biken in Worms

Hi, das Wetter scheint ja jetzt etwas besser zu werden, wenn´s bis Freitag passt und man wieder fahren kann könnten wir mal wieder auf die bahn zum fahren und abends n´bissel party machen.

oOPaLzOo schrieb:
Laut Wetter.de soll es am Freitag schönes Wetter geben. Ich hoffe das es klappt. Will endlich mal wieder biken.

Ja, kann ich nachvollziehen:daumen: . Mich nervt das Wetter auch ohne Ende - will auch ENDLICH WIEDER BIKEN GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hüpf: :anbet: :hüpf:

Da schließ ich mich meinem Vorrdener mal voll an :D Ein wahrhaft traumhaftes Wochenende jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Gruß Marc

Wir wollten Samstag oder Sonntag auch nach Winterberg, vllt. sieht man sich dort.
Das mit dem Wetter hoffe ich auch.

Aja optimal, ich denk das wir auch dort sind. Wird glaub ich eines der letzten male dieses Jahr das man gescheit fahren gehen kann.

@Thorby :lol:

Du hast dich verlesen , Speedbullit meinte Samstag und nicht Sonntags wenn wir gehn und da solls regnen;) ,aber dann is ja wenigstens leer :cool: .

Man sieht sich Jungs und Mädels

Ach da ist das Niederschlagsrisiko ja net so hoch , nur 43% und die Sonne scheint 2 1/2 Stunden:) :)

Naja das wird ein Spaß und hoffl mit viel Matsch :lol:

Winterbersch ma kommen

Zurück