Kiel/Wik Spot

Tach zusammen!

Um die Gerüchteküche mal in die Wirklichtkeit zurück zu bringen:

nein, wir sind nicht von den Jungs aus Malente übernommen wurden.
nein , unser Pachtvertrag ist nicht ausgelaufen.
ja, der Verein Flachlandfreeride existiert noch.
Beides ist aber über kurz oder lang in Gefahr wenn wir keinen Vorstand für den Verein zusammen kriegen. Denn

ohne Vorstand kein Verein und ohne Verein kein Gelände!​

Und ich weis auch schon wer das Gelände wieder zurück bauen muss wenn der Verein vor die Hunde geht...

Begreift doch einmal was euch verlohren geht wenn das Gelände nicht mehr ist...

Das ist der einzige Spot in der Umgebung an den man legal eigene Lines schaufeln kann!!

bis denn....
 
Ja ist echt schade drum... aber ein vorstand aus leuten unter 20 ist auch ******** :D me <<< 23 :)

wenn mein bike steht bin ich 5 tage die woche aufem gelände da es aufem weg zur arbeit liegt :)

weiß halt nicht wie das so ableuft weil sonst könnte man sich ja echt mal zusammen setzen und drüber reden, weil zum platt machen ist es echt zu schade !
 
Moin zusammen,

Ich hoffe ihr findet eine Lösung für eure Vereinsproblematik, wir haben das die letzten Monate vom Bikepolo auch durchgemacht, uns am Ende einem größeren Verein angeschlossen. (Vielleicht wäre der Tus Holtenau für euch was, liegt in der Nähe und ist, wie man hört, offen für "Trendsportarten") Wäre schade wenn die Vielfalt in Kiel schrumpft!

Am 26.04 soll in Kiel eine Critical Mass stattfinden. Vielleicht hat der ein oder andere Lust entspannt und abgesichert durch die StVO ein paar Runden auf der Straßen durch die Stadt zu rollen.
Facebook Link
 
Mittwochs ging noch nichts, nur Matsch...
Fahre gleich mal zum Buddeln hin.

Wie sieht es mit Termin für Meeting aus? Abends in 'ner Bar wäre zur Zeit am besten. Ab nächster Woche soll es warm werden, dann klappts eventuell auf dem Gelände (13./14.4.)?
 
@click ich bin zwar ohne bike da aber könnte am samstag und sontag von 15 uhr bis 18,20 :) um 19 uhr muss ich leider auf arbeit sein ^^
 
Werde Donnerstag und Freitagnachmittag da sein, wenn's Wetter gut ist. Am Wochenende bin ich arbeiten in Segeberg.

Ich fahre vermutlich mit ein paar Leuten aus Segeberg Anfang Mai nach Winterberg. Abfahrt in Bad Segeberg vermutlich 03.05 früh morgens. Sollte der Park aber erst dann aufmachen, könnte es sich auch um ne Woche verschieben. Hat jemand von euch Interesse, sich dem anzuschließen? Auto müsstet ihr ggf. selber haben, da ich bei anderen mitfahre, aber sollten es genug sein, könnte ich mir vielleicht das Auto meiner Eltern leihen. Zusagen lieber gestern als heute, da die Zimmer gebucht werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 14. werde ich auch mal wieder auf dem Gelände sein. Vielleicht können wir dann ja mal einen Termin aushandeln um die Lage zu besprechen.

Gerüchteküche Teil 2:

Es gibt da eine Person die sehr viel redet und sich für sehr schlau hält. Diese Person hat schon einige Gerüchte über den Verein in die Welt gesetzt, die für die Vorstandsmitglieder schlicht eine Beleidigung darstellen. Sven Wolfmüller :kotz: hat nicht die geringste Ahnung vom Vereinsgeschehen.
Wenn ihr wissen wollt was mit dem Verein los ist, dann redet mit Leuten die wissen wo von sie sprechen und hört euch nicht das Gewäsch von diesem Dummschwätzer an.
 
gut also treffen wir uns am 14. aufem gelände ? wie vie uhr zirka... ? muss ab 19 uhr arbeiten und würde von da aus gleich los :)
 
Zurück
Oben Unten