Aktueller Inhalt von thomasga

  1. thomasga

    Erfahrungen Trans Apennin ?

    ja , kein trinkwasser hat gleich zweimal recht erstens : GEA ist zu vieldeutig, der zusatz mtb macht die sache jedoch klarer zweitens : es sieht nicht nur gut aus, es ist auch so... im ernst , das casentino ist ne feine ecke,oft heißt es, daß es vom massentourismus verschont wurde, dem ist...
  2. thomasga

    Erfahrungen Trans Apennin ?

    tach, schau mal hier ist zwar etwas weiter im norden als geplant http://www.bergeberge.de/GEA/einleitung.htm im netz findest du bestimmt auch noch mehr unter dem stichwort GEA die gegend kann ich dir nur empfehlen, wir leben schon seit 16 jahren hier, etappe 2-4 führen genau durch mein...
  3. thomasga

    Coole MTB-Tour gesucht / Evtl. Mallorca?

    als belohnung der pool ,reicht das ? schau dir mal unser haus haus an,tagestouren in vielen längen und schwierigkeitsgraden und sollte mal ein tag ruhe nötig werden ist der garten und er pool da unter www.doccionedisotto.eu und www.mountainbikeandbed.eu findest du mehr dazu bei fragen ,schreib...
  4. thomasga

    Suche Smartphone zur Navigation Transalp

    hol dir zwei defy plus bei ebay.. mit glück für 30€ , sonst so für 40-50€,allerdings würde ich mich bei älteren geräten nicht mehr 100%ig auf die wasserdichtheit verlassen dann gleich konfigurieren und schon kommst du dicke über den tag , auch mit aufzeichnen und hast auch noch ein ersatzgerät...
  5. thomasga

    7.-25.mai Urlaub---wohin, wie, mit wem?

    italien?toskana?casentino? dann schau doch mal bei uns vorbei,zu der zeit ist normalerweise idealstes radwetter ein paar touren für dich könnte ich schon zusammen basteln ciao thomasga www.mountainbikeandbed.eu www.doccionedisotto.eu
  6. thomasga

    Touren in Cilento, Italien

    hallo bonette02 wir waren vor einigen jahren im cilento,allerdings nur zum "strandurlaub" also habe ich leider auch keine tracks für dich,aber eine sache kann ich dir nur empfehlen den frischen mozzarella aus einem der bauernhöfe mit angeschlossener käserei zu probieren! auf unserem rückweg vom...
  7. thomasga

    Von Rom ins Rhein-Main-Gebiet -

    hallo heiter bis wolkig... ich schreibe dir aus der toscana,du hast dir ja ganz schön was vorgenommen wir leben im casentino,das ist genau auf deinem weg nach deutschland durch unser tal geht ein teil eines alten pilgerweges,wenn ich mich richtig entsinne ist der auch von bologna bis assisi mit...
  8. thomasga

    Guter Wetterbericht/Webseite Alpen bzw. Dolomiten gesucht

    bei uns auch immer recht gut ilmeteo.it da dann die region / ort auswählen wenn ich mich recht erinnere auch mit regenradar gibt es auch als app für die verschiedenen weltanschauungen viel spaß thomasga www.mountainbikeandbed.eu www.doccionedisotto.eu
  9. thomasga

    Pratomagno

    hallo cx fahrer wilkommen in meinem revier,naja fast jedenfalls für eine tagestour ist der pratomagno ein wenig zu weit weg, aber wenn ich um die häuser gehe sehe ich ihn, im winter weiß,jetzt grün,im august dann gelb braun,bei guter sicht ist sogar das gipfelkreuz zu erkennen...
  10. thomasga

    Reisebericht FinaleLigure Cross Country

    moin david habe deinen bericht gelesen, weil ich mich mit dem gedanken trage in fl mal vorbei zu schauen für deinen nächsten besuch in einer dornenreichen umgebung kann ich dir und all den anderen folgendes empfehlen : www.airstop.at ich mach das am anfang der saison in den...
  11. thomasga

    Ardeche

    hallo martinos, habe da was für bzw. gegen die dornen http://airstop.at/ da wir bei uns auch einige verschiedene dornenarten zu bieten haben,benutze ich in allen rädern die sich drehen und die luft mit luft gefüllt sind und es auch bleiben sollen beim mtb mache ich am anfang der...
  12. thomasga

    CC/Tourenurlaub in der Toskana?

    ach so noch was,eine ziemlich gute lokale wettervorhersage bietet il meteto http://www.ilmeteo.it/ dann wieder stadt bzw. comune auswählen, gibt es auch als app für die androiden unter uns,beim iphon keine ahnung,aber bestimmt benutze die vorhersage auch in deutschland,da muß man...
  13. thomasga

    CC/Tourenurlaub in der Toskana?

    http://www.tim.it/coperturaumts/c/italia/selezionaprovincia.do click dich durch bis in dein gebiet, auf jeden fall ist tim die bessere wahl in ländlichen gebieten, ob es dann wirklich überall umts hat wirst du dann merken ciao thomasga www.mountainbikeandbed.eu...
  14. thomasga

    CC/Tourenurlaub in der Toskana?

    hallo beutelfuchs die strecke bologna - florenz hat für mich an schrecken verloren,ist jetzt gut ausgebaut z.t. 3-spurig aber solltest du nicht weiterfahren bis nach arezzo? und dann über siena ans meer,hab den streckenverlauf jetzt nicht so ganz im kopf,kann mich da auch irren ein...
  15. thomasga

    ultralight bikepacking

    was sagen die denn so ? mir fiel noch ein,für die die nicht so ein dreieick an ihrem tarp angenäht haben wollen,man kann die schnürsenkel auch an zwei seiten machen und den eingangsschutz eben montieren/benutzen oder eben nicht so hat man wenn man das trap einfach so aufspannen...
Zurück
Oben Unten