Aktueller Inhalt von Thomas40

1. T

Jetzt ist´s raus ! Rocky kommt seit 2008 aus Taiwan !

Hi, habe auch keinen Silbernen Aufkleber, und eine Seriennummer wie immer schon: Jahreszahl und dann fünf oder sechsstellig. Vielleicht haben wir ja noch Glück. Aber ich will das jetzt unbedingt wissen, ob wir ver*******rt wurden. Grüße
  2. T

Jetzt ist´s raus ! Rocky kommt seit 2008 aus Taiwan !

Hi, schönes Bike, habe das Element 70 nur in anderer Ausstattung. Schau mal die Rahmennummer an vielleicht kommt es ja doch aus Canada. Hier sprach einer mal von einer Rahmennummer im Tread. 2008xxxx128 oder so ähnlich. Grüße
  3. T

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Hi an alle verkaufe mein slayer maple leaf 16,5 zoll bei ebay http://cgi.ebay.de/Rocky-Mountain-Slayer-2006-Maple-Leaf-16-5_W0QQitemZ110206645008QQihZ001QQcategoryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem es wollte keiner haben, deßhalb wieder eingestellt Grüße Thomas
  4. T

Hi an alle verkaufe mein slayer maple leaf 16,5 zoll bei ebay http://cgi.ebay.de/Rocky-Mountain-Slayer-2006-Maple-Leaf-16-5_W0QQitemZ110203920212QQihZ001QQcategoryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem beste grüße an alle Thomas
  5. T

Rocky Mountain Vertex Thread

Hi zusammen, also mein Vertex 50 kommt auf 10,2 kg aber Anbauteile nur vom Feinsten, Komplett XTR bis auf die Kurbel, Ritchey Carbon LenKer Sattelstütze,Ritchey Pedale, Mavic SLR usw. Die Kg Angabe stimmt. Auf meinem Foto ist es noch alles das alte, bin den Deutschlandcross im Juni gefahren...
  6. T

Dass müsste zu hoch sein, ich hatte genau das gleiche Problem, welches ich nun mit einer niedrigeren Felge gelöst habe. Mavic EN 321 mit NN 2,4 passt wunderbar, ca. 9mm Platz.
  7. T

@sebi82, ok sebi, alles klar.:) genau dass meinte ich, Rahmen zum Einkaufspreis.Ich habe lange sparen müssen, um mir diesen wunderschönen Rahmen leisten zu können, dein Vorschlag mit der Folie ist schon längst in die Tat umgesetzt worden. Leider ist mein Laufradsatz Crossmax SX (Felge) zu...
  8. T

@sebi: bisschen heftig dein Kommentar, habe mich keinesfalls über verkratzte Sitzstreben beschwert, und ich hoffe auch nicht dass die Welt somit gerettet ist..... ein bisschen mehr Respekt vor den Problemen anderer Leute könnte man schon an den Tag legen. Falls einem dass nicht liegt kann man...
  9. T

Die Felgen sind einfach zu hoch gebaut, meine NN 2,4 fangen an der Schwinge an zu schleifen, geschweige wenn ich Steinchen aufsammle mit dem Hinterrad, dann hobelt es Späne, klar sonst wär es kein Radl geworden, aber muss man es provozieren?? Grüße
  10. T

Hi, bin so bei 14,8 kg stehengeblieben, nur meine Felgen kommen noch runter, leider passt die Kombi Mavic SX 2007 und NN 2,4 nicht wirklich rein:( :, so dass ich mir meine Schwinge ruiniere. Wechsle auf Mavix EM321 mit Dt Swiss Naben, dann wird es gehen.:p Grüße
  11. T

Hi, hast du unterschiedliche Laufräder vorn und hinten? Thomas
  12. T

@kreisel schönes bike, aber die Pike???? hat doch eine zu kurze Einbauhöhe oder nicht?? Bin deswegen ja auf Lyrik umgestiegen. Grüße
  13. T

Hi zusammen, danke für eure schnellen Tipps in bezug auf Reifen. Mal schauen was ich aufziehe. Grüße Thomas
  14. T

Hallo an alle New Slayer Fahrer, was habt Ihr für Reifen aufgezogen?Habe gerade bemerkt das mein Hinterrad Nobby 2,4 ganz schöne schrammen hinterlassen hat an der strebe. Meine: ein paar gößere Steinchen im Profil, und dann wird ganz schön geraspelt. Fahre Mavic Crossmax XL. Was fahrt Ihr für...
  15. T

@kreisel Mich würde echt interessieren wie es denn weiter gegangen ist. Gibt es Händler die so etwas heutzutage noch machen?? Bin gespannt. Grüße Thomas
Zurück