MTB-Ludwigsburg

@all ich bin nicht Zickig!
@Tom wenn ich seinen Kollegen kenn dann kenn ich ja nicht ihn..und weisst du eigentlich wie viele Praktikanten ich hier tgl. habe.....gähn...ne keine Ahnung...scheint mich nicht geprägt zu haben da ich mich nicht an ihn erinnere....
Wetter...mir egal...muss heute eh Doppelschicht arbeiten...und Schoki hilft!

@Juli:Alex...wirst schon noch sehen...aber er ist verheiratet:D

@Racing Paule:Dann viel Straße?Könnte das MB4 nehmen:lol:
@Sonny:Mach mal dein Pina fit u. wir drehen ne kleine gemütliche Runde>Mi.?

CU
Tom
Hi ja gerne,aber wenn es mich in Richtung Berge zieht,würde ich gerne Tagsüber nach Bad-Wildbad gehen.Aber würde Euch dann bescheid geben!:daumen:.

Hey Tom Du kannst mich ja mal auf einen Kaffee einladen! Kannst mir dann deinen Fuhrpark zeigen!Wir wollten doch ne Runde mit dem Moped rollen gehen.Vielleicht kommt ja Beton-Racing-Paul mit seinem Betonmischer ja auch mit! Würde mir gefallen!Gruß bis vielleicht morgen.S.

@all ich bin nicht Zickig!
@Tom wenn ich seinen Kollegen kenn dann kenn ich ja nicht ihn..und weisst du eigentlich wie viele Praktikanten ich hier tgl. habe.....gähn...ne keine Ahnung...scheint mich nicht geprägt zu haben da ich mich nicht an ihn erinnere....
Wetter...mir egal...muss heute eh Doppelschicht arbeiten...und Schoki hilft!

:rolleyes::lol:
na mir scheint das Du einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast:D
Doppelschicht?Nee,um 1500 ist Schluß hier...;)
Ach ja,wenn Du mal die Verena sehen solltest,dann richte ihr doch bitte einen schönen Gruß aus von mir u. ich würde mich freuen,wenn Sie mal wieder mitfährt!:daumen:

@Sonny:Logo,können wir machen!Oder mal mit dem Grüni was trinken gehen..meld dich mal wenn Zeit/Lust hast.:bier:

Grüße
Tom

:rolleyes::lol:
na mir scheint das Du einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast:D
Doppelschicht?Nee,um 1500 ist Schluß hier...;)
Ach ja,wenn Du mal die Verena sehen solltest,dann richte ihr doch bitte einen schönen Gruß aus von mir u. ich würde mich freuen,wenn Sie mal wieder mitfährt!:daumen:

@Sonny:Logo,können wir machen!Oder mal mit dem Grüni was trinken gehen..meld dich mal wenn Zeit/Lust hast.:bier:

Grüße
Tom

Moin,

@ tom: du hast so recht, einen bleibenden eindruck, das stimmt:heul::lol::lol:

Gruß
Hardy

@Hardy....gehts noch.....wieso denn das..nur weil ihr alten Männer mit jungen Hühner nicht klar kommt
@all...so was ist jetzt mit morgen...Tour???wie was wo wann? will mitfahren also zeigt euch mal flexibel!
Bin jetzt die ganze Nacht am arbeiten....vieleicht postet ihr ja noch was...bis dann!

Ich werde morgen weich kommen da am Harten die Pedale fehlen und ich wahrscheinlich nicht mehr zum umbauen komm(bzw. will). Wer kommt denn jetzt alles? Ich versuch mal um 17 Uhr am Blüba zu sein.

@Paul: Ansonsten meld ich mich bei dir per Telefon, fährst du denn überhaupt mit?

@Tom viel Spass im Vintschgau

Zuletzt bearbeitet:
he THomas, werd mich für heute auch abmelden, muss daheim noch was fertig machen, und dann evtl. kurzfristig noch ne kurz Runde drehen.

