Aktueller Inhalt von Thinnumor

  1. Thinnumor

    DVO Onyx SC D1 im Test: Giftgrüne Performance für Anpassungsliebhaber

    Alles klar, dann versuch ich’s mal darüber 👍🏻 Vielen Dank 👍🏻
  2. Thinnumor

    DVO Onyx SC D1 im Test: Giftgrüne Performance für Anpassungsliebhaber

    Bei Flatout hab ich’s versucht, aber bislang niemanden telefonisch erreicht 🤔 weiß jemand, ob das an Corona liegt oder wie man dort am besten jemanden erreicht? danke schonmal 💪🏻
  3. Thinnumor

    DVO Onyx SC D1 im Test: Giftgrüne Performance für Anpassungsliebhaber

    Hallo an alle 👋🏻 ich habe eine DVO Onyx SC D1 mit 180mm und benötige diese auf 170mm im Federweg reduziert. Ich kenne mich selbst leider nicht aus und traue mich anhand der Anleitung von DVOs Homepage auch nicht daran. Kennt jemand einen Bike-Shop in NRW, der das professionell für mich machen...
  4. Thinnumor

    DVO Zubehör und Ersatzteilversorgung

    Hallo an alle 👋🏻 ich habe eine DVO Onyx SC D1 mit 180mm und benötige diese auf 170mm im Federweg reduziert. Ich kenne mich selbst leider nicht aus und traue mich anhand der Anleitung von DVOs Homepage auch nicht daran. Kennt jemand einen Bike-Shop in NRW, der das professionell für mich machen...
  5. Thinnumor

    Red Bull Rampage 2016: „What the…!“ Kursvorschau mit Claudio Caluori

    @Alk @MUFC danke abermals für die Hilfe, habe den Tipp von Alk ausprobiert und jetzt klappt auch wieder alles ;) die Steuerung wurde wohl von Safari automatisch ausgestellt, warum weiß den Henker, aber Hauptsache jetzt klappt wieder alles :)
  6. Thinnumor

    Red Bull Rampage 2016: „What the…!“ Kursvorschau mit Claudio Caluori

    @MUFC ich kann garnichts ändern, wenn ich Play geklickt habe und dann mit dem Mauszeiger auf die Video-Fläche gehe kommen keinerlei Anzeigen ins Bild (wie z.B. bei YouTube), auch ein Doppelklick bewirkt lediglich, dass das Video einmal angehalten und wieder gestartet wird. Updates müssten auf...
  7. Thinnumor