MTB-Ludwigsburg

Na ja..das ist knapp unter meinen Durchschnitt:aetsch:
Ich kann schon weeeeeit fahren...:dope: hättest du Zeit am WE?
Ich würde dann bis nach LB mit der S-Bahn fahren.
Wie weit ist der Stromberg von dort aus?

Schreib Dir später ne PN;)

@KS:Kunstoff ist eben so ne sache>ob das lange hält?
schau doch auch mal ob es hier im Biekmarkt was gebrauchtes gibt..
Meine Pedale haben nur auf einer seite Klicker...Bezeichnung muss ich noch nachsehen..

Grüße
Tom

@NightSaber
Ich hab gebrauchte Klicks zu verticken, selbes schönes rotes Modell wie Tom sie auch hat (oder hatte!?).
Interessiert? Dann PN, preislich wären die mit 5 Euronen echt attraktiv ,-))

@Tom: wieso willst Du mit dem RR durch den Stromberg? Das ist ein 1a Trailareal!

@NightSaber
Ich hab gebrauchte Klicks zu verticken, selbes schönes rotes Modell wie Tom sie auch hat (oder hatte!?).
Interessiert? Dann PN, preislich wären die mit 5 Euronen echt attraktiv ,-))

@Tom: wieso willst Du mit dem RR durch den Stromberg? Das ist ein 1a Trailareal!

:lol:nee...mit RR gwäre ich durch das Kraichgau gefahren>aber mit dem MTB gehts dann eben quer durch u. da gehts ganz gut durch den Stromberg wohl ganz nett...
vor 2 wochen hatte ich nen netten Ausflug mit dem RR auf nem ´MTB Trail>leider keine Kamera dabei>die Wandersleut haben etwas verdutzt geschaut als sie mich mit dem RR u. den bunten Klamotten auf dem Weg gesehen haben:rolleyes::D
stahlrad:daumen:
nix plaste:lol:

wegen pedale:
wenn der NS sie nicht nimmt,ich nehme sie u. dann hätte ich meine fast neuen halb-klicker/halb ohne pedale zum verkauf..

:lol:nee...mit RR gwäre ich durch das Kraichgau gefahren>aber mit dem MTB gehts dann eben quer durch u. da gehts ganz gut durch den Stromberg wohl ganz nett...
vor 2 wochen hatte ich nen netten Ausflug mit dem RR auf nem ´MTB Trail>leider keine Kamera dabei>die Wandersleut haben etwas verdutzt geschaut als sie mich mit dem RR u. den bunten Klamotten auf dem Weg gesehen haben:rolleyes::D
stahlrad:daumen:
nix plaste:lol:

wegen pedale:
wenn der NS sie nicht nimmt,ich nehme sie u. dann hätte ich meine fast neuen halb-klicker/halb ohne pedale zum verkauf..

Hi Tom;),

das mit den Pedalen halb/halb hört sich gut an!:daumen:
Kannst mir eine PN schreiben wie viel Ermässigung ich bekomme als Frühbucher:D

Hi Tom;),

das mit den Pedalen halb/halb hört sich gut an!:daumen:
Kannst mir eine PN schreiben wie viel Ermässigung ich bekomme als Frühbucher:D

muss aber dazu sagen,dass sich die klicker seite (die am schwersten ist) immer nach unten dreht>ist dann etwas fummelig bis in die klicker kommst,aber es lässt sich eben auch sehr gut mit turnschuhen mit den pedalen fahren,od. wenns eben bissle schwieriger wird auf dem trail ohne klicker fahren.
wenn die pedale vom FTH die sind die an meinem GT verbaut sind u. sie der NS nicht nimmt,dann geht das klar mit dem "Frühbucher":lol:

zu den Halb-/Halbpedalen gibt's einen Trick. dadurch, dass die Seite mit den Klicks immer unten ist, steigt man von vorne auf die flache Seite, und den Klicker holt man nach oben, indem man mit dem Fuß das Pedal von hinten dreht.

@Tom: ja genau die sind's! ,-)

Hallo bergziege,

ach das ist ja gut zu wissen, dass Roy Sport da immer was versucht aber es nichts wird, na dann lasse ich mich mal überraschen ob der sich im August bei mir meldet oder nicht.

Das mit dem up und down naja, up ist für mich noch etwas anstrengend, da ich erst mal am Strecke fahren trainieren bin, mit nicht zu vielen Höhenmeter. Denke ohne Kondition bringt mir das alles nicht viel daher hoffe ich auch das ich im Studio etwas fitter werde was mir auch beim Radfahren was bringt.

Danke für die Info

Moin,

studio, raus aufs bike und radeln, bringt am meisten kondition:lol::lol:

Gruß
Bergziege:daumen:

Soooooo ihr daheim bleiber....ich habe es numn geschafft....am Gardasee angekommen...total stolz und gluecklich...geniesse jetytmoch 2 Sonnen Tage am See und komme dann fit wieder....hoffe es geht euch allen gut!
Gruess euch....JULI

Soooooo ihr daheim bleiber....ich habe es numn geschafft....am Gardasee angekommen...total stolz und gluecklich...geniesse jetytmoch 2 Sonnen Tage am See und komme dann fit wieder....hoffe es geht euch allen gut!
Gruess euch....JULI

Gratuliere!:daumen:
Genieße die Sonne u. erhole dich gut....gibts Bilder?:D

Wünsch Euch allen ein schöne bike-We;)

Bin jetzt wech...