Euch viel Spaß bis demnächst

Paul

Hallo, also nachdem niemand mehr gepostet hat , treffen Thomas und ich 16.30 bei mir (Asperg,Tennisplätze) und fahren von da Richtung MArkröningen...wer mit will melden!

LG Juli

Hey killa marko...
nette Bilder...kenne nur coole in Degerloch die was für dich wären...aber hoch muss man immer fahren;-) aber zeig du uns doch mal deine coolen Trails..wäre auch mal was anderes.
So @all....Thomas und ich sind dann mal wandern in dern Bergen...viel spass.....dieses WE

LG Juli

kein ding ;) einfach nächstes mal mittwochs mitfahren :)
(aber nach der eurobike :) also 8.09 )

und degerloch steht auch noch bevor.. bin einfach noch nicht dazugekommen dorthin zu fahren.

und danke :) geb mir mühe schöne bilder zumachen.. sind ja auch schöne erinnerungen !

ride on :)

So moin, wir (Thorfinsun und icke)waren gestern in Wildbad, war wieder super!

Hab mein neues Dirt probiert , macht richtig Spaß (@Tom, und es ist auch nicht kaputt gegangen, dafür gibt es ja die Biker X und die Dualpiste)
:D
Nur die Bremsscheiben müssen noch ein bisschen größer werden.

Grüßle

Paul

So moin, wir (Thorfinsun und icke)waren gestern in Wildbad, war wieder super!

Hab mein neues Dirt probiert , macht richtig Spaß (@Tom, und es ist auch nicht kaputt gegangen, dafür gibt es ja die Biker X und die Dualpiste)
:D
Nur die Bremsscheiben müssen noch ein bisschen größer werden.

Grüßle

Paul

Gibts schon (Beweis)Bilder?:D
Nee nee...Du machst sonst alles kaputt..:lol:

Melde mich wieder zurück!Schee wars...
Geile Trails..Wetter hat auch gepasst,war alles dabei..:daumen:
Selber Schuld wer nicht mitgegangen ist..:aetsch:
Auf 2800m hab ich den erten Schnefall mitbekommen...:D

Zu Do.:
Kann noch nicht zusagen,da ich mir diese Woche etwas Ruhe gönne.

@Marco:
Denke bei uns in der Gegend tut sich nicht viel was Du suchst.
Da bist bei Dir besser aufgehoben,od. eben ab nach Leonberg etc.

Grüße
Tom

So,ein paar Bilder vom We;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wer nicht dabei war....:lol:
Grüße
Tom

Anhänge

• Anneberger_Böden_290810_5.jpg
    Anneberger_Böden_290810_5.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 112
  • Anneberger_Böden_290810_7.jpg
    Anneberger_Böden_290810_7.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 105
  • Anneberger_Böden_290810_8.jpg
    Anneberger_Böden_290810_8.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 106
  • Naturnser_Alm_270810_1.jpg
    Naturnser_Alm_270810_1.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 135
  • Stelvio_280810_9.jpg
    Stelvio_280810_9.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 106
Respekt alter Schwede, du kommst ja was rum, und Wetter war wohl auch ganz ordentlich oder?

Was geht denn am Donnerstag ?

Grüße
Paul

hi paule,
wetter war echt super.logo auf 2800m gabs auch schneefall,aber ist nicht leigen geblieben>war eben nur sau kalt da oben.also schnell wieder runter in die wärme:D
genau,was geht morgen?
cu
tom
ps:wo sind die bilder vom DH?:rolleyes:

Lieber Tom wie soll ich mich selber Fotografieren?
Sonny und ich sind die ganze Zeit gefahren, und nach dem wir keinen Platten hatten, haben wir das auch ausgenutzt! Also Biken statt blitzen:D
Aber ge doch ml mit und mach von uns ein paar coole Bilder (oder fahre selber mal mit)

Paul

Do. 17 Uhr bei mir wie sieht es aus

Zurück