Kiel/Wik Spot

Hey Leute, ich hab mal n paar fragen: kann man das Gelände einfach so benutzen? Oder muss ich dafür ne Vereins Mitgliedschaft haben? Und wo genau ist das Gelände? Ich Kim grade frisch aus whistler und wurde gerne vor Saisonende noch n bisschen fahren gehn. Cheers
 
Kannst auch so fahren :)

google mal nach "kiel flintkampsredder" am ende der strasse ist ein parkplatz, da dann in den Wald rein und schon biste da !

Lg
 
Die J-Line ist jetzt bis unten durchgezogen (bisher nur freigeschnitten) und kommt genau bei der Wippe raus. Da sollen noch drei Anlieger hin... 1x nacht rechts nach dem Table/Roller, dann eine links-rechts-Kombi um den Baum rum.

Düse heute mal nach Raisdorf (Rönner Weg), der Waldboden dort ist sicher trockener als am Timmerberg... dort wars am Mittwoch unfahrbar.
 
Wir waren heute mal auf eurem Gelände fahren. Wir sind eigentlich tourer. Gerne auch mal Single trail. Aber das auf eurem Gelände ist ja der Hammer!! Wir konnten dort nicht wirklich viel fahren. Eine Strecke ging einigermaßen.

Würde gerne nochmal vorbei kommen. Vielleicht ist dann ja jemand da der mir/uns da mal etwas zeigen kann.

Gruß benni

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
der erste der neuen line nimmt langsam gestallt an ... es wird eine neue große dirt line ... die in die gemeinsame landung aller dirt lines fließen soll ... :)
 
Soooo.... in die Website sollten bald auch Videos der Strecken vom Timmerberg rein. Am besten als Youtube oder Vimeo Einbindung, dann gibt's keine Probleme mit Musikrechten. Wer schon was hochgeladen hat, kann mir die Links senden. Foto-Upload kommt dann auch im Frühjahr.
 
Hallo zusammen!
Schöne Grüße aus Husum, denn bei uns hat sich einiges getan. Husumer Mauseberge Spot ist leider komplett zerstört durch die Stürme, schnief.... aber der Bike Park Husum hat einiges an Baugeschwindigkeit aufgenommen im letzten halben Jahr. Alles mit Schaufel und Spaten, nahezu alles zu zweit gemacht... Kann sich schon sehen lassen und macht eine Menge Spaß, derzeit arbeiten wir auch an einer großen Line für Fortgeschrittene. Nun gibts auch eine Facebookpräsenz mit vielen Fotos zum Spot. Wer Interesse hat, unter "Bike Park Husum" findet ihr jede Menge aktuelle Fotos! Schickt mir eine Gruppenanfrage und ich bestätige diese gerne!
MFG Krischn
 
moin zusammen, ist am Sonntag oder Montag wer da? Bekomme das Wohnmobil von Vattern und wollte nach Kiel, wenn dort auch welche sind:)
 
Moin ...ich bin leider nicht mehr im Verein, da es mir zu sehr um Dirt biken ging . Aber ich denke , das du dort auch mit einem Downhiller fahren kannst. Am besten gehst du mal auf die Facebook Seite oder fährst mal beim Gelände vorbei und fragst einfach mal nach. Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten