Aktueller Inhalt von Thomas1809

1. Thomas1809

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hallo zusammen, hat eigentlich schon einer den 2015 Katalog als PDF ? Grüßle Thomas
  2. Thomas1809

Ich wünsche allen Rotwild Rittern ein Frohes Fest. Grüßle Thomas
  3. Thomas1809

Mein X2 auch schon über 3 Jahre :daumen:
  4. Thomas1809

Ne ist der komplette LRS, bei den nackten Laufrädern sind es nur 259g unterschied. Schnellspanner, Reifen, Schläuche und Kasette sind auch leichter. Grüßle Thomas
  5. Thomas1809

Kann ich dir noch nicht sagen, bin den Tune nor mal kurz auf dem Fahrradweg Probe gefahren, trainiere lieber mit dem schwereren LRS. ;) Grüßle Thomas
  6. Thomas1809

So einmal mit Tricon LRS, 11,410Kg und mit Tune LRS, 10,830Kg Grüßle Thomas
  7. Thomas1809

die Gabel wiegt fast das selbe wie die FOX, ist eine XMM 100 mit 1544g + 45g Lockout Remote kit. Laufradsatz ist ein Tune Dreckschleuter, nur die Aufkleber entfernt braucht ja nicht jeder gleich sehen. Bild an der waage mach ich später oder morgen mal, ist im moment ein anderer LRS drin...
  8. Thomas1809

Also meins hat auch nur 10,7 Kg , obwohl ichs mit 200g Folie beklebt hab. Grüßle Thomas
  9. Thomas1809

hast du das nach der anleitung gemacht? http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/fahrrad/allgemein/mediathek/hidden/Tubeless_Kapitel1.html
  10. Thomas1809

Hallo, beim X2 ist es 21,84 mm Gruß Thomas
  11. Thomas1809

Danke, hört Mann gern.
  12. Thomas1809

Jo grundlage für den Bierkeller ;) und wenn ich genug Flaschenpfand zusammen habe, kaufe ich einen Flaschenhalter. Gruß Thomas
  13. Thomas1809

Hallo zusammen, allen erstmal ein gesundes und unfallfreies neues Jahr. Bin mit meinem R2 FS auch mal eine Runde gefahren, aber nur Fahrradwege, im Wald ist noch zu nass. Grüßle Thomas
  14. Thomas1809

Hallo Orakel, kann ich noch nicht genau sagen, weil es ein Problem mit dem Dämpfer gibt,:heul: und der auf den weg zu Matthias ist. wird warscheinlich um die 11Kg werden. Gruß Thomas
  15. Thomas1809

Jo bin auch gerade am Basteln :lol:
Zurück