselmensch ;) Ich fahr eh mit ihm hin^^:D Schade jez is Winzerfest vorbei :heul: :heul: Also bis morgen, ich mach mir jetzt nich en Bier auf und geh schlafen. Gut nacht:D
  8. themustach

biken in Worms

Hey! Das Wetter soll jetzt doch richtig gut werden, d.h. ich werde versuchen, Freitag, Samstag und Sonntag zu kommen. Freitag ist aber noch sehr ungewiß. Bis dann!
  9. themustach

biken in Worms

wurd vom Haus weggeklaut...nachts...und das stand unterm dach etc. sehr komisch das ganze... morgen geh ich vllt. zum Franky oder so...mal sehen! Aber Samstag bin ich auf jeden Fall in Worms!:)
  10. themustach

biken in Worms

Also wenn keiner da ist mit einem Schlüssel, dann garnich... Ich glaub ich probiers mal auf gut Glück. Gestern wurde einem des bike geklaut! Brave 99 mit Pike (alles schwarz) Wenn ihrs seht bitte Polizei oder sonstwas! MFG
  11. themustach

biken in Worms

Is heute jemand auf der Bahn? Ich hoffe mal auf schnelle Antwort...:D
  12. themustach

biken in Worms

Bis vor kurzen stand da auch Samstag noch Regen:confused: Naja ich hoffe trotzdem mal, dass es Samstag und nicht Sonntag regnet:lol: http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10427&id2=10427&ort=Winterberg wasn das jez....macht mir angst....
  13. themustach

biken in Worms

Hast du online nachgeguckt? weil bei mir stand regen....:D
  14. themustach

biken in Worms

Gut, Freitag hat sich erledigt --> zu Hause saufen! Aber Smastag komm ich vorbei Schlüssel abholen :P Sonntag Winterberg....herrliches Wochenende :D
  15. themustach

biken in Worms

Hi! Wegen Freitag, wie steht´s da mit übernachten o.ä.? Wär ganz lustig, aber letzter Zug zurück geht um 19:14, das is en bissi früh ;)
Zurück