Kiel/Wik Spot

Auch wenn ich nichts zum Grillen habe: Bringt denn jemand Kohle und 'nen Grill mit?? Ohne wird's schwierig XD
 
Ich fahr jetzt auf gut glück mal zu sky in schilksee, wenn die auf haben bringe ich grill und kohle mit, schreibe dann nochmal hier.
 
Habe doch noch was zum Grillen klargemacht...dann wollen wir mal hoffen, dass Torben Grill und Kohle bekommt :p
Mach mich jetzt auch auf den Weg
 
Moin, Werd nachher auch wieder am Gelände sein.

Anbei hat jemand nen Bleeding Kit für die Formula ORO K18 das ich mir mal leihen könnte?
 
thorben und ich sind gleich da jannik kommt auch ! was ist mit unserem lieblings veganer und winterberg tourist ?
 
Jo! Winterberg war geil XD
Habe allerdings erst Sonntag wieder Zeit und mein Bike bekommt grad 'ne neue Gabel. Deshalb erstmal kein biken...oder ich mops mir ein Bike^^
 
ich frag mich halt die ganze zeit ob man da heute fahren kann, gestern nach dem gewitter war halt voll matschig überall und wirklich zeit zum trocknen hatte es ja nicht...
 
Der Startturm sieht ja schonmal ganz gut aus...Wann soll das Geländer kommen?^^

vlcsnap-2013-05-06-09h55m38s249.jpg
 
Zurück
Oben Unten