Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, hast du unterschiedliche Laufräder vorn und hinten?
Thomas
versteh ich auch nicht, sind eure bikes magersüchtig oder haben sie boulemie...?!
ah, halt ich checks! thomas hat sich mal über verkratzte sitzstreben beklagt! jetzt möchte er einen anderen radsatz montieren und hofft, dass die welt somit gerettet ist... oder?!
falls das hilf: ich fahre dt ex 5.1d mit 28mm breite auf chris king naben! pneu sind abwechslungsweise fat albert 2.35 snakeskin oder maxxis highroller 2.35 drauf!
hab noch einen vorschlag gegen geplagte pulverbeschichtete rahmenteile: es gibt so eine folie gegen steinschläge... vielleicht wäre die an dieser stelle anzubringen?? ist kaum sichtbar, aber nützt!
versteh ich auch nicht, sind eure bikes magersüchtig oder haben sie boulemie...?!
ja, ok thomas, irgendwas musst du falsch verstanden haben! die ankommende botschaft ist ein machwerk des emfpängers... weiss nicht genau was an meiner aussage hart war! und wenn dann tuts mir leid! dennoch wäre ich froh weiterhin dieses forum besuchen zu dürfen und nicht abempfohlen zu werden...! vielen dank!
nebenbei bemerkt war der vorschlag fürs sitzstreben schützen mit der folie von mir ernst gemeint!! nicht jeder von uns bezieht seine wahre zum einkaufspreis und kann mal müde drüber lächeln, wenn der rahmen hinüber ist und sich schnell einen neuen bestellen! dem bin ich mir absolut bewusst!
Bekommt man eigentlich einen 2,5" Reifen (Bsp.: Maxxis Minion) bei einer 30mm breiten Felge in das Slayer oder ist das zu breit/hoch für den Hinterbau?
Zu den Gewichten kann man auch nur sagen das sehr viele ihr Slayer nur richtung Tour aufbauen. Da braucht man sich nicht wunder das man Gewichte unter 15kg bekommt.
Beim alten Switch war das ja ähnlich, nur das die meisten damit Freeride fahren und ihre Bikes auch son aufgebaut haben (Gewicht ab 16,5kg).
Federweg und die Rahmnegewicht unterscheiden sich ja nicht allzusehr zwischen old Switch und New Slayer.
mfg JEndo