Moin sitze noch in saalbach nur geil hier. tascha 1715 am bahnhof,kann dich da abholen. bis morgen
@ ridehardy:Bist ein Schätzle

LG und bis moscheeee

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin sitze noch in saalbach nur geil hier. tascha 1715 am bahnhof,kann dich da abholen. bis morgen
@ ridehardy:Bist ein Schätzle, ich freue mich auf euch!
LG und bis moscheeee![]()
muss aber dazu sagen,dass sich die klicker seite (die am schwersten ist) immer nach unten dreht>ist dann etwas fummelig bis in die klicker kommst,aber es lässt sich eben auch sehr gut mit turnschuhen mit den pedalen fahren,od. wenns eben bissle schwieriger wird auf dem trail ohne klicker fahren.
wenn die pedale vom FTH die sind die an meinem GT verbaut sind u. sie der NS nicht nimmt,dann geht das klar mit dem "Frühbucher"![]()
Ich warte noch mal ab, also kannst du sie gerne weitergeben.
Muss erst mal noch weiter schauen bei den Schuhen bin ich mir auch noch nicht sicher was ich da nehme. Wasserdicht, bezahlbar und einigermassen gut aussehen sollten sie aber das sind schon fast Widersprüche.
bis jetzt aht ncoh keiner Verena gefragt
Klar, Hardy hat sie gefragt!
nee,behalte ich u. die vom FOTH nehme ich auch gerne...muss nur noch tel.
bei den schuhen war für mich klar>knöchelhoch wegen schutz>bequem>guter grip wenns bissle dreckig wird
wasserdicht musste nicht sein...
ausehen wichtig,aber eben nicht sooooo wichtig>solen ja eh nur aufs MTB passen ,oder willst auch RR damit fahren?
@Juli:...aber warum willst deine stütze wieder verkaufen?warst nicht zufrieden?
@holzmichl:geht klar>wir sind (fast) alle freizeitfahren
@all:tempo wird eher gemütlich>bin gerade nicht so fit>ausser verena will angasen
...Paule ist aber im Urlaub
Bis morgen u. bringt gutes Wetter mit
CU
Tom
Hi Tom
ne ich habe kein RR daher nur MTB oder Trekking aber da ist es mir egal.
Sind Knöchelhoch nicht etwas war im Sommer ?
Habe ein paar Modelle gefunden die sogar meinen Ansprüchen entsprechen. Mir wurde halt von hohen abgeraten, weil es in denen wohl zu warm werden könnte.
Ich möchte mit den Schuhen immer fahren können Sommer wie Winter und da habt ihr sicher bessere Erfahrungen.
also ich bin nu wieder dahandgeleng is gebrochen auber nix wildes dass ne op von nöten wär hab nur n gips
Gruß Steffen
also ich bin nu wieder dahandgeleng is gebrochen auber nix wildes dass ne op von nöten wär hab nur n gips
Gruß Steffen
Hallo zusammen.Ja würde mich auch mal wieder gerne anschließen!Hoffe das es mir am Nächsten Donnerstag reicht!17.30 am Schloß!Für die Freunde der Nacht aus Oßweil,sind abends gerne mal im Pub am Marktplatz!
Vielleicht sehen wir uns ja vorab dort einmal.Grüssle der Sonny.PS An der Ostsee ist es gerade auch sehr ungemütlich!Der Arme Paul.
.
Gruß Steffen
Kenne die halbschuhe nur vom RR u. da hast dann eh ganz leichte u. steife Schuhe in denen man eh nicht laufen kannst.
Dazu ne Be-Entlüftung die,wenns kühler wird ganz schön kalte Füße macht.
Da freue ich mich auf meine MTB Knöchelschuhe,in denen auch mal ein paar dicke Socken Platz haben.
Und auf Trails kann es auch trage Passagen geben>also Schuhe sollten auch zum Laufen taugen>dürfen nicht drücken.
Und ich habe bis jetzt noch nicht das Gefühl gehabt ,dass es mir zu heiß in den Schuhen wird...
Aber letztendlich musst Du damit fahren u. Dir müssen sie gefallen
@Steffen:Wie gehts Dir heute?Wie machen wir das mit deinem Bike?Schick mir ne PN mit Tel. u. wir machen das aus.
@all:Wetter sieht nicht gut aus fürs biken...trotzdem fahren?
http://www.wetter.com/deutschland/ludwigsburg/DE0006439.html
Grüße
Tom
Also..ich bin für meine Solitude Runde....schöne Höhenmeter...so 400 500 und 45 km...je nach Ausbau...und etwas mehr Wald und Trail!
Und bis do...aus gegebenen Anlässen Hals und Beinbruch!