88 Kilo 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz genau.
Oder vorsichtshalber ein Tuch unter den Schraubenzieher lege.
Und du kannst sie im Normalfall wiederverwenden.
Hi Dragon, ganz genau so wie die beiden Vorredner das empfehlen! Den Clip auf der einen Seite vorsichtig lösen ... falls du Hilfe brauchst, sag Bescheid, fahre fast täglich bei Dir vorbei. Die Clips solltest du in jeden Fahrradhandel bekommen ... Denfeld - Bad Homburg, Hibike - Kronberg, etc.
Also wenn du nicht gerade ein schewrgewicht bist reicht im Enduroeinsatz auch ein NN oder BB in 2,4".
Da tut der Maxxis nicht not.
So, die Hälfte meiner neuen Parts sind da, jetzt gehts um die berühmte Reifenfrage: Meint ihr ein Highroller 2,5 UST ist übertrieben, oder lässt sich damit nur noch mit dem Lift bergauf fahren? Kombi wäre wenn dann vorne 42a, hinten 60a.
Fährt hier vllt. wer Highroller in 2.5 im Enduroeinsatz?
Bilder gibts wenn alles verbastelt ist, also spätestens am Wochenende![]()
Ja, ich hab die Highroller 2,5 2ply montiert und die sind einfach genial, nur auf Forstautobahnen und Asphaltpassagen hat ma anfangs den Eindruck die Bremse schleift . Ansonsten sinds bergauf nit wirklich störend, ich denk mir sie haben einen optimalen Trainingseffekt. Auch wirklich lange bergauf Passagen im alpinen Einsatz lassen sich damit ohne Probleme meistern und bergab bin ich wirklich sehr zufrieden damit.
Zum Gewichtsvergleich:
Hab 2 LRS fürs Slayer:
mit Dt 1750 mit Maxxis Advantage 2,4 --> 15,3 kg
mit Sun ST, Veltec DH Naben und Maxxis Highroller 2,5 2ply --> 16,9kg
Wie ichs gekauft hab, hatte es 14,8 kg, mit FA und ohne KEFÜ, usw....
Danke ribisl, jetzt bin ich doch berühigt. Also schaff ich mir die Jungs an, dass wird sicher ein gutes Training.
Und mir isses eh egal ob ich bergauf länger brauch, ich bin doch kein CC'ler, ich will bergab Stoff geben![]()
Hmm, erinnert mich an meins, das wird auch immer fetter. Aber ist ein Enduro und keine CC-Feile wo man großartig aufs Gewicht achtet.
Sag mal, welche KeFü hast du eigentlich verbaut? Die E.13 DRS? Taugt die von der Führung und vom Geräuschpegel?
Die geplanten Pedalen sind mit Sicherheit eine gute Wahl
by the way: ich hab hier ein nagelneuen SDG Bel Air rumliegen bei Intresse, mach mir einfach ein Angebot.