Aktueller Inhalt von Thomas6486

1. Thomas6486

Suche RR bis 200€

Hallo, ich suche für ein Freund ein gebrauchtes RR für nicht mehr als 200€. Wenn jemand was hat, bitte mit Foto bei mir melden. Er sagt er würde auch 200€+Paintball markierset machen (falls sowas also zufällig jemand sucht und nen RR loswerden will und schon 18 ist :-) das set hat nen...
  2. Thomas6486

Erfahrungsbericht: Dynamics Blade Ultimate Mod. 2005

@Tom77: dann gebe doch deinen Erfahrungsbericht auch im Biketest ein Click :-)
  3. Thomas6486

Fully oder Hardtail?

Da ich Freitag gerade erst von Hardtail (GT Zaskar) auf ein Fully (Dynamics Blade Ultimate `05) umgestiegen bin und auch gleich eine "normale" tour(50km) gefahren bin, muß ich sagen, Fully ist definitiv Kraftsparender und wesentlich entspannter. Auf dem Zaskar hatte ich immer Rückenschmerzen...
  4. Thomas6486

Erfahrungsbericht: Dynamics Blade Ultimate Mod. 2005

Hallo, ich habe mir am Freitag (17.11.06) das Dynamics Blade Ultimate Mod. 2005 von Stadler aufgrund eines 20% Personalrabattes gegönnt, wollte ursprünglich ein Canyon XC7 Mod. 06. Nach den ersten beiden kurzen Touren wollte ich nun schonmal ein Statement los werden. Die ~1400€ (inkl...
  5. Thomas6486

Welche Foxgabel für XC, Alpencross

Hallöchen, habe es mit der Suche probiert aber irgendwie hat sie nicht funktioniert, hat geladen und geladen aber kam leider nichts. Zurück zum Thema. Welche Gabel würdet ihr bevorzugen Fox FRLT 100mm click Talas X Trailtune click Float X Trailtune click F100X click Weiß nicht...
  6. Thomas6486

Welches ist das richtige Bike?

Ne, da mach ich lieber rückentraining usw um dem Problem entgegen zu wirken. Es geht ja, solange es nicht Kalt und Feucht ist. Bei warmen Wetter fahre ich ohne Probleme :-)
  7. Thomas6486

Also zu HB76 mein Dr. hat gesagt, ich zitiere: "Fahren Sie bitte nur noch Fahrräder die sehr gut gefedert sind, das ist das Beste für Sie." naja und von wegen keine gestreckte Haltung usw -g- .oO(vernachlässigbar) Meyvol die gedanken habe ich so in der Richtung auch gehabt, ich bin vorher...
  8. Thomas6486

Das Problem ist blos, das ich jetzt schon Rückenprobleme habe wegen einem schweren Sturz vor 2 Jahren. Deswegen brauche ich en Fully .-)
  9. Thomas6486

Sooo, ich habe nun auf 2 Bikes festgelegt .oO(hoffe ich -g-) wo ich sagen würde, jawohl, eins der 2 ist es. Ich bleibe bei Canyon, soviel steht fest. Weil ich finde das Sie für den Preis die beste Technik anbieten. Klar sind meine Beine wichtiger als die Technik, aber unterstützung brauch jeder...
  10. Thomas6486

Mercier Rennrad - Kellerfund -

Danke für eure Antworten, für BOFH werde ich die Tage mal extra Fotos machen (von meinem dann auch), weil das foto hatte ich bei Ebay gefunden aber auch ohne Details zum rad. Ich habe vorne z.B. jetzt ne andere gabel drin, weil die original ein bisschen Verbogen war (habe sie aber aufgehoben :-)...
  11. Thomas6486

Mercier Rennrad - Kellerfund -

Hallöchen, ich habe bei meiner Oma im Keller ein Rennradel gefunden. Sieht ziemlich alt aus und wollte euch mal fragen ob ihr mir dazu mehr sagen könnt. -> Baujahr, u.U. Wert?, war es ein gutes Bike, lohnen sich geringe Investitionen um es wieder gangbar zu machen?! Bild siehe Anhang.
  12. Thomas6486

Hallöchen, ich weiß ist warscheinlich eine zu allgemeine Frage aber ich will es mal auf 4Fahrräder meinerseits eingrenzen. Also um erstmal auf mein Fahrstil zu kommen: Ich fahre viel Wald wege, auch welche wo noch relativ frische Pfade sind und stehe im Training auf eine TransAlp Tour...
Zurück