Aktueller Inhalt von TheTrailSailor

1. T

Suche Leute in Muenchen!

Hi Marc, Leider bin ich von morgen Nachmittag bis Sonntagabend weg. Ich hoffe doch, dass der Trail nicht weglaeuft. Habs mir aber schon auf der To-Do Liste notiert und werde mich demnaechst bei Dir melden! :) VG Uli
  2. T

Suche Leute in Muenchen!

Danke fuer Deine Nachricht, Marc. Das ist genau mein Ding an Tour! Leider leider bin ich diesen Samstag zu Fuss in den Bergen unterwegs und kann das meinem Kollegen nicht absagen. Trotzdem nochmal danke fuer die Mitteilung und ich wuerde mich sehr freuen beim naechsten mal nochmal von Dir zu...
  3. T

Suche Leute in Muenchen!

Servus! Bin gerade nach Muenchen gezogen und wuerde gerne mal die lokalen sowie naeheren alpinen Trails kennenlernen. Wuerde mich freuen von DIR zu hoeren ;) VG Uli
  4. T

601 MK1 Wartezimmer

Mein Haendler wurde heute Morgen von LV angerufen. Angeblich sind Probleme bei der QC aufgetaucht und die Lieferung ist auf indefinitive Zeit verspaetet... Ich hoffe mal sehr arg dass das nicht stimmt aber ich habe die Befuerchtung dass die Jungs mich nicht angelogen haben. Toi toi toi
  5. T

2011er: Strive vs Torque

Support war bei mir immer super. Ich hatte ein Garantie Problem und 2 Tage spaeter den Aufkleber fuer kostenlosen Versand zu Canyon im Briefkasten. Musst dies allerdings nie in Anspruch nehmen da ich in Holland wohne und dort zum Canyon Haendler gehen kann der es Vorort macht.
  6. T

...und 10% sind immer drin! mit bisschen glueck auch 15%..
  7. T

Ich hatte noch 500g Platform Pedale, KS Vario Stuetze, Freeride Lenker plus Vorbau zum Studententarif. Ich weiss nicht genau wie schwer es war aber ich schaetze bisschen mehr als 15kg. Alle Angaben ohne Gewaehr ;) Strive: Parkeinsatz weiss ich nicht genau und wie es sich im Park schlaegt...
  8. T

Ich gebe Dir in vielen Punkten Recht: - Flowtrails, super - Flachere Anstiege, ok, wobei es schon anstrengender ist als zB ein gutes AM - absackender Hinterbau, genau das ist der Punkt den ich gehasst habe! 35% Sag ist kaum fahrbar wenn man auch mal wurzelige Trails bergauf fahren moechte. -...
  9. T

Hahahaa... bloed das es hier keine 'Like' Funktion gibt!
  10. T

Du hast auch ein besonders gutes Exemplar! :)
  11. T

Inntal... Ich bin sehr neidisch!! Das Bike wiegt 15+ Kilo mit allem drum und dran. Da hilft auch Geometrie nichts, das Ding ist anstregend bergauf. Ich guide Alpencrosstouren und hab letztes Jahr eine mit dem Torque gefuehrt. Es geht schon aber man muss fit sein, Zeit mitbringen und die...
  12. T

Ich bin 1.85/89cm undhatte das Torque in M. Mein jetziges Rad hat ein 43cm Sitzrohr was in Kombi mit der 42er Reverb kein Problem ist. Guck das es Dir lang bzw kurz genug ist, vom Sitzrohr her ist das kein Probelm.
  13. T

Alternativ kann ich auch sehr das Trek Scratch empfehlen! Es gab mehrere davon hier im Bikemarkt. Die 2010er Modelle gibts relativ guenstig. Oder, Giant Reign X: damit geht auch alles von 2000hm bergtouren bis bikepark krachen lassen. Specialized Enduro (bisschen weniger Park) Santa...
  14. T

Hi Tim, Also mit sowohl dem Playzone und dem Rockzone ist bergauf schon sehr ungemuetlich. Stahlfederelemente, Husselfelt Kurbel etc sind nicht so optimal. Wenn Du genetell schon bergan faehrst, wuerde ich Dir definitiv zum Trailflow oder besser noch zum Alpinist raten. Wobei auch beim...
  15. T

Banshee Spitfire - was ist es?

Mir ist keiner bekannt. Google translate ist Deine beste Option glaub ich http://translate.google.de/#
Zurück