Aktueller Inhalt von thomas21

1. T

PLz Help bei neuen Schaltwerk Rollen

Danke für eure Hilfe Bike Components ist ja eine gut sortierte Seite
  2. T

K_Star aber die die du gepostet hast haben nur 10 Zähne anstatt 11 ????? funktioniert das trotzdem
  3. T

Ich werde mir das mal ausbauen das ist gut .... Und es sieht so aus als wenn das eine von den sind die Titus gepostet hat ... Ich habe auch schon mal an dem Schaltwerk geschaut aber ich finde dort auch kein Baureihen Aufdruck ... Hatte vorher ein Xtr Rd M972 da stand das schön eingedruckt ...
  4. T

ok wenn es nach mir geht ja gerne ....... ich habe nur die Befürchtung das da etwas nicht passen könnte ???
  5. T

Hallo zusammen , Ich habe ein Sram X9 Schaltwerk und suche dafür neue Schaltwerkrollen . Es ist jedoch für mich nicht auszumachen welche ich kaufen soll im Netz . Da es verschiedene für X9 gibt . Es wird dort z.B. nach Modelljahren unterschieden . Ich weiß es ist ein Sram X9 9 fach und die...
  6. T

Cube Rahmen neu

Abend schön Schade wirklich hatte gehofft ... naja nein war mir wirklich nicht bewusst das sich die 150 auf den ( denk ich mal das du das meinst ) Federweg der Gabel bezieht Da die Industrie ja auch bei Zahlen im Produktnamen kein einheitliches System hat... mal bezieht sich die Zahl auf...
  7. T

Cube Rahmen neu

ok bedeutet das der deutlich zu groß Dimensioniert war ich habe diesen hier gefunden http://www.ebay.de/itm/Focus-Project-150-3-Fully-MTB-Enduro-26-Zoll-Rahmen-mit-Schaltauge-RH-48-cm-NEU-/252102041649?hash=item3ab273e031 Preis :ok Dämpfer : 200er ist doch auch ok ... 26er Räder : ok 48cm...
  8. T

Cube Rahmen neu

was bedeutet das beides in Zentimetern .... Ich Danke euch bios hier her schon mal ... muss leider ins Bett ... morgen Arbeiten :-( Tschau
  9. T

Cube Rahmen neu

die rote Linie ist beim gebrochenen Rahmen 46 cm lang könnten auch 47 gewesen sein war dunkel im Schuppen draußen Aber der neue Rahmen darf gerne etwas größer sein als der alte Rahmen
  10. T

Cube Rahmen neu

das ist der Bruch
  11. T

Cube Rahmen neu

Ja das Alter is richtig ich bin dabei ein Foto hochzuladen vom Bruch und was die Größe angeht muss ich messen gehen ... Danke für die rote Linie
  12. T

Cube Rahmen neu

Was würdet ihr machen in meiner Situation
  13. T

Cube Rahmen neu

ja ..... genau so .... Fahrradfahren ist cool macht Spass und ich bin damit groß geworden ... wohne da wo nur Fahrrad fahren möglich ist ... und war Sau froh etwas (für mich ) anständiges zu haben .... weit über dem Durchschnitt ... hatte ca 1 Jahr drauf gespart.... Und jetzt das ..
  14. T

Cube Rahmen neu

Ok Danke Nein es ist nicht im Ansatz meine Absicht hier Irgendwen zu veräppeln Ich bin froh das ihr euch mit meiner (leider ) Unwissenheit in diesem Bereich auseinandersetzt nur ging das Gespräch am Anfang in mehrere Unterbereiche (für mich zumindest) und konnte nicht ganz ausschliessen das...
  15. T

Cube Rahmen neu

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-ams-150-pro-rahmen-%E2%80%93-fully-26-,-rahmenhoehe-22-/365701005-217-3837 also wäre dieser hier doch schon eher das was mir fehlt ist 26er und Rahmenhöhe müsste bei meiner Körpergröße auch passen
Zurück