Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Paul.Wie war das nochmal ?Was hast du denn mit deinem Freien Tag gemacht heute???:daumen:Hoffe du konntest wenigstens bei uns ein Paar Wellen bügeln!:cool: Grüssle bis die Tage.Sonny.
Hey Tom Du kannst mich ja mal auf einen Kaffee einladen! Kannst mir dann deinen Fuhrpark zeigen!Wir wollten doch ne Runde mit dem Moped rollen gehen.Vielleicht kommt ja Beton-Racing-Paul mit seinem Betonmischer ja auch mit! Würde mir gefallen!Gruß bis vielleicht morgen.S.
Hallo ja dann können wir ja mal wieder alle zusammen radeln!Das freut mich!PS.Hardy das hätte Dir gestern gefallen! In bad-wildbad!Fazit-Kein Regen.Sonne satt! 7 Fahrer.Menge Spaß.5 Platten.Bis Donnerstag.Gruß der Sonny.
Hey alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!Verfolge deine Bildereinstelungen! Auf bald.Machs gut!PS.Steige mal auf ein anständiges JEVER um.Grüssle Sonny.
HuHu.Sonny das bin ich und ich komme morgen mit Paul!!!!!!!!!:cool::ps:Hardy kommt morgen nicht!????Denke der trainiert für Wildbad?!!!!:anbet:: Gruß Sonny.
Hallo Schraubekarle.Schön das du wieder da bist!Hoffe alle gesund und munter!Gerne würde ich am Samstag nach Bad Wildbad mitgehen!Wir phonen.Grüssle Sonny.:bier:
Hallo zusammen.Ja würde mich auch mal wieder gerne anschließen!Hoffe das es mir am Nächsten Donnerstag reicht!17.30 am Schloß!:daumen:Für die Freunde der Nacht aus Oßweil,sind abends gerne mal im Pub am Marktplatz!:daumen::daumen:Vielleicht sehen wir uns ja vorab dort einmal.Grüssle der Sonny.PS...
HuHu.Bist Du gut Zuhause angekommen?Mir hat es mit Euch heute sehr gut gefallen!War spassig und nicht zu Hart! Freue mich auf die Nächsten Ausfahrten.Gruß aus LuBu.der Sonny.