Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Ja und die die ich geschoßen habe werde ich die tage bei mir auf der seite einfügen....
Also kann sie sich jeder bei mir anschauen und die von heidi gibts dann auch zu sehen bei thomas@nox zu sehen...
War auf jeden fall ein gelungener tag Ete hat sich noch bei der letzten abfahrt sein schaltauge weggerissen is aber trotzdem noch den letzten sprung gesprungen weil er es noch nicht gemerkt hat... Beste Grüße bis nächste woche hoffe ich doch mal....

XxX Staight Edge for Life XxX

tja, während ich gemüggelt habe, sind sie bei der arbeit eingestiegen und haben 5 rechner geklaut. darunter meinen :(

aber nur die schönen macbooks mitgehen lassen, die vierdutzendfach vorhandene dell-plaste steht immer noch rum ...

tja, während ich gemüggelt habe, sind sie bei der arbeit eingestiegen und haben 5 rechner geklaut. darunter meinen :(

aber nur die schönen macbooks mitgehen lassen, die vierdutzendfach vorhandene dell-plaste steht immer noch rum ...

mein beileid :/
aber, wie schreibst du denn gerade? ich mein, du musst doch nur die cam da anstöpseln und das alles hochladen :D dann sind wa zufrieden

Zurück