Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte es dir aufgezählt und du hast sogar geantwortet, was das Cube 150 angeht. Du kannst es dir ja nochmal abschreiben, bevor du wieder kleinanzeigen durchforstest.Ok Danke
Nein es ist nicht im Ansatz meine Absicht hier Irgendwen zu veräppeln
Ich bin froh das ihr euch mit meiner (leider ) Unwissenheit in diesem Bereich auseinandersetzt
nur ging das Gespräch am Anfang in mehrere Unterbereiche (für mich zumindest) und konnte nicht ganz ausschliessen das dieser Rahmen
komplett inkompatibel ist ...
sry
Bei einem 23 Zoll Cube Rahmen kann man auch mit 1.90 wenn man normal proportioniert ist nicht Mal stehen.Ne die Cube sind immer so hoch und kurz. Da muss man einen Tod sterben - Eier anhauen oder verkrampft sitzen.
Lass es, alleine schon die Gabel ist ungeeignet und ob der Dämpfer passt ist abhängig von der Einbaulänge und Hub und nicht vom Federweg. An Hand der Bilder kann keiner sagen was passt und was nicht. Such dir einen fähigen Menschen vor Ort. Per Fernberatung wird das nichts, da du ja keinen Plan hast, ist nicht schlimm, ganz abgesehen vom notwendigen Werkzeug.