MTB-Ludwigsburg

Die Bilder sind ja echt gut. Schade das ich nicht dabei sein konnte.:heul: Das ist bestimmt die Eröffnung am Korber Kopf gewesen oder? Vielleicht passt es ja am Donnerstag. Das mit den Ansprüchen könnte schon stimmen, aber ich denke wenn wir vorher einfach wissen wo wir hinfahren kann sich auch jeder drauf einstellen;)

Bis bald:winken:

Fixe Do. Runden wie gehabt;)
Wird wohl jetzt etwas begrenzter sein,wegen früher Dunkelheit.
Sprich max. 2h>denke so 40KM Runden
Event. etwas flexibel ,wenn das Wetter nicht so mitspielt,dann auf einen andern Tag verschieben.
Tourenvorschläge gerne hier vorab,dann weis man(n)/Frau was gefahren wird.
Diesen Do. bin ich aber nicht dabei.

Touren am We sind auch möglich>Absprechen>über Tel.od. PN oder wer will auch hier;)
Siehe auch Bad Wildbad Fahrer...:daumen:
Aber das ist von mir aus nichts fixes>ist Freizeit u. kann ja jeder machen was er will;)

DH:
Ist am Hanweiler-Sattel,Nähe Korber Kopf
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=467761&page=4

@all:Nach etwas radeln od. Laufen gehe ich über die Weinlaube in LB>wer mit will,kann sich gerne melden(19Uhr Eingang Biergarten/Ratskeller??)>danach gehe ich wohl ne Runde in die Rofa;)

Grüße
Tom

@Samstagsradler: Die Bilder von Eurer Tour sehen ja super aus, freue mich schon drauf mal eine Runde mit Euch zu drehen!

sers an alle
und nachmal n besinderes danke an den tom und den hardy ;D war jetzt nochmal beim doc und es sieht gut aus, nich verschoben muss einfach nur zusammenwachsen ende september mitte oktober dürfte ich wieder fit sein aber dann ohne selbstzersrörung :D
Gruß Steffen

sers an alle
und nachmal n besinderes danke an den tom und den hardy ;D war jetzt nochmal beim doc und es sieht gut aus, nich verschoben muss einfach nur zusammenwachsen ende september mitte oktober dürfte ich wieder fit sein aber dann ohne selbstzersrörung :D
Gruß Steffen

Hi Steffen,
nichts zu danken>sowas ist selbstverständlich;)
Schön zu lesen,dass alles wieder heile wird>Mitte Okt. dann das Handgelenk u. die Muskeln wieder aufbauen>Krankengym.wäre da angebracht,dann erst wieder aufs MTB;)
Hab das auch schon hinter mir.Musst Gedult haben u. nicht überstürzen>hast ja jetzt auch genug Zeit dein radel zu putzen:lol:

@Techn.Training macht auch Laune>können gerne sowas in ne Tour einbauen wenn Ihr wollt:cool:
attachment.php

@HIT:Einfach melden wenn Du Lust/Zeit hast:daumen:

Wünsch Euch schon mal viel Spaß am Do...u. meld mich schon mal ab,bevor ich es nicht mehr schaffen sollte vor der Abfahrt morgen:daumen:
Cu nächste Woche
Grüße
Tom
PS:Event. ist nächste Woche ein RR-Fahrer am Do. mit dabe...Juli sollte Ihn kennen...:rolleyes::D

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 168
Hallo bin wieder im Lande und hoff ich hab nix verpasst!
Werde mir nachher mal alles durchlesen und mich melden!
Ich hab gehört Samstag evtl. nach Wildbad, würde mich freuen!

Grüßle

Paul:daumen:

Hallo bin wieder im Lande und hoff ich hab nix verpasst!
Werde mir nachher mal alles durchlesen und mich melden!
Ich hab gehört Samstag evtl. nach Wildbad, würde mich freuen!

Grüßle

Paul:daumen:
Hallo Schraubekarle.Schön das du wieder da bist!Hoffe alle gesund und munter!Gerne würde ich am Samstag nach Bad Wildbad mitgehen!Wir phonen.Grüssle Sonny.:bier:

So hallo nochmal, konnte nix finden wegen morgen!
Wie immer 17.30 am Schloß Sonny Hardy und Tom sind wohl nicht da!
Ansosten gerne am Samstag nach Wildbad!
Tascha was ist mit deinem Bike wann sollen wir das mal angehen?
Ich hab bis einschließlich >Dienstag Urlaub meld dich.

Gute nacht bis dann
Paul:cool:

Gute nacht bis dann

Hi Pauly-welcome back;)

ich habe schon zur Jule gesagt, das ich schauen muss wie das Wetter morgen sein wird...da mein Heimweg etwas länger ist und ich habe keine Lust nass zu werden:heul:

Das mit meinem Fahrrad k....:aufreg:mich an:heul:.
Ich könnte mich (falls es wettertechnisch geht) morgen mit dir vor der Abfahrt treffen..schicke dir meine Handynummer im PN.

