Aktueller Inhalt von Thomas L

1. T

Zeigt her eure Fusions

@pisskopp wenn´s Fahrwerk optisch und technisch passt, kannste auch in Badehose riden, mit versenkter Sattelstütze. Setz halt ma n Drecksbild rein. :D @Seraph56 Würde mich auch mal interessieren, wie sich dein Freak mit der Gabel fährt. Ich möchte mir ein Raid holen, jedoch nicht mit einer...
  2. T

Floyd vs. Raid

Hallo Leute s spricht ga nix gegen ein Floyd, außer das claumo trotz dass es >>>gegrooved<<< hat, mit freudigen Bewustsein diesen Fred gestartet hat. Wie war das nochma mit diesem verflixten EIGENTLICH? Und soo viel schwerer is das Raid nicht. Besteht hier allgemein die Befürchtung dass das...
  3. T

Zeigt her eure Fusions

Danke le duy nhat :daumen: aahh Staudruck, es passt! :D is zwar knapp aber geht schon. Meine Wunschfelge ist die Xtreme funride Disc FR. Die SUN Single Track Disc is fast dasselbe, prima. Schau nachher gleich ma Deine Galerie durch. @pisskopp Bei uns is entweder Muschelkalk oder Lehmboden...
  4. T

Raid SL : Fragen über Fragen

SSch...., Eurobike ´07 :eek: , ich brauch bis April n Faahrrad. :heul:
  5. T

Freak mit 170 mm-Gabel?

Fährt ma des am 4waldstättersee so? :dope:
  6. T

Floyd vs. Raid

Das Floyd fällt nich auseinander. Luis trägt Schwarz/weiß gestreifte Badehosen Grüße Thomas
  7. T

Zeigt her eure Fusions

Hallo le duy nhat HUuuuH!!! :eek: Welche Felgenbreite fährst Du denn? Bodo schrieb mir ja, dass dass bei der Sun S-Type der BB im Raid (wahrscheinlich nur das neue SL?) noch 4mm Platz hat. Für meine Urlaubswoche reicht mir das auch. Ein anderer Radius am Stollenbereich würde die...
  8. T

Floyd vs. Raid

Hallo claumo Was DICH begeistert wissen WIR nicht. Wir geben UNSERE Empfehlung nach DEINEN Infos ab, die DU schreibst. >>>Auf Grund der Empfehlung einer Bekannten habe ich kürzlich auch mal ein Floyd probegefahren: Wow! :eek: Was für ein Unterschied! Das Floyd fuhr sich viel direkter und...
  9. T

Floyd vs. Raid

Dem stimme ich zu. Ich kenne die Speicherkapazität Deiner Fettzellen nicht. Ein kg bei sich einsparen und dann passts wieder und ist billiger als Leichtbauteile. wie gesagt, ich empfehle Dir das Raid (SL?). Grüße Thomas ;)
  10. T

:lol: genau, so gefällste mir :daumen: Hast nen hohen Wiedererkennungsfaktor :p
  11. T

Floyd vs. Raid

Hallo claumo Wenn es ein Fusion sein soll, rate ich dir zum Raid. (Feierabendrunden, Tagestouren, Genußtourer, Freude an technischen Trails, bergab das Gas mal stehen lassen, keine Sorgen um…) Einen Tourer, der nix wiegt wollen ALLE! Wenn’s kein Fusion sein muss, fahr mal ein Scott MC...
  12. T

Danke für Eure Solidarität. Wenn wir Glück haben solidarisiert sich Bodo auch mit uns. :D :anbet: :anbet: :anbet: Und wenn wir noch mehr Glück haben fängt er an zu gooooglen (Stichwort: Jupiter, Saturn und Kies-Laster). @ pisskopp >>> danke für den so nett geschriebenen Text <<<...
  13. T

Zeigt her eure Fusions

Hallo le duy nhat 3 mm sind ja beim FA arg knapp. Gibt’s damit Probleme? Wie verhinderst Du Unwuchten? Grüße Thomas :)
  14. T

Zeigt her eure Fusions

Hallo le duy nhut Bin voll Deiner Meinung! Wenn ich im schönen Alpenland zu hause wäre würde ich auch zum FA als Ganzjahresreifen greifen und würde auch den BB nicht fahren, ohne Frage. Bei mir im Mittelgebirge greife ich lieber zum Nic (auch gerne Vertikal). Im Urlaub is er mir aber etwas...
  15. T

Hallo Oliver Deine Fotos sind der Hammer. :daumen: Hoffe, dass machste nich mit deinem Raid. Bei den Reifen würde ich in der Schweiz (Grüße) an Deiner Stelle zum FA greifen. Die All Mountain mit ETA trifft bei mir ins Schwarze. Einzig, sie ist ein wenig schwerer und baut sehr hoch, so...
Zurück