Is heute jemand auf der Bahn?
Ich hoffe mal auf schnelle Antwort...
Ich hoffe mal auf schnelle Antwort...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie lang bleibst du ca?fire-flyer schrieb:is bestimmt einer im container für dich
denk ich mal![]()
also ich fahr gleich los.
Das is ja mal übel, vorm Haus geklautthemustach schrieb:wurd vom Haus weggeklaut...nachts...und das stand unterm dach etc.
sehr komisch das ganze...
morgen geh ich vllt. zum Franky oder so...mal sehen!
Aber Samstag bin ich auf jeden Fall in Worms!![]()
Ja, hast schon recht. wollt aber sowieso mal wieder zum cycle-planet nach mainz bißerl quatschen, und bei der gelegenheit kann er das ja gleich richtig machen. sind ja auch noch ein paar andere kleinigkeiten zu machen, wie den bremsschlauch kürzen und die schaltung neu einstellen. das bike ist ja erst wenige wochen alt, da läuft das sowieso noch auf garantie. gehört halt zum einfahren dazu, da merkt man ja erst, was noch net so 100pro is. insofern schlag ich also gleich mehrere fliegen mit einer klappe...oOPaLzOo schrieb:@galaxy
wegen nem´ steuersatz in die werkstatt?. hau dir nen fsa pig dh rein und gut is.