CU
Tom

Moin,

auch ich mach mich jetzt mit der downhilltruppe auf den weg nach bischofsmais und anschließend noch nach saalbach:lol::lol::lol::lol:, dort lassen wir´s dann mal krachen:lol::lol:

@all : donnerstag 17.30 eingang blüba, schaun mer mal was wir fahren, und ob die freiberger dabei sind:D:D:D

gruß
bergziege:daumen:

schade das alle nemme da sind für ne kleine Runde Biken.
@bergziecke: viel spaß und komm gesund wieder
@juli1985: dir noch schöne 2sonnige tage dort

War am We iregnd wie nicht fit...keine Ahnung woran es lag..am Wetter:rolleyes:

Hat nur für ne kleine MTB Runde gereicht>wäre event. was für den Do.
ca. 50KM u. 3h

attachment.php

attachment.php

Grüße
Tom

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 106
  • 2.jpg
    2.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 98
Wegen Radeltreff:
Wir verlegen es Wetterbedingt von Do.auf den Mi.!
Do. soll es ja wieder regnen...
Also Mi. wie gehabt am Schloß>17.30Uhr
Tour geht über Ossweil>in Richtung Korb

Also bis jetzt weis ich,dass der hardy u. ich am Start sind.
Wer noch?

CU
Tom

Wegen Radeltreff:
Wir verlegen es Wetterbedingt von Do.auf den Mi.!
Do. soll es ja wieder regnen...
Also Mi. wie gehabt am Schloß>17.30Uhr
Tour geht über Ossweil>in Richtung Korb

Also bis jetzt weis ich,dass der hardy u. ich am Start sind.
Wer noch?

CU
Tom

Hallo Jungs und Mädels,

ich würde dann auch mitfahren.

Gruß und bis Mittwoch ;)

Hi,

ich habe mich schon auf Donnerstag gefreut, weil ich da home office mache...........
und jetzt verlegt ihr auf Mittwoch. Da kann ich leider nicht ;-((

Wünsch euch aber (trotzdem) viel Spaß

@Tascha::daumen:...findest den Weg vom Bahnhof zum Schloß?
Wie war das biken mit den Leuten bei Dir?

@FTH:Klasse,das wäre dann was für mein Dirt/Hardtail/MTB od. was weis ich was ich da habe:lol:
Bin am So. bei der 4Cross Strecke in der Nähe von Korb (unter der B14 Brücke) vorbei gefahren>sieht nett aus>könnten wir ja mal an einem Sa. befahren,wenn freies Fahren für Jedermann ist:rolleyes:

@Oli:Hardy u. ich dachten Du bist im Urlaub:eek:
Denke man könnte auch zusätzlich ne Do. Runde wie gehabt organisieren>aber die Wettervorhersage sieht nicht gut aus für den Do....
Also wer könnte/will den auch am Do. fahren?

Wir dachten besser wir fahren am Mi. wie gar nicht diese Woche....;)

Grüße
Tom

@Tascha::daumen:...findest den Weg vom Bahnhof zum Schloß?
Wie war das biken mit den Leuten bei Dir?

@FTH:Klasse,das wäre dann was für mein Dirt/Hardtail/MTB od. was weis ich was ich da habe:lol:
Bin am So. bei der 4Cross Strecke in der Nähe von Korb (unter der B14 Brücke) vorbei gefahren>sieht nett aus>könnten wir ja mal an einem Sa. befahren,wenn freies Fahren für Jedermann ist:rolleyes:

@Oli:Hardy u. ich dachten Du bist im Urlaub:eek:
Denke man könnte auch zusätzlich ne Do. Runde wie gehabt organisieren>aber die Wettervorhersage sieht nicht gut aus für den Do....
Also wer könnte/will den auch am Do. fahren?

Wir dachten besser wir fahren am Mi. wie gar nicht diese Woche....;)

Grüße
Tom

Hi Tom;),

danke, ich kann den Weg mittlerweile finden:daumen:, ausser, du wolltest dich anbieten mich am Hbf abzuholen:D.

@all: ich wäre am MI,DO und am SA dabei.

@ Tom: die Jungs waren super nett und wir sind eine schöne, abwechslungsreiche Strecke gefahren. Ca 3,5h und 700 hM. Also falls du Lust hast-kannst nächstes mal gerne mitfahren:daumen:

@all:Das sagen die Wetterfritzen:
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-6261-23-tage/wetter-ludwigsburg.html

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0006439

Also war der Mi. bis jetzt die beste Wahl...:rolleyes:

Ab Fr, gehst wieder aufwärts:daumen:

@Tascha:Denke schon,dass ich mal hoch zu Euch komme>wäre ja auch mal was>bei Euch scheint es auch spaßig zu sein;);event. kann dich der Hardy vom Bahnhof abholen....würde auf dem Weg liegen.

@NN:Denke wir fahren Richtung Lemberg>Korb
Hoffe die Wege sind nicht zu sehr aufgeweicht,aber es ist auch feste Straße/Radwege/Feldwege dabei ;paar Treppen;Schotterwege;Wiesen

Bis Mi.;)
CU
Tom

Zurück