Grüßle:winken:

Gute nacht bis dann
HuHu.Sonny das bin ich und ich komme morgen mit Paul!!!!!!!!!:cool::ps:Hardy kommt morgen nicht!????Denke der trainiert für Wildbad?!!!!:anbet:: Gruß Sonny.

Moin moin,
aus dem hohen Norden aus HH:D

Wie geil ist das den?Sitze hier beim (Geb.)Bier u.guter Mucke im Bully u. hab sogar Internetzugang....:eek:
Ist ein geiler Hippy-Camping an der Elbe u. Cat Stevens trällter...I know I have to go:D

Himmel ist bedeckt,aber es regnet nicht...gehe gleich mal zum Elbstrand u. schaue den rießen Pötte zu wie sie in den HH-Hafen einlaufen.

Wen es interessiert>hier stelle ich ab u. zu Bilder ein...LIVEBERICHT sozusagen...:lol:

http://fotos.mtb-news.de/s/32523

Hau wech den schiiiiiet

attachment.php

Man sieht sich
Tom

Anhänge

• P1000132_Internetzugang_120810.jpg
    P1000132_Internetzugang_120810.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 120
Moin moin,

Wie geil ist das den?Sitze hier beim (Geb.)Bier u.guter Mucke im Bully u. hab sogar Internetzugang....:eek:
Ist ein geiler Hippy-Camping an der Elbe u. Cat Stevens trällter...I know I have to go:D

Himmel ist bedeckt,aber es regnet nicht...gehe gleich mal zum Elbstrand u. schaue den rießen Pötte zu wie sie in den HH-Hafen einlaufen.

Wen es interessiert>hier stelle ich ab u. zu Bilder ein...LIVEBERICHT sozusagen...:lol:

Hau wech den schiiiiiet

attachment.php

Man sieht sich
Tom

moin,

@tom wat trinkse denn da vön schiet, dat is die miege ausm sauerland, und noch nich ma nen volles bierchen, sondern son schiet gemixtse:D:D
genies deinen geburtstag noch:daumen::daumen:

gruß
hardy:cool:

Moin moin,

Hau wech den schiiiiiet

attachment.php

Man sieht sich
Tom

Hi Tomy:D:D:D:D,

Happy Bday nochmals:b-day:

Du bist VERPFLICHTET uns regelmässig über den Reiseverlauf und unsere Konkurenz bei dem HH-Rennen zu informieren!!!
Gerne auch Fotografisch:cool:

Also have fun:dope: und mach uns weiterhin neidisch:heul:

He Tom war letzte Woche auch in HH. und was echt klasse war auf dem Rathausplatz war das Stuttgarter Weindorf!
Wir hatte einen Stellplatz HH mitte unter der S-Bahn, deshalb wren wir auch nur 1 Nacht dort.

Viel Spaß bei der Rundfahrt

Also Sonny Mich und ich gehen morgen nach Wildbad (he Jule du wolltest doch immer action)

Grüße

Paul

He Tom war letzte Woche auch in HH. und was echt klasse war auf dem Rathausplatz war das Stuttgarter Weindorf!
Wir hatte einen Stellplatz HH mitte unter der S-Bahn, deshalb wren wir auch nur 1 Nacht dort.

Viel Spaß bei der Rundfahrt

Also Sonny Mich und ich gehen morgen nach Wildbad (he Jule du wolltest doch immer action)

Grüße

Paul

Hey ihr zwei-Ausreißer:lol:

ich "stehe" nicht so ganz auf BW, aber falls sich ein paar weitere "Patienten":dope: melden sollten, dann würde ich gerne mal ein Parcours Training dort machen und euch beim Halsbrechen fotografieren :spinner::wut::lol:.

Bis dahin, muss ich euch in unserer Gegend vertretten und Tagestouren radeln:D.

ALSOOOO fall es noch daheimgebliebenen gibt die Zeit und Lust haben am Samstag zu radeln...bitte melden!!!:daumen:

Grüßle:winken:

Tascha

Habt ihr dahin ne Streckenempfehlung, die man auch mit 14 kilo pedaliert bekommt? Gerne auch mal zusammen, aber nicht im xc race tempo! ,-)

Moin foth,

ist halt ein problem, die meisten haben xc bikes, die wenigsten schwere, d.h. das tempo ist manchmal recht hoch, nicht zu, aber auch sehr uphill lastig:mad::mad::mad:.
wenn du magst können wir mal ne runde mit unsrern schweren bike drehen

gruß
hardy:daumen:

Zurück