also guggst du: ich wiege momentan 91! als ich meinen slayer gekauft hab warens noch 97... was heisst?! du musst dich quälen auf dem ding
ok, im ernst! ich hab meinen zum teil bis auf 18 bar gepumpt! durch die sexy kennlinie welche die slayer konstrukteure da (vielleicht auch per zufall?!) entwickelt haben, nimmst du trotz des riesen drucks trotzdem noch alle wurzeln und steine mit! bei sprüngen musst du dann auch keine angst vor durschlägen haben und bergauf, wenn du propedal voll eingestellt hast, wippts nurnoch, wenn du im wiegetritt echt zapplig wirst!
weil du das mit dem hammer ansprichst... die beiden bikes würde ich lieber nicht vergleichen! in meinen augen bedeutet slayer fahren folgendes: am morgen eine stunde früher aufstehen, dann mal auf die gute geiss steigen, vieeeel wasser trinken während des aufstiegs, oben dann propedal aufschalten und bergab krachen lassen
wenn du schnell oben sein willst ist slayer vermutlich nicht das richtige! bin der einzige in meinem umfeld, der diese liega fährt...und ein dank an meine überaus geduldigen freunde
die marzocchi ist eigendlich garnicht so schlecht! meiner meinung nach gibts nur 2 alternativen: rock shox lyric (coil oder luft, was dir besser gefällt) oder sonst fox 36 talas... die kannst du absenken, mach ich persönlich zwar nie und hier in der zentralschweiz haben wir einige saftige anstiege... alternative zur luft wäre fox 36 van! fox sind zwar teuer, dafür unglaublich steif!!