MTB-Ludwigsburg

Hallo in die Runde,

wie mir zu Ohren kam, möchte Juli auch wieder mitfahren. Und ich würde mich gerne auch einmal anhängen, wenn ihr noch einen "Freizeitfahrer" mitschleppen könnt (zur Not finde ich aber auch alleine nach Hause)....

muss aber dazu sagen,dass sich die klicker seite (die am schwersten ist) immer nach unten dreht>ist dann etwas fummelig bis in die klicker kommst,aber es lässt sich eben auch sehr gut mit turnschuhen mit den pedalen fahren,od. wenns eben bissle schwieriger wird auf dem trail ohne klicker fahren.
wenn die pedale vom FTH die sind die an meinem GT verbaut sind u. sie der NS nicht nimmt,dann geht das klar mit dem "Frühbucher":lol:

Ich warte noch mal ab, also kannst du sie gerne weitergeben.

Muss erst mal noch weiter schauen bei den Schuhen bin ich mir auch noch nicht sicher was ich da nehme. Wasserdicht, bezahlbar und einigermassen gut aussehen sollten sie aber das sind schon fast Widersprüche.

So hey, Holzmichel...ich nehm dich mit haha cool das dumit kommst, kannst gleich die Sattelstütze abchecken...sonst hau ich sie in ebay rein!
So Jungs ich bin natürlich morgen auch am Start!
Hat schon jemand Verena infromiert!?

LG Juli

moin,

sind wieder aus dem paradies zurück:hüpf::hüpf:

sehen uns dann morgen in alter frische am schloss:lol::lol:, freu mich drauf:D

also bis denne
bergziege:daumen::daumen:

Anhänge

• 36800_140386459326850_100000664910553_261148_4777068_n.jpg
    36800_140386459326850_100000664910553_261148_4777068_n.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 43
Ich warte noch mal ab, also kannst du sie gerne weitergeben.

Muss erst mal noch weiter schauen bei den Schuhen bin ich mir auch noch nicht sicher was ich da nehme. Wasserdicht, bezahlbar und einigermassen gut aussehen sollten sie aber das sind schon fast Widersprüche.

nee,behalte ich u. die vom FOTH nehme ich auch gerne...muss nur noch tel. :rolleyes:

bei den schuhen war für mich klar>knöchelhoch wegen schutz>bequem>guter grip wenns bissle dreckig wird;)
wasserdicht musste nicht sein...
ausehen wichtig,aber eben nicht sooooo wichtig>solen ja eh nur aufs MTB passen ,oder willst auch RR damit fahren?

@Juli::daumen:...aber warum willst deine stütze wieder verkaufen?warst nicht zufrieden?

@holzmichl:geht klar>wir sind (fast) alle freizeitfahren:daumen:

@all:tempo wird eher gemütlich>bin gerade nicht so fit>ausser verena will angasen:rolleyes:
...Paule ist aber im Urlaub:D

Bis morgen u. bringt gutes Wetter mit;)

CU
Tom

Hi Tom

ne ich habe kein RR daher nur MTB oder Trekking aber da ist es mir egal.

Sind Knöchelhoch nicht etwas war im Sommer ?

Habe ein paar Modelle gefunden die sogar meinen Ansprüchen entsprechen. Mir wurde halt von hohen abgeraten, weil es in denen wohl zu warm werden könnte.

Ich möchte mit den Schuhen immer fahren können Sommer wie Winter und da habt ihr sicher bessere Erfahrungen.

nee,behalte ich u. die vom FOTH nehme ich auch gerne...muss nur noch tel. :rolleyes:

bei den schuhen war für mich klar>knöchelhoch wegen schutz>bequem>guter grip wenns bissle dreckig wird;)
wasserdicht musste nicht sein...
ausehen wichtig,aber eben nicht sooooo wichtig>solen ja eh nur aufs MTB passen ,oder willst auch RR damit fahren?

@Juli::daumen:...aber warum willst deine stütze wieder verkaufen?warst nicht zufrieden?

@holzmichl:geht klar>wir sind (fast) alle freizeitfahren:daumen:

@all:tempo wird eher gemütlich>bin gerade nicht so fit>ausser verena will angasen:rolleyes:
...Paule ist aber im Urlaub:D

Bis morgen u. bringt gutes Wetter mit;)

CU
Tom

Hi Tom

ne ich habe kein RR daher nur MTB oder Trekking aber da ist es mir egal.

Sind Knöchelhoch nicht etwas war im Sommer ?

Habe ein paar Modelle gefunden die sogar meinen Ansprüchen entsprechen. Mir wurde halt von hohen abgeraten, weil es in denen wohl zu warm werden könnte.

Ich möchte mit den Schuhen immer fahren können Sommer wie Winter und da habt ihr sicher bessere Erfahrungen.

Kenne die halbschuhe nur vom RR u. da hast dann eh ganz leichte u. steife Schuhe in denen man eh nicht laufen kannst.
Dazu ne Be-Entlüftung die,wenns kühler wird ganz schön kalte Füße macht.:D
Da freue ich mich auf meine MTB Knöchelschuhe,in denen auch mal ein paar dicke Socken Platz haben.
Und auf Trails kann es auch trage Passagen geben>also Schuhe sollten auch zum Laufen taugen>dürfen nicht drücken.
Und ich habe bis jetzt noch nicht das Gefühl gehabt ,dass es mir zu heiß in den Schuhen wird...

