MTB-Ludwigsburg

Moin Jungs, he Hardy du hast so viele bikes und nicht nur schweres Gerät oder!?! :lol:
Aber mit dem runterfahren wird es halt nix wenn man nicht mal wo hoch fährt oder ?
Wie sieht es heute nachmittag aus ?
Ich meld mich per phone bei dir wenn wir wieder zurück sind

Grüße

Paul

moin,

@paul: die ausssage bezog sich auf eine anfahrt von hier zur downhillstrecke nach korb, mit den schwereren bikes, und das in einem angenehmen tempo:lol::lol::lol:, so das man dort noch relaxt runter donnern kann:lol::lol:
heute wird nix, bin echt geschafft vom umzug gestern, ging von 8 - 21.30 uhr, krieg meine müden körper nicht zum biken:mad::mad:

bis denne
Hardy:daumen:

moin,

@paul: die ausssage bezog sich auf eine anfahrt von hier zur downhillstrecke nach korb, mit den schwereren bikes, und das in einem angenehmen tempo:lol::lol::lol:, so das man dort noch relaxt runter donnern kann:lol::lol:
heute wird nix, bin echt geschafft vom umzug gestern, ging von 8 - 21.30 uhr, krieg meine müden körper nicht zum biken:mad::mad:

bis denne
Hardy:daumen:

@all: die Strecke nach Korb kann man easy peasy fahren und auf einander warten;)

Hat jemand Lust heute zu radeln????:confused:

hey, ho...also Thomas und ich wollen nach Degerloch mit dem Auto hoch fahren und dort mal die Lage checken...wer hat bock mit zu kommen...meldet euch denke so gegen 14 Uhr werden wir aufbrechen ;-)
MFG juli

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D
Alles gut gelaufen...
Geile Sache...viel los in HH u.immer ne Reise wert.
Kurz u. bündig:
Viele Stürze>ich zum Glück nicht.
105KM/2:47h/knapp unter 37km/h passt;)
Grüßle
Tom

Hallo ja dann können wir ja mal wieder alle zusammen radeln!Das freut mich!PS.Hardy das hätte Dir gestern gefallen! In bad-wildbad!Fazit-Kein Regen.Sonne satt! 7 Fahrer.Menge Spaß.5 Platten.Bis Donnerstag.Gruß der Sonny.

So Hallo,
ja zusammen fahren wäre cool!
Also...heute war geil, sehr Trail lastig...ein dramatischer Sturz und ein dicker Daumen...
Ansonsten DO muss ich schauen, muss halt um 21 Uhr im KH ganz ohne Verletzungen zum Dienst antreten!

JA klar gibts mich noch. Bin auch Fahrrad gefahren:lol:. Wildbad am Samstag ging nicht war kurz mal HD abchecken. Heute echt gute sau schmierige Trails gefahren mit juli. Sie ist echt die beste Guide 20 km und 600hm:anbet:;) Aber leider keine Regenreifen dabei....deswegen dicker Daumen..der liegts doch an der fehlenden Technik. Können wir aber wieder mal hin. Die Do Runde geht diesmal hoffentlich mit dem Wetter
ciao bis denne:winken:

können wir denn Do. auch auf Mittwoch verlegen denn Do muß ich in die Werkstatt mit Auto und die nächsten Zwie Wochen meld ich mich ab da kommendes Wochenende in Markgröningen Musifescht isch und wochenende drauf Schäferlauf angesagt isch :P

@Foth: weder noch eher Mohr und Vetter:bier::daumen:. Wieso eigentlich pedaliert bekommt mit 14 Kilo?...meine Fully hat mehr als 14Kilo:D und lässt sich einfach pedalieren:daumen:

@boernie zusätzlich Mi ist noch offen könnte aber sein :D

:winken:

@ Tom und wie war es in Hamburg? Mit was bist du gefahren?

Grüße
Paul

Hi Paule,
bin wieder am Start:D
hab heute dicke Waden...sonst i.O.:rolleyes:
Hier hab ich mehr geschrieben weil eben RR;)
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=71704&page=23

Also Mi. geht nicht,weil heute geht bei mir nix mit Klettern,deshalbauf Mi.(in der Halle) verschoben>soll eh regnen.
Do. sollte schon wieder ne lockere Runde gehen...
Wohin geht es den?
Wer wäre den am Do. alles am Start?
Soweit ich jetzt weis:
Hardy
Paule
Jule/Thomas
Sonny
meiner einer

Grüße
Tom

Hallo zusammen,

wie gut ist das Fahrtraining in Bad Wildbar ?

Habe mir überlegt im Oktober den Einsteiger Kurs zu buchen und mir dort mal ein bischen was zeigen zu lassen.

Hat da von euch wer schon Erfahrung ?

Oder einen besseren Vorschlag wo man so was buchen sollte ?

Hallo zusammen,

wie gut ist das Fahrtraining in Bad Wildbar ?

Habe mir überlegt im Oktober den Einsteiger Kurs zu buchen und mir dort mal ein bischen was zeigen zu lassen.

Hat da von euch wer schon Erfahrung ?

Oder einen besseren Vorschlag wo man so was buchen sollte ?

Also kann ich dir sehr empfehlen, von der Bikeakademie!
Wie haben im Frühjahr einen Fun&Freestyle Kurs gemacht, und das war top!
Die Anfängerkurse sind auch klasse!:daumen:

Wer Zeit hat, kann am Samstag gerne nach Stuttgart kommen.
Ich werde mit den BOAs eine kleine Runde drehen.:)

Tourendaten: 50-60km, 5Std.
Gemäßigtes Tempo
Datum: Sa. 21.08.2010, 9:00 h
Solitudeallee 162, 70439 Stuttgart (Stammheim)

Wer Lust kann einfach vorbei kommen, wir treffen uns an der TV Gaststätte :daumen:

Grüße Stefan72

Zurück