Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Will auch unbedingt Mitglied bei euch werden! Versuch deshalb auch schon die ganze Zeit Matthias zu erreichen, aber irgendwie is er im moment nie online )
@ oOPaLzOo
Alles klar.Vielen dank, mal schauen, wies mir am samstag passt, dann komm ich auf jeden fall mal vorbei - denk mal ihr seid ja auch länger da )
Mal sehen ob ich heute komme, da ich erst um 6 von der Arbeit daheim bin. Barspin hat nimma geklappt, dafür is der no foot can can dirtreif. Mal sehen wenn ich daheim bin schreib ich wenn ich komm.
So eine Sche***...jetzt is en Band in meinem Handgeleck gerissen^^
Dabei wollten wir Samstag nach Winterberg....also ich komm heut noichmehr...mal sehen wies geht mit ordentlich tape
@speedbullit
mal sehen ob ich da bin, bin erst um 6 von der Arbeit daheim, und ein Kumpel von mir hatte einen Motorad Unfall und liegt im Krankenhaus, den wollten wir eigentlich besuchen. Donnerstag würde mir eher passen. Ich kann dich aber ab 17:30 anrufen ob´s klappt.