Aber letztendlich musst Du damit fahren u. Dir müssen sie gefallen;)

@Steffen:Wie gehts Dir heute?Wie machen wir das mit deinem Bike?Schick mir ne PN mit Tel. u. wir machen das aus.

@all:Wetter sieht nicht gut aus fürs biken...trotzdem fahren?:confused:
http://www.wetter.com/deutschland/ludwigsburg/DE0006439.html

Grüße
Tom

also ich bin nu wieder da :D handgeleng is gebrochen auber nix wildes dass ne op von nöten wär hab nur n gips
Gruß Steffen

Ja gute Besserung auch von mir. Das nächste mal wird fallen geübt:lol: Spass beiseite, hoffe Du hast nicht zuviele Nachteile in der Lehre. Wünsche dir eine schnelle Genesung.:daumen:

hoffentlich bis bald

Nachtrag, da es jetzt regnet sage ich für heute ab:(

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin nu wieder da :D handgeleng is gebrochen auber nix wildes dass ne op von nöten wär hab nur n gips
Gruß Steffen

so ein mist!:(
aber sowas kommt vor u. kann jeden von uns treffen:rolleyes:
na dann wünsch ich dir gute besserung u. schnelle genesung.
wir tel. wegen deinem bike.

@boerni:schade das du gestern nicht dabei gewesen bist>hätte deinen rat als retungssani benötigt...
aber mal was anderes:
kannst du nicht mal einen termin für einen 1.hilfekurs organisieren?
ich hätte interesse u. viell. gibts ja auch noch ein paar andere die lust dazu hätten>ne gruppe wäre da sicher auch ganz schön:daumen:

@all:biken fällt heute wegen regen aus:(
bin auch jetzt erst nach hause gekommen...

cu
Tom

moin,

@steffen: gut besserung, sieh zu das du schnell wieder fit wirst:D:D

@all: kommende woche donnerstag am gleichen treffpunkt wie immer 17.30 uhr, wer ne gute runde weiss, darf sich vordrängeln, ansonsten würde ich die runde richtung schwieberdingen vorschlagen:lol::lol:

bis denne
bergziege:daumen:

Hallo zusammen.Ja würde mich auch mal wieder gerne anschließen!Hoffe das es mir am Nächsten Donnerstag reicht!17.30 am Schloß!:daumen:Für die Freunde der Nacht aus Oßweil,sind abends gerne mal im Pub am Marktplatz!:daumen::daumen:Vielleicht sehen wir uns ja vorab dort einmal.Grüssle der Sonny.PS An der Ostsee ist es gerade auch sehr ungemütlich!Der Arme Paul.:).

Hallo zusammen.Ja würde mich auch mal wieder gerne anschließen!Hoffe das es mir am Nächsten Donnerstag reicht!17.30 am Schloß!:daumen:Für die Freunde der Nacht aus Oßweil,sind abends gerne mal im Pub am Marktplatz!:daumen::daumen:Vielleicht sehen wir uns ja vorab dort einmal.Grüssle der Sonny.PS An der Ostsee ist es gerade auch sehr ungemütlich!Der Arme Paul.:).

Moin,

@sonny: schön mal wieder von dir zu hören, wäre toll wenn du dabei wärst:lol:

gruß
Hardy:daumen:

Ok dann weiß ich Bescheid, schaue ich einfach mal was ich im Laden anprobieren kann.

Ne so RR Schuhe auf keinen Fall, wie du schon geschrieben hast, damit kann man ja nicht laufen und die klappern auch so laut.

Kenne die halbschuhe nur vom RR u. da hast dann eh ganz leichte u. steife Schuhe in denen man eh nicht laufen kannst.
Dazu ne Be-Entlüftung die,wenns kühler wird ganz schön kalte Füße macht.:D
Da freue ich mich auf meine MTB Knöchelschuhe,in denen auch mal ein paar dicke Socken Platz haben.
Und auf Trails kann es auch trage Passagen geben>also Schuhe sollten auch zum Laufen taugen>dürfen nicht drücken.
Und ich habe bis jetzt noch nicht das Gefühl gehabt ,dass es mir zu heiß in den Schuhen wird...

Aber letztendlich musst Du damit fahren u. Dir müssen sie gefallen;)

@Steffen:Wie gehts Dir heute?Wie machen wir das mit deinem Bike?Schick mir ne PN mit Tel. u. wir machen das aus.

@all:Wetter sieht nicht gut aus fürs biken...trotzdem fahren?:confused:
http://www.wetter.com/deutschland/ludwigsburg/DE0006439.html

Grüße
Tom

Also..ich bin für meine Solitude Runde....schöne Höhenmeter...so 400 500 und 45 km...je nach Ausbau...und etwas mehr Wald und Trail!
Und bis do...aus gegebenen Anlässen Hals und Beinbruch!

Zurück