Aktueller Inhalt von Thies65

  1. Thies65

    Kiel/Wik Spot

    Moin ...ich bin leider nicht mehr im Verein, da es mir zu sehr um Dirt biken ging . Aber ich denke , das du dort auch mit einem Downhiller fahren kannst. Am besten gehst du mal auf die Facebook Seite oder fährst mal beim Gelände vorbei und fragst einfach mal nach. Gruß Matthias
  2. Thies65

    Kiel/Wik Spot

    Bin gegen 12.30 auf'm Platz und bring die Spaten mit.....:cool:
  3. Thies65

    Kiel/Wik Spot

    Ich schau heut auch noch ma rein.....:cool:
  4. Thies65

    Kiel/Wik Spot

    Thomas ..bleib ruhig..bringt nichts , is zwecklos... Gruß Thies:D
  5. Thies65

    Kiel/Wik Spot

    Bitte am Sonntag noch mal posten ,wer alles kommt oder nicht ,bezüglich des Wetters....einige werden es sicher zu kalt finden....nicht das wir uns um sonst auf den Weg machen.. Gruß Thies
  6. Thies65

    Kiel/Wik Spot

    Moin moin .. hab auch lange nichts von mir hören lassen...vieleicht sollten wir uns mal zusammensetzen , um einiges klären zu können... gruß Thies
  7. Thies65

    Kiel/Wik Spot

    Wie der hat dich bedroht... Greetz Thies
  8. Thies65

    Kiel/Wik Spot

    Ich fahr jetzt ma los...zu Timmi am Berg...
  9. Thies65

    Kiel/Wik Spot

    Mit Düsternbrooker wäre ich dabei... Greetz Thies:D
  10. Thies65

    Kiel/Wik Spot

    Lego biker ...wie cool is das denn...will ich haben...hoffentlich werden die produziert......:lol::daumen:
  11. Thies65

    Kiel/Wik Spot

    Moin moin.... so...jetzt bin ich erst ma wieder Einbeinig unterwegs..heute Op gehabt..muss noch ne Nacht im Krankenhaus übernachten... Greetz Thies:D
  12. Thies65

    Kiel/Wik Spot

    Gibts was neues hier im Lande..... @funtomas was macht die Gabel.... @Nordlicht95 Hab ma´n paar Bilder bei Daily MTB reinestellt
  13. Thies65

    Kiel/Wik Spot

    So ..bin grad zu Hause...geht heute noch was oder nich???:D
  14. Thies65

    Kiel/Wik Spot

    @Funthomas Wenn ich nich wieder bis 18 Hundert arbeiten muß ...bin ich dabei Greetz Thies
  15. Thies65

    Moin Kai...Wollen wir uns heute noch ma treffen. Gruß Thies

    Moin Kai...Wollen wir uns heute noch ma treffen. Gruß Thies
Zurück
Oben Unten