Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, stehen zur Auswahl MRP-LRP, NC17 Dewlie Tensioner und e13 DRS. Geräuschlos und funktionieren muss se, Gewicht ist zweitrangig. Benötigt der Rahmen irgendwelche Vorrichtung? Am Switch gabs da was ... oder wie wird das Ding befestigt? :confused:

Ok, stehen zur Auswahl MRP-LRP, NC17 Dewlie Tensioner und e13 DRS. Geräuschlos und funktionieren muss se, Gewicht ist zweitrangig. Benötigt der Rahmen irgendwelche Vorrichtung? Am Switch gabs da was ... oder wie wird das Ding befestigt? :confused:

Befestigt wird das ganze beim Slayer mit dem Tretlager, der Rahmen hat keine ISCG Aufnahme.

Gruß Markus

Wird genauso wie beim Switch mit der Lagerschale geklemmt,wie Markus schon sagt!Meine ist allerdings mit ISCG-Aufnahme und dementsprechend mit ISCG-Adapter geklemmt.Somit bin ich in der Verwendung unabhängig und kann sie an jedem meiner Rahmen verbauen,an denen mit ISCG-Aufnahme wie meinem derzeitigen Switch oder wie momentan am Rasouli ohne ISCG-Aufnahme.

Sehr geiles Slayer - gefällt mir ausserordentlich gut.
Und zur schaltbaren KeFü: Bei meinem Switch funktioniert die Shiftguide seit Ewigkeiten wunderbar und sie ist günstig. Allerdings ist der Sex-Faktor relativ gering;)

sodale mal wiedermal meins:

15,3kg Config mit neuem weißen Bashguard & Flatpedals:
cimg7471pa1.jpg

cimg7467er9.jpg

16,9kg BPConfig:
cimg7474wm7.jpg

cimg7476ne1.jpg

Kann mir jemand sagen, was ich für meinen slayer cult Rahmen mit chris king steuersatz verlangen kann? Keine kratzer und schrammen, 150 km gefahren, 19 Zoll. Wäre froh über eine Rückmeldung.

Das sieht ja habbisch aus!!!
möchte das schmuckstück eigentlich nicht verkaufen, bekomme aber davon rückenprobleme!
Wenn ihr jemanden wisst, dann leitet ihn doch bitte an mich weiter. Ne sattelstütze wäre auch noch umsonst drin!

bei ebay letzte Woche.

der ist heute übrigens gekommen... rollt auch schon.
Aber es wird Stück für Stück mit neuen Komponenten aufgebaut :daumen:

sehr schickes Teil. Erste Bilder gibt es morgen

oh, ja. Ich werde alle Komponenten neu kaufen. Damit das Gewicht passt und es mir auch optisch am besten gefällt :D

danke. Ja erst mal brauche ich einen Umwerfer und eine neue Bremsleitung hinten. Die ist jetzt ein bisschen zu kurz. Aber die das sollte nicht das Problem sein ;)

hier einmal mein frisch aufgebautes Slayer Cult.:D
konnte es nur kurz im Dunklen auf der Strasse fahren....aber es fährt sich schon gut. Sehr schöner Hinterbau.
Ja die Parts sind erst mal nur vorübergehend dran. Die werden fast alle ausgetauscht ;)

Sehr schön, black is beautiful :daumen: der Schaltzug zum Schaltwerk sieht noch sehr lang aus und ob der weiße Vorbau da wirklich ins Bild passt, muss anhand weiterer Bilder noch bewiesen werden ;)

meinst du den kurz vor dem Schaltwerk?
Der Vorbau, sowie aller anderen Party werden noch ausgetauscht.
Es wird alles Schwarz werden. Es wird wohl ein Altlas AM Vorbau werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück