Eure Nox Räder

moin Gemeinde,
bei meinem Satellite sind die Bapperl überlackiert - mit Klarlack versteht sich... Die Frage wurde hier auch schonmal an anderer Stelle gestellt. Anscheinend vari..dungsbummst das ein wenig. am besten die NOXler direkt fargen ob es abweichungen bei den Models diesbezüglich gibt.

...warum gibt es kein Eclipse mehr ????? ;-(

Nur bei den schwarz Eloxierten sind die Aufkleber nicht unter Lack da es keine Klarlackschicht gibt. Das Eclips gibt es aus Kostengründen nicht mehr. Die Produktion ist zu teuer und niemand will mehr einen so teuren ALU Rahmen kaufen. Es gibt da aber in Berlin einen Laden da hingen noch welche. Habe mir vor ca. 4 Wochen einen dort geholt.

Schönes Spielzeug :)

Ein scharfes Bild wäre was ;)

Mein Bild darf noch unscharf sein, ist ja noch nicht fertig. :D

Baue eines eurer letzten Eclipses auf. (Auch wenn keiner versteht, warum ihr es gekickt habt)

nox.jpg

Mein neues.

NoxHC8.01.JPG

NoxHC8.02.JPG

NOX Flux HC 8.0
Marzocchi 66 RC2X 180
DHX 5 Coil
Mavic EX 721 / NOX, Specialized
SRAM X9 / X0
Ultegra Kassette
AVID Code
Hussefelt Kurbel / Lenker
Reset Racing Steuersatz

Gewicht steht noch aus. Schätzungsweise allerdings ~18 Kilo.

Fertig zusammengeschraubt und einsatzbereit für 2010 :hüpf:

bevor jemand fragt: die Bremse ist 'ne alte 4Kolben XT
und es bringt mit den Anbauteilen 11,5 kg auf die Waage, sollte aber auch kein super light-bike werden

Seit ein paar Tagen gerade noch rechtzeitig umgebaut worden, nun meine Trainigs-Schlechtwetter-Winter-Schlampe.
War aber bis jetzt nur nachts unterwegs damit.

Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet:
soooo....nach all der Zeit auch mal mein Schmuckstück^^
Hei,
ich glaub ich hab vorhin gelesen, daß du 193 cm bist!?
Wie schauts aus mit Treten auf deinem HC,oder DHler!?
Könntest du einmal ein Photo im Tret-Modus reinstellen, da ich auch eines suche mit dem ich allerdings eben auch raufkomme.
Mach mir nur Sorgen wegen der Sattelstütze, ob sich das im Verstellbereich ausgeht, bzw. ich dann hinter dem Reifen sitze.
Wär nett!
Gregor

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ist eine MagicShine (DX), die mit den drei Modis, 200, 500 und 900 Lumen, naja und den kack Blink-Modus den keiner braucht. Für mich ist die Lampe mehr als ausreichend, hatte vorher ne Fenix dran mit 200 Lumen.
Habe aber nun von Funktacho auf Kabel gewechselt, da der Tacho öfters mal spinnt wenn die Lampe an ist;)

Gruß
Christian

Zurück