He Juli was ist Lost du schreibst grad immer so zickich!
Paul
...zum glück fällt das nicht nur mir auf

@Juli:...war nur ne Randinfo

Tolles Wetter heute

CU
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He Juli was ist Lost du schreibst grad immer so zickich!
Paul
Hi ja gerne,aber wenn es mich in Richtung Berge zieht,würde ich gerne Tagsüber nach Bad-Wildbad gehen.Aber würde Euch dann bescheid geben!@Juli:Alex...wirst schon noch sehen...aber er ist verheiratet
@Racing Pauleann viel Straße?Könnte das MB4 nehmen
@Sonny:Mach mal dein Pina fit u. wir drehen ne kleine gemütliche Runde>Mi.?
CU
Tom
@all ich bin nicht Zickig!
@Tom wenn ich seinen Kollegen kenn dann kenn ich ja nicht ihn..und weisst du eigentlich wie viele Praktikanten ich hier tgl. habe.....gähn...ne keine Ahnung...scheint mich nicht geprägt zu haben da ich mich nicht an ihn erinnere....
Wetter...mir egal...muss heute eh Doppelschicht arbeiten...und Schoki hilft!
Ignorier das doch einfach!
Entweder er kann biken und kommt mit oder eben nicht, und so wie es aussieht eben nicht.![]()
na mir scheint das Du einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast
Doppelschicht?Nee,um 1500 ist Schluß hier...
Ach ja,wenn Du mal die Verena sehen solltest,dann richte ihr doch bitte einen schönen Gruß aus von mir u. ich würde mich freuen,wenn Sie mal wieder mitfährt!
@Sonny:Logo,können wir machen!Oder mal mit dem Grüni was trinken gehen..meld dich mal wenn Zeit/Lust hast.
Grüße
Tom
So moin, wir (Thorfinsun und icke)waren gestern in Wildbad, war wieder super!
Hab mein neues Dirt probiert , macht richtig Spaß (@Tom, und es ist auch nicht kaputt gegangen, dafür gibt es ja die Biker X und die Dualpiste)
Nur die Bremsscheiben müssen noch ein bisschen größer werden.
Grüßle
Paul
Hey Tommes,
haste paar Schnappschnüsse gemacht in der Disse?
Mir tut jetzt noch die rechte Niere weh vom Sauf!
VG,
Foth
Respekt alter Schwede, du kommst ja was rum, und Wetter war wohl auch ganz ordentlich oder?
Was geht denn am Donnerstag ?
Grüße
Paul