Aktueller Inhalt von Thomas@nox

  1. Thomas@nox

    Hab ich dich gefunden!!!

    Hab ich dich gefunden!!!
  2. Thomas@nox

    Lager für Hinterbau vom 6.5 Flux

    Die bezeichnung für die Lager lautet: hk 14 16 2 rs. Steht zumindest auf dem Lager , aber unter der Bezeichnung habe ich sie im web nicht gefunden, wollte Online suchen. :confused: Ein "Reparaturset" gibt es von Nox zu beziehen, beinhaltet alle Lage für den Hinterbau und neue Achsen. Soweit...
  3. Thomas@nox

    Lager für Hinterbau vom 6.5 Flux

    Mich würde interessieren, welche Schwingenlager man für den Flux 6.5 braucht und vielleicht hat ja der ein oder andere schonmal Lager gewechselt und kann mir Tips geben. :daumen:
  4. Thomas@nox

    Eure Nox Räder

    Hallo alle zusammen, wollte auch mal mein spielgerät zeigen. :)
  5. Thomas@nox

    Müggelz

    Kommt aufs Wetter an :confused: , wenn ja wollte ich nen bisschen bauen. "Streckenpflege" und natürlich auch fahren. :daumen:
  6. Thomas@nox

    Werde mal versuchen noch ein Video reinzustellen, habe es noch nicht geschafft euren part...

    Werde mal versuchen noch ein Video reinzustellen, habe es noch nicht geschafft euren part einzubauen. grüße
  7. Thomas@nox

    Müggelz

    Habe ein kleines Video vom Wochenende reingestellt. ;) Grüße.
  8. Thomas@nox

    Müggelz

    Fotos sind echt super geworden.Grüße :daumen:
  9. Thomas@nox

    Müggelz

    Allgemeine entwirrung:::: Habe ein paar Fotos von Gestern in mein Album geladen. :daumen:
  10. Thomas@nox

    Hab noch nen Video gefunden. Guck mal bei unserer Interessengemeinschaft nach. Gruß Heidi.

    Hab noch nen Video gefunden. Guck mal bei unserer Interessengemeinschaft nach. Gruß Heidi.
  11. Thomas@nox

    Kommst du mal wieder auf der strecke vorbei? Wäre echt schön, mal wieder ne runde dh fahren mit...

    Kommst du mal wieder auf der strecke vorbei? Wäre echt schön, mal wieder ne runde dh fahren mit dir. Meld dich mal, wenn du zeit hast.
  12. Thomas@nox

    Weiß noch nicht. Hoffe ich finde Zeit.

    Weiß noch nicht. Hoffe ich finde Zeit.
  13. Thomas@nox

    Kannste mir ne Kopie zukommen lassen?

    Kannste mir ne Kopie zukommen lassen?
  14. Thomas@nox

    Ja jetzt wieder da.

    Ja jetzt wieder da.
  15. Thomas@nox

    Hab ich dich gefunden.! Grüße.

    Hab ich dich gefunden.! Grüße.
Zurück
Oben Unten