biken in Worms

Also wenn keiner da ist mit einem Schlüssel, dann garnich...
Ich glaub ich probiers mal auf gut Glück.
Gestern wurde einem des bike geklaut!
Brave 99 mit Pike (alles schwarz)
Wenn ihrs seht bitte Polizei oder sonstwas!

MFG

Hätt ja auch Bock heut nochmal auf die Bahn zu kommen, hab aber leider auch kein schlüssel - wär echt nett, wenn sich ein schlüssel-inhaber mal dazu äußern könnte ;)

das mit dem bike geklaut ist ja mal übel - auf der bahn oder was??? :mad:

wurd vom Haus weggeklaut...nachts...und das stand unterm dach etc.
sehr komisch das ganze...
morgen geh ich vllt. zum Franky oder so...mal sehen!
Aber Samstag bin ich auf jeden Fall in Worms!:)

themustach schrieb:
wurd vom Haus weggeklaut...nachts...und das stand unterm dach etc.
sehr komisch das ganze...
morgen geh ich vllt. zum Franky oder so...mal sehen!
Aber Samstag bin ich auf jeden Fall in Worms!:)
Das is ja mal übel, vorm Haus geklaut :mad:

Denk dass ich spätestens SA auch wieder auf die Bahn komme, hoffentlich hält das Wetter jetzt mal ne Zeit.... :daumen:

Wenn´s klappt bin ich am Donnerstag endlich wieder mal auf der Bahn. Wenn´s net klappt dann auf alle Fälle am Freitag. Kann es sein das jeder auf der Bahn rumbaut wie er gerade Lust hat?. Leute das Material kostet Geld, und Sachen irgendwo hin zu bauen wo sie sowieso abgerissen werden, weil A: die Erde zum bauen der dirts gebraucht wird, oder B: weils einfach Mist ist der gebaut wird. Hört auf mit dem Scheiss, wer was bauen will soll´s mit allen besprechen ob es überhaupt Sinn und Zweck erfüllt. Naja, ich schaus mich an wenn ich da bin, bin in letzter Zeit leider zu sehr im Stress um mich um die Bahn zu kümmern.

@ oOPaLzOo,

ich kann leider wenn überhaupt frühestens SA Nachmittag mal wieder vorbeikommen - mein steuersatz ist defekt und ich muß jetzt erst wieder in die werkstatt leider:heul:
hoff ja mal das das geile wetter noch ne zeitlang bleibt!

Also ich hab am sa nur jemanden gesehen, der den großen dirt abgeflacht hat....aber du hast schon recht, so sachen sollten allgemein besprochen werden...:mad:

Hey!

Das Wetter soll jetzt doch richtig gut werden, d.h. ich werde versuchen, Freitag, Samstag und Sonntag zu kommen. Freitag ist aber noch sehr ungewiß.
Bis dann!

oOPaLzOo schrieb:
@galaxy
wegen nem´ steuersatz in die werkstatt?. hau dir nen fsa pig dh rein und gut is.
Ja, hast schon recht. wollt aber sowieso mal wieder zum cycle-planet nach mainz bißerl quatschen, und bei der gelegenheit kann er das ja gleich richtig machen. sind ja auch noch ein paar andere kleinigkeiten zu machen, wie den bremsschlauch kürzen und die schaltung neu einstellen. das bike ist ja erst wenige wochen alt, da läuft das sowieso noch auf garantie. gehört halt zum einfahren dazu, da merkt man ja erst, was noch net so 100pro is. insofern schlag ich also gleich mehrere fliegen mit einer klappe... :lol:

Und noch keiner am Start heute?. Muß nur noch 45 MInuten arbeiten und dann is Wochenede. Auf habt euch net so und kommt auf die Bahn zum biken, is doch spitzen Wetter.

Ich denke ich bin entweder morgen oder übermorgen auf jeden Fall da...nur 2mal ist leider Dank der deutschen Bummelbahn zu teuer.

Nunja wir werdens sehen. Jetzt gehts aufs Winzafest :D :bier: :bier: :bier:

Zurück