Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
zu herb: joa waren einfach nur so unterwegs und sie wollte halt mit ihrer carbon karre mal die downhillstrecke runter :D und dann saßen da nen haufen leute von euch rum. wir sind dann den rest der strecken noch runter gekrackselt ;) und dann wieder richtung Heimat (Grünau) gefahren.

so mit morgen hat sich leider erledigt, hab mir heut beim arbeiten schön mitn kadder in finger geschnitten!
viel spaß morgen, ich pflück euch die pflaumen....äh ich mein ich drück euch die daumen....

So Jungs,

nach dem ich mir das alles mal so durch den Kopf hab gehen lassen...wollte ich vielleicht auch mal morgen vorbei schauen.
Bin neu in der Bikerbranche

Problem?: Hab nen AM 140/140 geht das ? Bin nicht der beste Fahrer(aber was nicht ist kann ja oder will man ja noch werden :lol:)
Und hab keen Fullface.

Jiptet denn da och ma wat für nen jepflechten Anfänger??

Oder besser gesagt kann man die Hindernisse auch umfahren wenn man nicht unbeding den mega Drop hinlegen will?
Und welche Zeit wäre denn gut zum vorbei kommen, so dass man nen bisschen bei anderen zuschauen kann und lernen ?

Danke jetzt schon für eure Antworten und vielleicht bis morgen.

habs auch grad gesehen, aber ich befürchte daß L ist mir ein wenig zu groß ist.... hatte vorher einen torque in L und der war mir nicht so gelegen wie der jetzige in M.

außerdem sagte ich nicht schnell kaufen sondern damit schnell fahren.... :lol: will mir erst zu kommender saison was neues holen. ;)

PS: hast fein jesägt heute.... :daumen:

achso ja ich muss ja noch einpaar Leute loben für die heutige bau action, also...

erst mal natürlich wem auch sonst PIPO, an zweiter stelle wie sollte es anders sein PIPO und zum schluss und an dritter stelle PIPO PIPO PIPO PIPO

PIPO ist und bleibt einfach ein Arbeitstier "WORK IS HIS LIFE"

:daumen: einfach top ding PIPO :daumen: nichts wäre heute ohne dich gegangen, danke nochmal

[quote="peer";6448732]hab dar zu nächsten saison ein big hit :) rahmen zu verkaufen @ richi ><

[/quote]

den willst du noch verkaufen??? junge, da musste noch kräftig draufzahlen damit den einer nimmt... :lol:

äääähm... kino?? bin dabei. :daumen:

@"peer": ich hatte herb ja schon mal angefragt, ob man das gesammelt machen will/ sollte, aber er ist ja im moment in AUT...für mich eine karte mitbestellen, bitte. die gewählte uhrzeit ist mir in prinzip egal- ich hätte nur gern bescheid :)

Zuletzt bearbeitet:
[quote="peer";6448732]hab dar zu nächsten saison ein big hit :) rahmen zu verkaufen @ richi ><

wer kommt dar alles mit, patrick und basti gehn die woche karten kaufen [/quote]

@peer was kommt nach dem biggi?

Wenn damit 31.10.2009 (17:30) gemeint ist,
kann mir jemand bitte 2 Karten besorgen?!?:daumen: :anbet:
Kohle gibt's nächstes Mal in den Bergen oder via Überweisung. oder sogar PayPal ^^

Wie/Wann/Wo ist denn das? Oo
Ein kumpel hatte mir erzählt, dass der Spaß 10 Euronen kostet und nur irgendwo gezeigt wird, aber nich im normalen Kino...

31.10. würde dann bei mir auch passen :O Müsste baer halt wissen, was es kostet :/

ManManMan....

nachdem es mich gestern zerbröselt hat, hab ich beim Zähneputzen gemerkt, das mein linkes Schlüsselbein so komisch absteht.
Nagut gehst mal zum Arzt:

Arzt: So... gebrochen ist nichts. Aber die Bänder sind fast durch. sie sollten den Arm sechs Wochen nicht so stark belasten!

Ich: Aber Radfahren geht schon oder?

Arzt: Radfahren ist kein Problem! Solange Sie nicht gerade Downhill fahren wie ein verrückter!

Ich: Verdammt!!!!!

Zurück