Aktueller Inhalt von Thinnumor

  1. Thinnumor

    DVO Onyx SC D1 im Test: Giftgrüne Performance für Anpassungsliebhaber

    Alles klar, dann versuch ich’s mal darüber 👍🏻 Vielen Dank 👍🏻
  2. Thinnumor

    DVO Onyx SC D1 im Test: Giftgrüne Performance für Anpassungsliebhaber

    Bei Flatout hab ich’s versucht, aber bislang niemanden telefonisch erreicht 🤔 weiß jemand, ob das an Corona liegt oder wie man dort am besten jemanden erreicht? danke schonmal 💪🏻
  3. Thinnumor

    DVO Onyx SC D1 im Test: Giftgrüne Performance für Anpassungsliebhaber

    Hallo an alle 👋🏻 ich habe eine DVO Onyx SC D1 mit 180mm und benötige diese auf 170mm im Federweg reduziert. Ich kenne mich selbst leider nicht aus und traue mich anhand der Anleitung von DVOs Homepage auch nicht daran. Kennt jemand einen Bike-Shop in NRW, der das professionell für mich machen...
  4. Thinnumor

    DVO Zubehör und Ersatzteilversorgung

    Hallo an alle 👋🏻 ich habe eine DVO Onyx SC D1 mit 180mm und benötige diese auf 170mm im Federweg reduziert. Ich kenne mich selbst leider nicht aus und traue mich anhand der Anleitung von DVOs Homepage auch nicht daran. Kennt jemand einen Bike-Shop in NRW, der das professionell für mich machen...
  5. Thinnumor

    Red Bull Rampage 2016: „What the…!“ Kursvorschau mit Claudio Caluori

    @Alk @MUFC danke abermals für die Hilfe, habe den Tipp von Alk ausprobiert und jetzt klappt auch wieder alles ;) die Steuerung wurde wohl von Safari automatisch ausgestellt, warum weiß den Henker, aber Hauptsache jetzt klappt wieder alles :)
  6. Thinnumor

    Red Bull Rampage 2016: „What the…!“ Kursvorschau mit Claudio Caluori

    @MUFC ich kann garnichts ändern, wenn ich Play geklickt habe und dann mit dem Mauszeiger auf die Video-Fläche gehe kommen keinerlei Anzeigen ins Bild (wie z.B. bei YouTube), auch ein Doppelklick bewirkt lediglich, dass das Video einmal angehalten und wieder gestartet wird. Updates müssten auf...
  7. Thinnumor

    Red Bull Rampage 2016: „What the…!“ Kursvorschau mit Claudio Caluori

    Ich hab mal eine allgemeine Frage zu dem Videoplayer, ich nutze Safari und kann seit einiger Zeit kein Vollbild mehr einstellen, geschweige denn die Qualität ändern. Ich kann Play klicken und dann nichts mehr, weiß jemand woran das liegen kann und/oder wie ich das lösen kann? Das Problem tritt...
  8. Thinnumor

    DH World Cup #5 – Lenzerheide: Livestream Finale heute ab 14:30 Uhr

    besser fragen als gar nichts tun und sich nur aufregen ^^
  9. Thinnumor

    DH World Cup #5 – Lenzerheide: Livestream Finale heute ab 14:30 Uhr

    Bisher läuft gar nichts, weder in der App noch am Mac und auch am Windows-Computer nicht.. immer 'Seite nicht gefunden' oder 'ein Fehler ist aufgetreten' Hab an Red Bull geschrieben und um schnellen Support gebeten!
  10. Thinnumor

    Die 10 besten Videos des Jahres 2015

    Sehr gute Auswahl, aber mir fehlt Semenuks Winning Run vom Joyride dieses Jahr ;) ansonsten erste Sahne, Daumen hoch :D
  11. Thinnumor

    Crankworx Europe 2016: Les Gets ersetzt Les Deux Alpes

    Apropos Chatel, weiß jemand was mittlerweile aus Chalet Mountain Style geworden ist?? oÖ Es hieß ja mal, dass es eine 'kreative Pause' gebe, aber das ist bestimmt schon 2 Jahre her..
  12. Thinnumor

    Der Ziesel – Vorstellung: das Eco-Shuttle-Fahrzeug der Zukunft?

    Das teil ist ja mal supercool :D aber bei dem Preis kann ich mir im Moment nicht vorstellen, dass dieses Spielzeug ein bisheriges Shuttle ersetzt..leider ;)
  13. Thinnumor

    Hey magnum2 Die genaue max. Einpresstiefe weiß ich leider nicht mehr. Ich habe allerdings damals...

    Hey magnum2 Die genaue max. Einpresstiefe weiß ich leider nicht mehr. Ich habe allerdings damals den Reset Konan in Sonderanfertigung bestellt, weil die vorgegebenen Maße nicht passten! Du solltest es am besten selbst ausmessen, falls möglich und die Maße dann an Reset schicken. Man ist dort...
  14. Thinnumor

    Kein Gold mehr aus Barnoldswick - Hope ersetzt Farbe gold durch lila

    Find die Farbe Hammer Gut aber schließ mich der Meinung vieler vor mir an, dass dafür Gold nicht aus dem Programm fliegen dürfe ! Trotzdem coole Idee, mutig aber sehenswert, mal schauen wie es in Real dann ausschaut ;)
  15. Thinnumor

    Aufgepasst in Heidelberg: Fallen & Drähte auf den Trails

    Ganz gleich, ob es sich um eine legalisierte Strecke handelt oder nicht ist SO etwas meiner Meinung nach eine Straftat ! Ich habe es schon mehrmals erlebt, dass an Streckenausgängen oder in den Landungen von Sprüngen auf den Hometrails bei mir Nägel verstreut lagen, das war schon nicht mehr im...
Zurück
Oben Unten