Aktueller Inhalt von Thomas@nox

1. Thomas@nox

Lager für Hinterbau vom 6.5 Flux

Die bezeichnung für die Lager lautet: hk 14 16 2 rs. Steht zumindest auf dem Lager , aber unter der Bezeichnung habe ich sie im web nicht gefunden, wollte Online suchen. :confused: Ein "Reparaturset" gibt es von Nox zu beziehen, beinhaltet alle Lage für den Hinterbau und neue Achsen. Soweit...
  2. Thomas@nox

Lager für Hinterbau vom 6.5 Flux

Mich würde interessieren, welche Schwingenlager man für den Flux 6.5 braucht und vielleicht hat ja der ein oder andere schonmal Lager gewechselt und kann mir Tips geben. :daumen:
  3. Thomas@nox

Eure Nox Räder

Hallo alle zusammen, wollte auch mal mein spielgerät zeigen. :)
  4. Thomas@nox

Müggelz

Kommt aufs Wetter an :confused: , wenn ja wollte ich nen bisschen bauen. "Streckenpflege" und natürlich auch fahren. :daumen:
  5. Thomas@nox

Müggelz

Habe ein kleines Video vom Wochenende reingestellt. ;) Grüße.
  6. Thomas@nox

Müggelz

Fotos sind echt super geworden.Grüße :daumen:
  7. Thomas@nox

Müggelz

Allgemeine entwirrung:::: Habe ein paar Fotos von Gestern in mein Album geladen. :daumen:
  8. Thomas@nox

Müggelz

Das erste sieht eher nach Feuerwehr aus (auch ohne die zwei Äxte). Das zweite erinnert mich an ein Brauerei Wappen. Haste noch ein paar andere Bilder? :D
  9. Thomas@nox

Müggelz

Video geil, Drop geil. Freue mich schon auf das nächste mal fahren.:lol: Dieses Wochenende ging nich, Familie krank.:(
  10. Thomas@nox

Müggelz

Dann sagt noch rechtzeitig bescheid ob Samstag oder Sonntag. Würde mithelfen:daumen:, wenns Bein mitmacht bis zum Wochenende.:heul:
  11. Thomas@nox

Müggelz

Hi Marcel lange nichts mehr gehört von dir. Freut mich das du wieder vorbei schauen willst. Ich schaffe es die nächsten zwei Wochen nicht raus aber vielleicht sehen wir uns trotzdem dieses Jahr noch mal.:)
Zurück